True Bass Player

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDo, Mär 26, 2009 21:44
oh und noch was: Dein Einrückungsstil finde ich gewöhnungsbedürftig, meiner Ansicht nach ist das ziemlich willkürlich, auch wenn du dir sicher was dabei gedacht hast. Und auch wenn ichs ned getestet hab so glaub ich, dass man sich die Variable "oldpos" sparen kann, es müsste doch funktionieren wenn man nur mit "backslashpos" arbeitet?
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ozzi789

Link zu diesem BeitragFr, Mär 27, 2009 19:43
Wie ich schon erwähnte ich habe einen gewöhnungs bedürftigen Code Style Very Happy

Ja das mit AcceptedFile(i) werd ich ausbessern, obwohl so viel Preformance wird es nicht bringen Wink
Success klar, hab mich da wohl verschrieben ^^

0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Starwar

Link zu diesem BeitragMo, Mär 30, 2009 16:39
Ich finde alles in verschiedene Exen packen keine gute Idee. Außerdem, was nutzt ein Suchfeld, wenn man nicht nach Titel/Interpret/Album sondern nur Dateinamen suchen kann. Wenn du deine ID3.exe jetzt im Hauptprogramm als Funktionen hättest, wär das kein Problem Wink
MFG

ozzi789

Link zu diesem BeitragDi, Mär 31, 2009 11:32
@Starwar

weist du wie lange es braucht nur schon etwa 500 lieder nach ID3 Tags zu durchsuchen? xDD
Vieleicht werde ich eine 2te Library funktion bauen, die einmal alle Lieder einlist und die sorgfältig ablegt Wink

Aber danke für den Hinweis, bin schon daran, die Funktion ein wenig aufzumotzen und überlege mir einen neuen Aufbau für die Library
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 12:33
was genau nutzt du denn aus dem wmp? ich kann dir eigentlich alles nachcoden. vlt sogar noch nen bisschen schneller:)
aber ist eigentlich schade(und scheiße von microsoft) auf die kleinen loszugehen anstatt auf die großen die schon sehr viel kopieren und nutzen
Warbseite

peacemaker

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 12:40
Find ich immer cool was am 1. so für Blödsinn kommt.
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 12:42
ich würd microsoft sowas sogar noch zutrauen(mich haben die auch schon wegen sowas angequatscht)
Warbseite

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 12:57
Meine Meinung dazu ist dieselbe wie die der bisherigen Kommentare:
Entweder es ist n Aprilscherz oder du sch** einfach auf Microsoft und programmierst dir das selber nach.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

peacemaker

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 13:04
Microsoft hat nichts besseres zu tun als irgendwelche kleine Programmier jagen zu gehen, deren Software downloaden, und mit ihren Produkten zu vergleichen.... oh ja, hört sich sehr wahrheitsgemäss an Very Happy
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

coolo

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 16:36
Schade, hab mich darauf gefreut :(Naja, wie wärs wenn du die Sort.dll einfach nicht verwendest?

Naja...
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat
 

DjDETE

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 20:03
ich finde es zwar schade, das es nun vorbei ist, allerdings habe ich auch verständniss für Microsoft, oder was würdest du sagen, wenn sich jemand mit deinen dll's Ruhm einheimst, wenn dir noch nichteinmal ein Creditseintrag gewährt wurde.
MfG DeTe
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.
 

DjDETE

Link zu diesem BeitragDi, Apr 07, 2009 17:44
echt gelungen dein aprilscherz, gratuliere Very Happy
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.
 

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: Ein Print im Release

Link zu diesem BeitragDo, Apr 09, 2009 22:20
Du hast ein Print im letzen Release(TrueBassPlayer V.1.0) vergessen (wenn man auf den ID3 Button klickt) dann bekommt man so ein schönes BP Text Fenster.

mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

ozzi789

Betreff: Mist xD!

Link zu diesem BeitragFr, Apr 10, 2009 10:10
ah das war zu debug zwecken dort, werde es gleich beheben, danke!
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragFr, Jul 24, 2009 12:51
Zitat:
dem Flag das ermöglicht das Fenster zu minimieren auch das Fenster resizebar macht


in 1.43 von blitz+ ist das noch nicht so.
Warbseite

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragSo, Aug 09, 2009 22:37
an dem bild oder namen stimmt doch etwas nicht oder?
das icon was du da zeigst ist mein kreiertes^^
Warbseite
 

ChristianK

Betreff: Icon?!

Link zu diesem BeitragSo, Aug 09, 2009 23:52
Ähm ja, eigentlich bin ich auch gerade dabei, dir ein Icon zu machen. Was soll das?!
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

ozzi789

Betreff: Entschuldigt mich

Link zu diesem BeitragMo, Aug 10, 2009 08:04
lol da gab es ein durcheinander, hab nicht auf den Empfänger geguckt, hab euch ne pm geschrieben!

werde nacher entscheiden welches ich nehmen werde, habe wohl zu spät im stellenmarkt meinen Post auf erledigt gesetzt :S
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


Übersicht Kommentare Worklogs