Tehadon
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Jo0oker |
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Es wird so sein, das man mit Syntaxhl direkt in Marodiin scripten kann.
Aber für NPCs, Quests und co wird es einen extra Bereich in Marodiin geben... So muss man net alles von hand scripten. lg Jo0oker |
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Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
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kriD |
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die Insel ist denk ich mal nicht groß genug (obwohl das ohne größenvergleich schwer zu sagen ist).
desweiteren fände ich hölen nicht schlecht (vlt auch nur vom wasser aus erreichbar?) zudem würe ein etwas größerer Strandbereich cool ![]() aber das sind nur meine ansprüche an eine gefängnissinsel.. da ihr das spiel entwickelt ist es eigentlich euch überlassen und mir solls egal sein, solange das spiel gut wird (wird mit sicherheit). lg kriD |
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Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
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Größenvergleich hast du ja. In den letzten zwei Bildern siehst du am Strand ein Cube, der vermutlich den Spieler repräsentieren soll. Oder halt einen Mensch/Figur. Strandbereich größer machen ist ja nicht unbedingt notwendig. Wäre eine ziemlich schlechte Gefängnisinsel wenn man riesige Strände hätte.
Ich würde noch ein paar Riff´s um die Insel setzen. Ausserdem wäre ein gehängtes Skelett irgendwo ganz witzig. So als Abschreckung und Markierung, dass auf der Insel etwas gefährliches ist. Die Mauer finde ich nicht schlecht. Müsste man mal im Spiel sehen. MfG Ironstorm |
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..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::.. MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
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ComNik |
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Ich finde den Gefängnisraum etwas eng...
Aber sonst bin ich total von Tehadon begeistert! |
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WIP: Vorx.Engine |
Stevenehemals "Steven04" |
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Einfach nur geil, Respekt! |
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Skabus |
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Sehr schön ![]() Das Wasser sieht schick aus. Ich würde die 2. Version empfehlen, das wirkt irgendwie wirklicher, die erste Version des Wassers wirkt so übermäßig knallblau... Gute Arbeit. Weiter so... MfG Ska |
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"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
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Xaymarehemals "Cgamer" |
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Ist die Skyboxtextur hochauflösend? die sieht ein wenig gezerrt aus. persönlich finde ich das 2. wasser besser
vielleicht fügst du ja das hier ein;) muss allerdings noch ein bisschen verbessert werden(Scaling der SkyBox ![]() Sehr nett das Projekt:) |
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Warbseite |
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ComNik |
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Textur 2 = much more besser! | ||
WIP: Vorx.Engine |
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DAK |
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jojo, bin auch fürs 2. wasser | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
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theotheoderich |
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Die zweite Wassertextur ist wirklich besser. Allerdings sieht das Meer nicht blau aus, wenn der Himmel eine andere Farbe hat. Das wirkt auf dem Screenshot etwas befremdlich :-/ | ||
Gruß TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
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peacemaker |
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Stimmt, liegt daran das das Wasser etwas durchsichtig ist und die Skybox weit unter den Meeresspiegel reicht.
Aber sobald die Spiegelungen da sind, ist das eh normal. |
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~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
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ozzi789 |
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bevor tehadon an nem langsam pc stirbt kauf ich dir nen neuen pc ![]() |
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0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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peacemaker |
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Ja, das wäre langsam echt nicht schlecht.
Der PC ist nicht einmal so schlimm, aber ich hab ihn über die Jahre so zugemüllt, da hilft alles optimieren nichts. Ich sollte wirklich mal etwas Geld zusammenkratzen ![]() |
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~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
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peacemaker |
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Einen NPC erstellt man übrigens mit $npc = new (npc) und nicht $npc->new(npc) ![]() |
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~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
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Jo0oker |
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Ups ja, sollte ja eig. auch nur HL und so zeigen :>
lg Jo0oker |
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NightPhoenix |
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Daumen hoch für euer gesamtes Projekt! =) |
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Starwar |
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Endlich ein neuer Eintrag! ![]() |
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The Shark |
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NPC's sehen eigentlich ganz gut aus, aber die Arme sollten länger sein. |
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peacemaker |
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@Shark, das haben wir schon öfters gehört, ich denke der 3D-Mann wird sich darum kümmern.
Ansonsten, danke fürs Feedback. |
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~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
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Chester |
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Wow, dieses Nachtbild sieht wirklich - ich find kein anders Wort dafür - schön aus ![]() |
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