NooNoo Physics
Übersicht 

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Rigid Body Simulation ftw! |
![]() |
---|---|---|
Da du nun den gleichen Ansatz verwendest, wie ich in meinem Rennspiel, werde ich dich sicher hin und wieder mit Fragen zur Kollision quälen. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Freut mich das du auch den anderen Ansatz verwendest. Find ich echt cool die Demo!
Viel Glück bei den Kollisionen ![]() |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
demo bockt !
Weiter so ! |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
mpmxyzBetreff: Ein bischen Reibung bitte! |
![]() |
---|---|---|
Der neue Ansatz ist schön, aber da muss noch Reibung zwischen den Flächen hinein. ![]() Noch scheint alles aus Eis zu bestehen. mfG mpmxyz |
||
Moin Moin! Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
mpmxyz |
![]() |
---|---|---|
Mir ist nach längerem Testen noch etwas aufgefallen:
Soll man den Boden mit den Objekten "einstampfen" können? Auf alle Fälle macht er das jetzt... mfG mpmxyz |
||
Moin Moin! Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
Übersicht