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Mr.Hyde

Newsposter

Link zu diesem BeitragDi, Apr 07, 2009 21:12
Tolles Video! Sehr beeindruckend, aber ich würde den Hyperraum nicht als Hintergrund der Übersichtskarte anzeigen lassen, das sieht nicht schon aus, wie ich finde. Außerdem hat mich bei der Übersichtskarte noch gestört, dass sie so wuchtig voluminös wirkt sich dann aber alles statt im Raum auf einer Ebene abspielt. Insgesamt aber ein sehr beeindruckendes Projekt! Hut ab!
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Chrizz

Link zu diesem BeitragDi, Apr 07, 2009 23:31
Wow, die Explosionen sind echt der Hammer! Weiter so!

ZaP

Betreff:

Link zu diesem BeitragMi, Apr 08, 2009 10:21
Das Video gefällt mir überaus gut Very Happy Ich freue mich schon auf das Endprodukt, weiter so Smile
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NightPhoenix

Link zu diesem BeitragFr, Apr 24, 2009 16:16
@Mr. Hyde
Danke werd ich mir zu Herzen nehmen =)
Dass die Systeme bisher meist noch in einer Ebene liegen (nicht ganz aber ungefähr alles das selbe Level) werd ich theoretisch noch ändern, dennoch werden sie ungefähr auf einer Art Scheibe bleiben, da die SW Galaxie auch eine Spiralgalaxie sein soll Wink (die häufigste Galaxieform im Universum)

@Ava
Grafik wird durchweg immer mal wieder aufpoliert Wink Ja die Himmeltextur auf den Planis ist noch seeehr verzogen, ich arbeite daran wenns nichts wichtigeres mehr zu tun gibt.


Danke an alle für das Lob, war bisher sehr aufbauend Smile Lob ist ja bekanntlich der Treibstoff von uns Hobbyprogrammierern, also wäre ich ohne euch wahrscheinlich noch nicht so weit... Danke

MfG. NightPhoenix

shure_kyu

Newsposter

Betreff: sounds im video

Link zu diesem BeitragSa, Apr 25, 2009 20:24
die schuss sounds von einem selber sind nicht wirklich laser sounds
das matcht nur wenn da geschossen wird
die schüsse der gegner dagegn sind sehr passend

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(C)Shure_kyu

NightPhoenix

Link zu diesem BeitragSa, Apr 25, 2009 22:59
Mhhh also nicht falsch verstehen, aber: Sag das George Lucas ^^
Die Schuss-sounds sind Originalsounds aus den Filmen

Falls dich der entscheidende Kampf interessiert: ^^ (I love Battle of Endor)
http://www.youtube.com/watch?v=TGMvadAFqLQ

Da hörst du auch die Waffensounds recht deutlich heraus (mehr oder weniger)

Die Schüsse der Gegner sind in dem Fall die Sounds der TIE Fighter. Die sind recht simpel herauszuhören finde ich Wink
Aber glaub mir: Ich kann mich mit diesen "Zapp Zapp" Sound auch nicht wirklich anfreunden, ich fand den ich vorher hatte besser, aber ich habe mich für den Weg des Originals entschieden =) Man gewöhnt sich recht flott dran und inzwischen akzeptiere ich auch diesen LaserSound.

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden Wink
War es das was du meintest?

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragDi, Mai 12, 2009 19:28
ich find kein radar unten rechts O.o
Warbseite

NightPhoenix

Link zu diesem BeitragDi, Mai 12, 2009 19:40
Das mit den lustigen Pünktchen auf dem ersten Bild Wink
Ja ist sehr schwer zu erkennen, Der Weltraum ist ebenso wie der Radar sehr dunkel. Im Spiel hebt der sich ehrlich gesagt auch deutlich besser ab.
MfG.

ComNik

Link zu diesem BeitragDi, Mai 12, 2009 19:57
Einfach nur WOW!
Das is so cool! Was manche Leute in Eigenregie auf die Beine stellen! Das is super! Ich will das unbedingt spielen!
WIP: Vorx.Engine

Starwar

Link zu diesem BeitragDi, Mai 12, 2009 20:00
Da fällt mir nur ein Wort ein: GEIL!
Die Explosionen sehen super aus!
Wann werden wir denn die Chance haben es mal zu testen? Wink
MFG

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragDi, Mai 12, 2009 22:22
linker monitor ungleich rechter monitor(crt<->tft). auf dem rechten zu erkennen auf dem linken gar nich^^
will demo haben:)
Warbseite

DAK

Link zu diesem BeitragMi, Mai 13, 2009 09:55
will spielen!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragDo, Mai 14, 2009 21:06
einfach geil.
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de
 

Omenaton_2

Link zu diesem BeitragDi, Mai 19, 2009 13:26
Ich möchte auch gratulieren. Das Spiel sieht (vor allem technisch) sehr vielversprechend aus.
Du kommst auch gut voran mit der Arbeit.

Ich mache auch schon seit 2 Jahren ein bißchen ähnliches Spiel.
Der größte Unterschied ist, daß dein Spiel eigentlich ein Flugsimulator (natürlich mit zahlreichen zusätzlichen Spielelementen wie Handle, etc) ist während Meins ein reines Rollenspiel ist. Das bedeutet in meinem Spiel braucht man überhaupt keine Geschicklichkeit um fliegen oder kämpfen zu können, es ist so wie in WoW. Bei mir geht es um Levellen, Ausrüstung verbessern, in der Welt weiterkommen, questen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg !
Irgendwann werde ich bald auch mein Projekt vorstellen, aber noch ist es nicht so weit, vor allem weil ich noch nicht weiß, was daraus am Ende in Sachen Veröffentlichung wird.
Ich bin aber auch schon soweit, daß man fliegen und kämpfen und looten und Items bewegen, Schiff ausrüsten kann.
Ich melde mich irgendwann mal wieder.

NightPhoenix

Link zu diesem BeitragDi, Mai 19, 2009 18:41
Na dann viel Glück und gutes Gelingen Omenaton Smile

ZaP

Betreff:

Link zu diesem BeitragFr, Mai 29, 2009 20:53
Wow, die haben auf ihrer Station Ingeneure, die 10% ihrer Arbeit machen und dabei auch noch bezahlt werden? Very Happy
Ne, Spaß bei Seite, ist Grafisch auf jeden Fall top, und der SW Inahlt ist auch nach meinem Geschmack.
Starfare: Worklog, Website (download)

Chrizz

Link zu diesem BeitragSa, Mai 30, 2009 14:31
Der Sonneneffekt sieht ja richtig fett aus, macht die Umgebung noch stimmungsvoller als sieh eh schon ist!
MfG
 

Darren

Link zu diesem BeitragDi, Jun 02, 2009 17:43
jo der sonneneffekt is hammergut!
MFG Darren

Goodjee

Link zu diesem BeitragSo, Aug 30, 2009 12:43
wie immer erstklassig!
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

DaysShadow

Link zu diesem BeitragSo, Aug 30, 2009 13:17
Ich bin eigentlich immer noch kein SW-Fan, aber das sieht verdammt gut aus Very Happy
Blessed is the mind too small for doubt

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