BlitzTune

Übersicht Kommentare Worklogs

DjDETE

Link zu diesem BeitragDi, Nov 04, 2008 18:12
Hey,
hört sich schonmal cool an, allerdings frage ich mich, wie du in Blitz Daten vernicht willst?
MfG DjDETE
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

DjDETE

Link zu diesem BeitragDi, Nov 04, 2008 20:10
Ich empfehle dir Cookies, etc. auch für Firefox und ein paar andere gute Browser zum Löschen anzubieten, da der IE von sehr wenigen benutzt wird. (Auf meiner HP ca. 6% der Besucher)
MfG DjDETE
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

be59

Link zu diesem BeitragDi, Nov 04, 2008 20:23
7o% Marktanteil sind wenig. Aber mit dem Cookie löschen ist aber eine gute Empfelung. IE, Firefox, Opera, Safari. Chrome vergiss mal, ist scheise.
Besuch doch meine Minicity

DjDETE

Link zu diesem BeitragDi, Nov 04, 2008 21:40
@be59 70% Benutzen IE??? Aber die meisten sind Noobs und benutzen es, weil es standartmäßig bei Windows dabei ist. Und diese Personen ziehen sich dann garantiert keine Tuningtools, oder?
MfG DjDETE

Jo0oker

Link zu diesem BeitragMi, Nov 05, 2008 15:02
Also ich für meinen Teil nutze auch IE... naja, hört sich nett an, bin mal gespannt was daraus wird...

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

be59

Link zu diesem BeitragDo, Nov 06, 2008 16:53
@DJDete
Dieser Teil zeiht sich solche Teile. Noobs sind der größte Markt für die Tuningtools - Schon aufgrund der Masse

Schade, dass der Browser Opera nicht unterstützt wird. Jeder sein Ding
Besuch doch meine Minicity

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragSa, Nov 08, 2008 15:09
Die Daten (etwa 2MB) die du nicht löschen kannst, sind die, die gerade eben von Windows oder anderen Programmen verwendet werden. Sei froh, dass die nciht glöscht werden Very Happy
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Blitzcoder

Newsposter

Link zu diesem BeitragSa, Nov 08, 2008 20:22
Ich wollte nur mal anmerken, dass Prefetching unter Windows durchaus seinen Sinn hat. Man kann da natürlich mal aufräumen wenn es zu viel Platz wegnimmt, generell ist das jedoch ein sinnvolles Feature.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

blitzuser34

Link zu diesem BeitragSo, Nov 09, 2008 09:00
Es kommt halt darauf an ob man lieber ein schnelleres System(meiner Meinung nach nicht viel, habe zumindestens keinen Unterschied gemerkt) will, oder den Speicherplatz auf der Festplatte.

Eingeproggt

Betreff: DoD xxx Löschmethode

Link zu diesem BeitragFr, Nov 14, 2008 17:17
Jetzt wirds interessant Smile
Könntest du mir (und den anderen) mal schnell erklären, wie du dir das vorgestellt hast? Mit Blitz kann man nämlich nicht einzelne Bits/Bytes auf der Festplatte ansprechen... Das war der Grund, warum ich solche Algos erst gar nicht begonnen hab.

(Sehe gerade, dass das auch DjDete's erster Gedanke war, den du noch nicht beantwortet hast)
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

blitzuser34

Link zu diesem BeitragFr, Nov 14, 2008 17:58
Forumsuche hilft:

https://www.blitzforum.de/foru...+l%F6schen

grafe

Link zu diesem BeitragMo, Dez 08, 2008 21:29
sieht sehr gut aus...
..ich würde auch gerne testen Wink
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter

DjDETE

Link zu diesem BeitragDi, Dez 09, 2008 15:31
*melde*
Betriebssystem: Windows XP / OpenSuse 11.0 KDE (wird aber wahrscheinlich unnötig sein nehme ich an)

ozzi789

Betreff: Testen

Link zu diesem BeitragMi, Dez 10, 2008 09:53
Schick mir n Link und ich teste es;)
Habe Win Vista Buisness und XP Prof zur verfügung.

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Übersicht Kommentare Worklogs