Tehadon

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Jo0oker

Link zu diesem BeitragMo, Apr 20, 2009 20:14
Es wird so sein, das man mit Syntaxhl direkt in Marodiin scripten kann.
Aber für NPCs, Quests und co wird es einen extra Bereich in Marodiin geben...
So muss man net alles von hand scripten.

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

kriD

Link zu diesem BeitragMi, Mai 06, 2009 13:30
die Insel ist denk ich mal nicht groß genug (obwohl das ohne größenvergleich schwer zu sagen ist).
desweiteren fände ich hölen nicht schlecht (vlt auch nur vom wasser aus erreichbar?)
zudem würe ein etwas größerer Strandbereich cool Wink

aber das sind nur meine ansprüche an eine gefängnissinsel.. da ihr das spiel entwickelt ist es eigentlich euch überlassen und mir solls egal sein, solange das spiel gut wird (wird mit sicherheit).

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

Link zu diesem BeitragMi, Mai 06, 2009 13:36
Größenvergleich hast du ja. In den letzten zwei Bildern siehst du am Strand ein Cube, der vermutlich den Spieler repräsentieren soll. Oder halt einen Mensch/Figur. Strandbereich größer machen ist ja nicht unbedingt notwendig. Wäre eine ziemlich schlechte Gefängnisinsel wenn man riesige Strände hätte.
Ich würde noch ein paar Riff´s um die Insel setzen. Ausserdem wäre ein gehängtes Skelett irgendwo ganz witzig. So als Abschreckung und Markierung, dass auf der Insel etwas gefährliches ist. Die Mauer finde ich nicht schlecht. Müsste man mal im Spiel sehen.

MfG
Ironstorm
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ComNik

Link zu diesem BeitragMo, Mai 18, 2009 21:03
Ich finde den Gefängnisraum etwas eng...
Aber sonst bin ich total von Tehadon begeistert!
WIP: Vorx.Engine
 

Steven

ehemals "Steven04"

Link zu diesem BeitragFr, Mai 22, 2009 16:39
Einfach nur geil, Respekt!

Skabus

Link zu diesem BeitragSo, Jun 21, 2009 20:25
Sehr schön Smile

Das Wasser sieht schick aus.
Ich würde die 2. Version empfehlen, das wirkt irgendwie
wirklicher, die erste Version des Wassers wirkt so übermäßig knallblau...

Gute Arbeit.
Weiter so...

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
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Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragSo, Jun 21, 2009 21:21
Ist die Skyboxtextur hochauflösend? die sieht ein wenig gezerrt aus. persönlich finde ich das 2. wasser besser

vielleicht fügst du ja das hier ein;) muss allerdings noch ein bisschen verbessert werden(Scaling der SkyBox Smile )

Sehr nett das Projekt:)
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ComNik

Link zu diesem BeitragSo, Jun 21, 2009 22:01
Textur 2 = much more besser!
WIP: Vorx.Engine

DAK

Link zu diesem BeitragMo, Jun 22, 2009 00:15
jojo, bin auch fürs 2. wasser
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

theotheoderich

Link zu diesem BeitragMo, Jun 22, 2009 15:10
Die zweite Wassertextur ist wirklich besser. Allerdings sieht das Meer nicht blau aus, wenn der Himmel eine andere Farbe hat. Das wirkt auf dem Screenshot etwas befremdlich :-/
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

peacemaker

Link zu diesem BeitragMo, Jun 22, 2009 15:41
Stimmt, liegt daran das das Wasser etwas durchsichtig ist und die Skybox weit unter den Meeresspiegel reicht.
Aber sobald die Spiegelungen da sind, ist das eh normal.
~Tehadon~
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ozzi789

Link zu diesem BeitragMo, Jun 29, 2009 19:50
bevor tehadon an nem langsam pc stirbt kauf ich dir nen neuen pc Very Happy

0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

peacemaker

Link zu diesem BeitragDi, Jun 30, 2009 09:22
Ja, das wäre langsam echt nicht schlecht.

Der PC ist nicht einmal so schlimm, aber ich hab ihn über die Jahre so zugemüllt, da hilft alles optimieren nichts. Ich sollte wirklich mal etwas Geld zusammenkratzen Very Happy
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peacemaker

Link zu diesem BeitragMi, Jul 01, 2009 09:56
Einen NPC erstellt man übrigens mit $npc = new (npc) und nicht $npc->new(npc) Very Happy
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Jo0oker

Link zu diesem BeitragMi, Jul 01, 2009 16:58
Ups ja, sollte ja eig. auch nur HL und so zeigen :>

lg Jo0oker
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NightPhoenix

Link zu diesem BeitragDo, Jul 02, 2009 23:17
Daumen hoch für euer gesamtes Projekt! =)

Starwar

Link zu diesem BeitragMi, Okt 07, 2009 21:44
Endlich ein neuer Eintrag! Very Happy

The Shark

Link zu diesem BeitragMi, Okt 07, 2009 23:02
NPC's sehen eigentlich ganz gut aus, aber die Arme sollten länger sein.

peacemaker

Link zu diesem BeitragDo, Okt 08, 2009 10:09
@Shark, das haben wir schon öfters gehört, ich denke der 3D-Mann wird sich darum kümmern.
Ansonsten, danke fürs Feedback.
~Tehadon~
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Chester

Link zu diesem BeitragDo, Okt 08, 2009 18:35
Wow, dieses Nachtbild sieht wirklich - ich find kein anders Wort dafür - schön aus Very Happy

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