Historyline Neuauflage

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vanjolo

Betreff: HL Fan!

Link zu diesem BeitragDo, Jul 09, 2009 18:06
Es wäre super wenn es eine neue Version geben würde. Nur schreibst Du das die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist, aber auf dem Screen sieht es genauso pixelig aus wie beim Original? Wo soll dann der Unterschied sein?

Gutes gelingen
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in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

Gravedigger

Betreff: Hallo HL Fan

Link zu diesem BeitragDo, Jul 09, 2009 18:21
Das Grafikset ist vorläufig noch das alte, der Hauptunterschied die Grafik betreffend ist die freie Wahl des Grafikmodus. So ist man nicht mehr gezwungen auf 320x240 Pixel im Vollbild zu starren, sondern kann die vollen 1680x1050 Pixel moderner 22 Zöller nutzen. Die Einheiten sind dann mit dem alten Grafikset natürlich entsprechend klein, dafür hat man dann die ganze Karte auf dem Bildschirm.

Die Engine ist aber bereits für höher aufgelöste Grafiksets vorbereitet. Allerdings kann ich dann einen Vollzeit-Grafiker anheuern der sämtliche Einheiten aus 6 Richtungen nochmal neu zeichnet.

Es würde mich also super freuen, wenn ein paar HL-Fans sich bereit erklären würden selber ein neues Grafikset auf die Beine zu stellen. Smile
Weisheit ist nicht, zu behaupten jedem etwas beibringen zu können - sondern Weisheit ist die Fähigkeit von jedem etwas lernen zu können.
 

Omenaton_2

Link zu diesem BeitragDi, Jul 14, 2009 14:56
Auch ich freue mich, wenn jemand eine History Line 1914-1918 Neuaflage macht.
Ich wünsche dir viel Erfolg dazu !
Ein Tipp : wenn die Einheiten direkt von Oben gezeigt werden, mußt du nicht 6 Richtungen abspeichern. 2 Würden denke ich reichen. Eins das "gerade" ist (das kann dann die 4 haupt Himmelsrichtungen entsprechen, wenn immer um 90 Grad gedreht) und eine schräge Grafik in 45 Grad. (Daraus dann immer die 4 schrägen Stellungen herausholen.)

Du mußt bald beim Rotieren auf T-Form Filter achten, damit keine "lila-pixel" entstehen.
Du könntest auch die Landschaft in 3D machen und die Einheiten in 2D. (Kamera immer fest von oben).


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