Starfare
Übersicht 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
ComNikBetreff: Erster... |
![]() |
---|---|---|
Also ich find die Idee sehr gut. Und die Einheiten auch.
Wenn das Spiel, so wie du das denkst, simpel und einfach bleibt, dann besteht eine gute Chance, dass du das zu Ende bringst. Ich freue mich schon auf mehr Einheiten! MFG ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
vanjoloBetreff: Kleine Kritik |
![]() |
|
---|---|---|
Die Laserschüsse sehen gut aus. Die Schiffe sowie die Umgebung wirken wie Dummies. Denn Weltraum kann man leider nicht als Weltraum bezeichnen. | ||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
Ich kann Vanjolos Meinung überhaupt nicht teilen - sowohl Schiffsmodelle als auch Weltraum sehen hervorragend aus!
Bisher hört sich alles schon sehr gut an, ich freue mich schon auf eine erste spielbare Demo ![]() |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Danke für eure Kommentare! Also ich finde der Weltraum sieht in der Tat nicht so toll aus, bzw. die Skybox Textur ist schon etwas matschig, die habe jetzt auch ausgetauscht. Die Raumschiffe sind schon fast das beste, was meine Modellierunskünste hergeben ![]() Was spielbares gibts sicherlich bald, immerwieder reinschauen ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
vanjoloBetreff: Space Battle |
![]() |
|
---|---|---|
Tolles Weltraum Schlacht Feeling!
Die Schiffe müsten soweit auseinanderstehen das dazwischen ein wenig Platz ist. Ansonsten sehr gut! Weitermachen!! |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
vanjoloBetreff: Super! |
![]() |
|
---|---|---|
Daumen hoch Zap.
Ich finde das Spielprinzip wirklich gut. Nur mit den Einheiten und was ich genau tun muss komme ich nicht zurecht. Wann greift mein Schiff an? Warum folgen alle anderen? Warum kann ich nur die blauen Schiffe anwählen, wenn ich doch die Teamfarbe grün habe? Unterschiedliche Grünfarben für verschiedene Teams verwirren. Grüße Van |
||
![]() |
![]() |
---|---|---|
Also das ist so gedacht, dass jeder Spieler eine Farbe hat, deine war scheinbar blau, und die deines Verbündeten grün. Jeder Farbe ist also ein Spieler zugeordnet, der über seine Schiffe die Kontrolle hat, dein Teamspieler ist eine KI, wenn du nichts geändert hast. Folgen oder Angreifen tun Raumschiffe, indem Du dir ein Ziel aussuchst, und es rechtsklickst, dann greifen deine Schiffe an, oder Verteidigen es, je nach dem ob sich das Ziel in deinem Team befindet oder nicht. Danke fürs feedback ![]() |
||
![]() |
![]() |
---|---|---|
Achso, die Farben eines jeden Spielers werden zufällig ausgewählt, da kann es schon zu verwirrungen kommen, ich werde das zur nächsten Version auf jeden Fall noch ändern. | ||
![]() |
Progger93 |
![]() |
---|---|---|
Mein Grafiktreiber crasht nach ein paar sekunden (Nvidia 186.xx ; Windows 7), dann stürzt dass spiel erbarmungslos ab ![]() |
||
MfG Pascal Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
vanjoloBetreff: Test |
![]() |
|
---|---|---|
Ich habe Starfare nun 1x auf Samsung Q45 Netbook Geforce Shared Memory laufen lassen, ohne Probleme. 1x auf Sony Vayo 650 Mhz. mit Intel Grafikchip. Ruckelt leicht ist aber spielbar. 1x auf 3,2 GHZ XP, 2GB RAM mit 512 MB ATI, ohne Probleme. | ||
![]() |
ZaPBetreff: @Progger93 |
![]() |
---|---|---|
Wie genau sieht das denn aus? Macht der Treiber eine Fehlermeldung, oder gibts einen MAV? Versuch mal eine andere Auflösung. Ich habe das Spiel auf Windows 7 entwickelt, allerdings mit ATi Chipsatz, aber bei mir gab es halt keine Probleme, womit wir das OS schonmal ausschließen können ![]() |
||
![]() |
XeresModeratorBetreff: ALpha 1 |
![]() |
---|---|---|
Ich habs jetzt auch mal geschafft die Alpha an zu spielen: So viel kann man von einer Alpha Version noch nicht verlangen, aber die Gefechte sind schon mal ganz nett an zu sehen.
Größter Bug: Man kann beliebig viele Schürfstationen auf einem Astroiden errichten, die dann alle Frei im Raum stehen bleiben... Und irgendwie sind die Fixsterne im Hintergrund beim scrollen nicht ganz so fix - die plötzliche Illusion von tiefe ist etwas seltsam. Weitermachen ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Progger93 |
![]() |
---|---|---|
Ich habs nochmal getestet und dieses mal hat sich das Spiel einfach aufgehängt.
Irgendwie passiert es glaub, wenn man auf die Minimap drückt, also die Kamera sich von x nach y bewegt. Es gab keinen Mav, nur irgendeine Fehlermeldung vom Treiber... |
||
MfG Pascal Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
ZaPBetreff: @Xeres |
![]() |
---|---|---|
Danke für den Hinweis mit den Asteroiden, kommt sofort ins ToDo ![]() |
||
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Hört sich klasse an.
Ich freue mich schon auf die nächste Demo. ![]() |
||
![]() |
biggicekey |
![]() |
---|---|---|
wenn du alle raumschiffe einfach immer nur stur rechts an einem hindernis vorbeifahren lässt dann ist so eine "wegsuch" KI doch sehr simpel.
wenn hindernis voraus, drehung nach rechts, fahr ein stück, ist kein hindernis mehr links, wieder auf ziel richten und weiterfahren. machen das alle in die selbe richtung gibts kein problem beim entgegenkommen. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
ZaPBetreff: @biggicekey |
![]() |
---|---|---|
Arg, ist wohl nicht so ganz rübergekommen wie ich das meine. Die Raumschiffe weichen sich auf der Y-Achse aus. Überhaupt befinden sich die Einheiten nicht alle auf der selben Ebene. Ich finde das sieht gar nicht übel aus. Ein Screenshot davon folgt sicherlich bald. | ||
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Die neuen Schiffe machen sich gut. Gefällt mir. |
![]() |
ZaPBetreff: @Starwar |
![]() |
---|---|---|
Danke, das Lob dafür geht aber an Cireva, ich hab nur die Textur gemacht. ![]() |
||
mDave |
![]() |
|
---|---|---|
*schnell atmen* DEMOOOOO *schnell atmen*
Hört sich wirklich alles super an und da schon die erste Demo ziemlich eindrucksvoll war, bin ich wirklich interessiert wie sich diese fortgeschrittene Variante wohl spielen lässt ![]() |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht