NooNoo Physics

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D2006

Administrator

Betreff: Rigid Body Simulation ftw!

Link zu diesem BeitragFr, Mai 22, 2009 12:22
Da du nun den gleichen Ansatz verwendest, wie ich in meinem Rennspiel, werde ich dich sicher hin und wieder mit Fragen zur Kollision quälen. Wink Aber sau gute Arbeit, weiter so!
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

coolo

Link zu diesem BeitragFr, Mai 22, 2009 15:03
Freut mich das du auch den anderen Ansatz verwendest. Find ich echt cool die Demo!

Viel Glück bei den Kollisionen Wink
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

Dottakopf

Link zu diesem BeitragSo, Mai 24, 2009 15:48
demo bockt !

Weiter so !
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

mpmxyz

Betreff: Ein bischen Reibung bitte!

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 12:44
Der neue Ansatz ist schön, aber da muss noch Reibung zwischen den Flächen hinein. Smile
Noch scheint alles aus Eis zu bestehen.
mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

mpmxyz

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 16:15
Mir ist nach längerem Testen noch etwas aufgefallen:
Soll man den Boden mit den Objekten "einstampfen" können?
Auf alle Fälle macht er das jetzt...
mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

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