Escape to Sky

Übersicht Kommentare Worklogs


ComNik

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 19:07
.BCA Archieve not found...
WIP: Vorx.Engine

Thorsten

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 19:12
Nicht vom Downloadmanager aus starten! Damit habe ich auch Probleme..

ComNik

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 19:36
Ok klappt,
viel zu schnell, schicke grafik, viel zu weite sprünge.

Das mit dem zufälligen verteilen der blöcke würd ich auch noch mal überarbeiten. Sonst bin ich gespannt wied weitergeht.
WIP: Vorx.Engine

ozzi789

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 21:27
Der boden ist ja glitschig wie sau, sonst aber ganz nett
mag die Grafiken, süsses ding das den shuffle tanzt xD

btw wie wärs mit Gravity Walker 2 im codefriedhof?

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

juse4pro

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 21:51
soll das so ne art icy tower werden, wenn ja: find ich klasse

wenn nein: bin gespannt was sonst draus wird Wink
Portfolio |LinkedIn |XING

Thorsten

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 22:42
@ozzi : Gravity Walker war zwar geplant, aber nicht im Ansatz umgesetzt!
Wegen dem Boden; das hat auch noch was mit dem Spiel zu tun - es wird Items oder Abilities geben die dir mehr Grip geben etc.

@mortus : Ich wurde unterbewusst sicher von Icy Tower inspiriert - ein Klon solls aber nicht werden. Insgesamt geht es aber darum immer weiter nach oben zu kommen. Nur habe ich außerdem vor ein paar Rollenspielelemente wie angesprochene Items einzubauen da ihc ja so ein RPG Freak bin Smile

mfG,

Thorsten
 

ke^kx

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 22:53
also ich hab zwischen 5 und 0 ms/frame, läuft also gut schnell Wink

Ansonsten schließe ich mich aber der Kritik des Rests an.
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

schalli

Link zu diesem BeitragSa, Jul 18, 2009 13:43
Programmier bitte möglichst schnell, dass Game Over ist, wenn man runterfällt. (MS per frame: 5) Ich finde es etwas zu schnell. Du könntest versuchen, es so zu machen, dass sich die Geschwindigkeit je nach Computer durch einen Timer anpasst.
Theovention - meine Homepage

Thorsten

Link zu diesem BeitragSa, Jul 18, 2009 14:00
Ein Timer ist schon längst eingebaut, der auf 60 FPS begrenzt Wink
Das oben angezeigt sind die "theoretischen" FPS ..

Wie gesagt, es ist nur eine TechDemo die allgemein mal die Steuerung und Engine demonstrieren soll.
Noch dazu kommen werden Stages, Walljumps, Rätsel und Hindernisse ;P

Lasst euch überraschen!

Danke für die Kommentare Smile


Übersicht Kommentare Worklogs