simpleIrrlicht - Irrlicht in "Einfach"

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Goodjee

Link zu diesem BeitragDo, Jun 04, 2009 19:42
hätte mich auch gewundert wenn du beim dll einbinden versagt hättest Very Happy
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDo, Aug 27, 2009 19:38
Ich möchte schon bald von einem Kaufargument für BMax sprechen.
Dein Söhnchen (wars eh n Sohn oder?) kann stolz auf dich sein Very Happy
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

Matthias

Betreff: Juhu es geht weiter.

Link zu diesem BeitragFr, Sep 04, 2009 17:45
Dachte schon weil ein Monat pause war das Simple3D R.I.P ist.
Aber jetzt bin ich sehr optimistich das ihr Simple3D zum abschluss bringen werdet.

PS: Sag mir wo du wohnst, und ich komme und erschiese alle wilden Hunde. :LOL:

ZaP

Betreff:

Link zu diesem BeitragFr, Sep 04, 2009 18:20
Ich werde diese Woche alle wilden Hunde töten, die ich sehe Very Happy
Starfare: Worklog, Website (download)

ComNik

Link zu diesem BeitragFr, Sep 04, 2009 20:35
Ich werde es wahrscheinlich erstmal nicht benutzen,
trotzdem finde ich das Projekt großartig! (:

*Daumendrück*
WIP: Vorx.Engine

StarGazer

Link zu diesem BeitragFr, Sep 04, 2009 23:41
Ja Super, toll zu hören daß das Project weiter geht. Habe mir mich auch bissen sorgen gemacht ^^
Ich freu mich darauf irgendwann etwas damit zu basteln.

Nicdel

Link zu diesem BeitragDo, Sep 10, 2009 15:07
Oh ja, sehr rot. Aber ich finde es toll, dass es das Projekt überhaupt gibt. Ich freu mich drauf damit etwas zu machen, wenn es fertig ist Very Happy
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

ComNik

Link zu diesem BeitragDo, Sep 10, 2009 15:48
Nich entmutigen lassen.
Ist doch schön wenn nach und nach alles grün/blau wird (:
WIP: Vorx.Engine

Farbfinsternis

Link zu diesem BeitragDo, Sep 10, 2009 15:51
Grün, blau und schwarz!

grün = anderer Schreibweise und/oder andere Funktionsweise
blau = neu, gab es nicht in Blitz3D
schwarz = wie in Blitz3D
Farbfinsternis.tv

ozzi789

Link zu diesem BeitragDo, Sep 10, 2009 16:37
Nicht entmutigen lassen, ihr seid zu weit um aufzuhören Wink

Viel Glück & Power! ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Nicdel

Link zu diesem BeitragFr, Sep 11, 2009 18:40
Man kann zwar noch nicht viel machen, es ist aber trotzdem schon gut. Und es hat keine mir bekannten Bugs. Standardspruch: Mach weiter so Very Happy
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragDo, Sep 17, 2009 13:31
Sieht viel versprechend aus!
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

ToeB

Link zu diesem BeitragDo, Sep 17, 2009 18:14
Also ich wollte das mal mit der BlitzMax Demo probieren, aber iwie klappt das nicht (auch readme gelesen und alles gemacht). Könntest du villeicht auch für die nicht-blitzmax-user eine exe machen ? Wäre sehr dankbar !!

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Farbfinsternis

Link zu diesem BeitragDo, Sep 17, 2009 18:42
Das Modul funktioniert nicht mit der Demo weil diese leider total veraltet ist. Es ist aber möglich eine DLL für Blitz3D User zu erstellen. Wenn das gefragt ist kann ich das gerne tun.

Eine Exe zu in diesem Entwicklungsstadium zu posten ist sinnfrei, denn mehr als einen drehenden Würfel wirst Du nicht sehen. Sobald ich die Mesh-Funktionen wieder drin habe werde ich eine ausführbare Demo posten.
Farbfinsternis.tv

Chester

Link zu diesem BeitragDo, Sep 17, 2009 19:49
Ich glaube zwar kaum, dass es euch hilft, aber bei mir hat das mit BB-Strings problemlos funktioniert:

Code: [AUSKLAPPEN]
void _stdcall AddZipFileArchive(const char* str){
   device->getFileSystem()->addZipFileArchive(str); }


Hoffe ihr kriegts das unter Kontrolle Smile

Mfg
Chester

Farbfinsternis

Link zu diesem BeitragFr, Sep 18, 2009 08:59
Mann, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... danke Chester. Ich habe natürlich versäumt das Filesystem vom Device zu holen.
Farbfinsternis.tv

ozzi789

Link zu diesem BeitragFr, Sep 18, 2009 19:00
omg pro tag so viele neue Befehle implementiert?

respekt!

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

vanjolo

Betreff: Tolle Arbeit

Link zu diesem BeitragSa, Sep 19, 2009 00:26
Wirklich klasse!
Funktionieren auch b3d Formate?

Grüße
Van
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

NightPhoenix

Link zu diesem BeitragSa, Sep 19, 2009 14:25
Ich finde deine Arbeit super! Weiter so =)

Farbfinsternis

Link zu diesem BeitragSa, Sep 19, 2009 14:41
@vanjolo: Die unterstützten Formate kannst Du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Irrlicht_%28Engine%29
Farbfinsternis.tv

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