Cube-Wars 2010
Übersicht 

![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
Die Multi texturing Demo sieht ganz gut aus ![]() viel glück nut Cuibe Wars mfg |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Na, ich hoffe die Grundlagenforschung zahlt sich dann nicht nur in diesem Projekt aus ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
The_Nici |
![]() |
---|---|---|
Die Zeichnungen sind geil!
MfG |
||
lolwut signatur. |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Viel glück bei deinen Problemen ![]() Ich hoffe das sie nicht böse enden. (Nur nebenbei, auch wenns mich nichts angeht: in wie fern sind die probleme mit Cube wars zu tun?(Copyright, Große Firmen, etc) |
||
Warbseite |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Na dann pass mal auf, dass das Projekt nicht erfriert ![]() Kann leider hin und wieder passieren ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Mir Gefällt der Aufbau des Cubes. Nur weiter so!
(Schade, das es hier so wenige Kommentare gibt...) MFG |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Ich glaube, ich konnte dir soweit folgen... bis zu deinem Beispiel mit den HP - wozu eine Variable mit einem Startwert? Gibt es in unterschiedlichen Übersetzungen verschiedene Variablen für Spiel relevante Werte? *leicht verwirrt* | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Kernle 32DLL |
![]() |
---|---|---|
Der Startwert ist nur dazu da das die variable einen Wert hat, da sie sonst einfach den Wert "" hat (änder ich evt. noch in 0 um). Und die Variablen sind Translation-Lokal. D.h. wenn mehrer Translations eine Variable Namens HP haben, haben diese untereinander nichts miteinander zu tun. | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video] Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Macht was her. Und nen mal etwas anderes Spielkonzept... auch wenn ich es noch nicht ganz verstanden habe...
MFG |
![]() |
The Shark |
![]() |
---|---|---|
Gratulation zum Prototypen ! |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Freu mich auf den Test ![]() Ich habe grade in meinen alten Aufzeichnungen eine Idee für ähnliches Spiel gefunden... Jetzt muss ich mir was neues ausdenken ![]() MFG |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Wenn du so lieb bittest xD
Also waren wir uns nicht schon einig was den Performance einbruch bewirkt? Render doch am Anfang dein LightBlend gehabe in ein Bild und zeichne das dann immer mit unterschiedlichen Farben? Da wär dann auch dein Problem mit den vermischten Farben weg, oder? Ansonsten schreib einen OGL Glow shader, aber das können wir ja nochmal in ICQ schreiben und wegen der KI und so. Man schreibt sich lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
n-Halbleiter |
![]() |
|
---|---|---|
[quote="Kernle 32DLL"]So z.b. das animierte ConnectorPunkte (entgegen dessen was ich auf dem Treffen behauptet habe) ganz und garnicht funktionierten.[/quote]
WARUM? Warum tust du uns das an? WIr waren doch ahnungslos... [/dramatik] Dann hoffe ich mal, dass du alles fertig kriegst. ![]() Du weißt ja: Ende November kriegst du Konzepte zu der Scriptsprache. ;> |
||
mfg, Calvin Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Oh ja, ich bleibe gespannt. Wirklich ein sehr interessantes Projekt ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Ich finde, man kann den Übergang zwischen den Feldern / die Kanten nicht mehr richtig erkennen, von daher gefällt mir das alte Design besser.
MFG |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Schöne Ausarbeitung, super Grafik.
Ich kann meine Einheiten nicht von den Gegnerischen unterscheiden. Allgemein sehen sich die Einheiten sehr ähnlich. Ein Tutorial-Level muss es unbedingt geben, denn die Bedeutung der Farben etc. wird nicht sofort klar. (Was auch nicht geht). Mach unbedingt weiter, CubeWars ist vielverprechend! Und Frohe Weihnachten ![]() |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Ich kenn mich noch weniger aus als Starwar... Wie greif ich an? Kann ich "unbenutzte Legierungen" iwie aufmotzen? Macht die KI schon was? Wie geht das mitn Angriff erzwingen per Shift? Bei mir tut sich nix.
Viele Fragen, die ich leider nicht durch die Readme beantworten konnte. Aber echt ne super Präsentation - du hast dir sichtlich Mühe gemacht alles durchzuplanen und da wird sicher noch vieles auf uns zukommen wie ich das sehe / hoffe ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Respekt, ich hab grad angefangen zu lesen, unglaublich wie das alles dokumentiert ist ![]() Die Demos sind toll in groß fast noch besser als beim Treff ![]() lg ComNik |
||
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Darf mann fragen wo du praktikum machst?
Lg und viel spass ComNik |
||
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Duke Cubewars Forever xD
viel Spass noch, lg ComNik |
||
Übersicht