SWNG
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
tedy |
![]() |
---|---|---|
Die laser sehen richtig geil aus...
Auch die Hintergrund Textur sowie der "Sunrise " ... Nur find ich fehlen die details auf den Stationen und den Schiffen |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
LAAASER! GEIL! ![]() Wirklich sehr schön. |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Ich seh grade im Forum: Der Plural von "Information" lautet "Information" ohne s ![]() |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
oh danke Starwar ![]() |
aletes |
![]() |
|
---|---|---|
Haha, die Laser sehen genauso aus wie die aus X3Reunion+X3Terran Conflict, wirklich sehr schön gemacht ![]() |
![]() |
theotheoderich |
![]() |
---|---|---|
Die neuen Laser sind wirklich äußerst gelungen *daumenhoch* | ||
Gruß TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
*DEMO haben will*
sofort! ![]() |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Danke für das ganze Lob. Da weiß man wenigstens, dass man auch gute Arbeit tut damit sein Projekt der Masse gefällt. ![]() |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Schön nochmal was zu hören ![]() |
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Ja, echt schön, dachte schon das Projekt wäre tot! | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Absolut Weltklasse das Video. Unglaublich wie weit Du schon gekommen bist. | ||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
Ein Lebenszeichen wuhu ![]() Dachte erst gerade letzens, oh was passiert mit dem Projekt?? super video, echt spitzenklasse |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
Ähm.. mir fällt nichts ein drum schreib ichs schlicht ----> " einfach fett " <---- | ||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
eleXityehemals "BlackProgrammer" |
![]() |
---|---|---|
bin ja auch ein riesen star wars fan und hoffe das wird fertig ![]() sieht sehr gut aus, weiter so ! |
||
nVidia 570GTX | AMD Phenom II X6 | 8 GB RAM | 1TB | Win 7 Ultimate 64 SP1 | B3D, BMAX, BP, C# Projekt : Worklog |
![]() |
FobsiBetreff: Wow |
![]() |
---|---|---|
damit könntest du sogar Geld verdienen wenn das ma vfertig ist Oo ich würde es kaufen echt klasse Grafik
lg F. |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
Sehr schön, freu mich wie ein kleines Kind ^^'
Wäre auch bereit etwas zu zahlen, solange es einfach ist, halte doch schon mal ausschau nach ner geeigneten Platform ![]() Naja wegen der DX7 Sache, hoffentlich gibt es mal nen Irrlicht Wrapper gibt, oder eines der anderen Projekte fertig ... vlt gibts ja dann ein SWNG DX9 Update Weiter so! |
||
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Dafür darf ich kein Geld verlangen. Star Wars ist nunmal eine geschützte Marke. Leider darf man das nicht, möchte ich aber auch nicht. ![]() Ich danke euch für das ganze Lob! Es wird weiter gehen ![]() Die ersten Netzwerktests in einem geschlossenen Spielerkreis laufen schon an. |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
Dann nenn es Super Wars ![]() Ne stimmt daran hab ich nicht gedacht, aber spenden darf man wohl? XD Oder must du dann die Häflte an Lucasarts abgeben? |
||
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Ich denke nicht, dass LucasArts verhandelt. ![]() Ich werde nach diesem Projekt ein eigenes "Universum" mit eigener Geschichte erschaffen. Dann darf ich damit Geld verdienen ![]() Aber danke für die Spendenbereitschaft. Ich glaube sowas ist möglich. Ebenso sollte Werbung auf der Website möglich sein. |
![]() |
peacemaker |
![]() |
---|---|---|
Wow, das mit dem Netzwerkmodus ging echt schnell :O
Und das es mit so vielen funktioniert ist auch cool, ich werd mir sobald ich Zeit hab die Alpha holen ![]() Auf dass das Projekt weiter so gedeiht, mfG |
||
~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht