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Geohound

Betreff: :]

Link zu diesem BeitragMo, Nov 23, 2009 19:54
nice. Also noch bis zum Dezember warten, wie wärs mit einem Wheinachtsgeschenk?
My Homepage: Geohound.TK

_°| <---This ist Schäuble copy him
[O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat"
Datensammler sind VERBRECHER!
 

mDave

Link zu diesem BeitragDi, Nov 24, 2009 15:28
Vermutlich, Geohound Very Happy

The Shark

Link zu diesem BeitragSo, Dez 13, 2009 15:42
Ich hoffe doch es gibt ein Weihnachsgeschenk in Form einer Demo ?
 

mDave

Link zu diesem BeitragSo, Dez 13, 2009 17:15
Das hoffe ich auch Very Happy

Alkan

Betreff: Wooow!

Link zu diesem BeitragSo, Dez 27, 2009 15:33
Das spiel ist ja der hammer!
Das ist wirklich ne meisterleistung von euch...macht weiter so!
ich freu mich schon auf die erste demo!
MfG
Alkan
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert)
Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD
Worklog: Planetensimulation
Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org
Wenn schon falsch, dann richtig falsch.

Goodjee

Link zu diesem BeitragSo, Dez 27, 2009 17:59
warum lädst du es dann bei rapidshare hoch Surprised
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Nicdel

Link zu diesem BeitragSo, Dez 27, 2009 19:07
Darf ich es auf meinem Server hochladen? Keine Wartezeit und ca. 10x so schnell Smile
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

mDave

Link zu diesem BeitragSo, Dez 27, 2009 19:15
Es wäre mir eine Ehre, Nicdel.

Nicdel

Link zu diesem BeitragSo, Dez 27, 2009 19:17
Gut, ich schick die den Link per PN, sobald ich es geschafft habe die Datei herunter zu laden...
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Nicdel

Link zu diesem BeitragSo, Dez 27, 2009 20:08
Download von meinem Server:
http://www.mcrs.eu/files/games...oncept.rar
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Skabus

Link zu diesem BeitragSo, Dez 27, 2009 20:25
Juhu, endlich eine downloadbare Version Smile Smile Smile

Leider kann ich es nicht starten...ich bekomme eine MAV nach dem Intro Sad

Weiß jemand woran das liegen kann?


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

ProggerOrk

Link zu diesem BeitragSo, Dez 27, 2009 20:38
Bei ir läuft es.. Sieht auf alle Fälle schonmal sehr gut aus..

Habs zwar nicht solange gespielt, aber das Menü und so ist auf alle Fälle echt schick..

Nachdem ich bei Optionen drauf war kam ich garnicht mehr zurück ins Hauptmenü, aber vlt bin ich auch nur zu blöd den richtigen Knopf zu finden xD .. Mich hat bisschen gestört , dass ich nicht rückwärts laufen konnte mit meinen Charakter und es wäre auch schöner,wenn die Welten nen Tick größer wären ^^

Im Ganzen entwickelt es sich schon in eine echt gute Richtung. Ich werd es erst nachher mal ein bisschen genauer Spielen...
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de

ZaP

Link zu diesem BeitragMo, Dez 28, 2009 00:13
Die Story ist grafisch und soundtechnisch super toll inszeniert, die Animationen und Modelle sagen mir ebenfalls zu.
Aber es gibt einige Bugs:
- Man startet nach dem Tod an der Decke, und kann an Wänden entlang laufen (üblicher Kollisions stopp Bug)
- Der Menüpunkt Galerie produziert einen MAV
- Aus dem Menüpunkt Optionen kann man nicht wieder zurück

Außerdem finde ich die Menüsteuerung mit WASD etwas... anders. Ich finde ihr solltet in eure GUI Pfeile nach Links oder Rechts einbauen, wenn man etwas verändern kann (etwa die Anzahl der benötigten Punkte)
Starfare: Worklog, Website (download)

DaysShadow

Link zu diesem BeitragMo, Dez 28, 2009 01:10
An die, die nicht mehr aus den Optionen kommen, wie wäre es mit Backspace?

Das Spiel ist ganz nett gemacht, vor allem wie schon erwähnt das Erscheinungsbild, allerdings finde ich die Schadensverteilung etwas...seltsam.
Man sieht irgendwie nicht die Auswirkung des Schlages, sondern einfach nur die Energieanzeige absinken, doof, finde ich.
Ansonsten kann ich nur sagen, hängt euch rein und macht weiter und das Dingen fertig Wink

Viel Erfolg noch! Smile
MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
 

mDave

Link zu diesem BeitragMo, Dez 28, 2009 06:50
@ ZaP
- Man startet nach dem Tod an der Decke, und kann an Wänden entlang laufen (üblicher Kollisions stopp Bug)
->um die Gegner neu zu platzieren, habe ich leider noch keine andere Möglichkeit gesehen. Wenn ein Charakter zum Beispiel runterfällt, würde er sonst nimmer hochkommen. Oder wenn er umkreist ist. Aber du hast Recht, mal sehen ob ich "Revivepoints" einbaue, damit würde auch verhindert werden, dass die Gegner beim Respawnen manchmal auf den Köpfen der anderen landen.

- Der Menüpunkt Galerie produziert einen MAV
-> Das war natürlich mein Fehler. Ich hatte kein Galeriebild mitgeliefert und vergessen zu sagen, dass Screenshots mit 9 angefertigt werden.

- Aus dem Menüpunkt Optionen kann man nicht wieder zurück
-> Das geht mit Backspace, aber auch hier hast du Recht, ich sollte wirklich einige "Befehlshinweise" geben.

-Außerdem finde ich die Menüsteuerung mit WASD etwas... anders. Ich finde ihr solltet in eure GUI Pfeile nach Links oder Rechts einbauen, wenn man etwas verändern kann (etwa die Anzahl der benötigten Punkte)
-> Das habe ich mir wirklich lange überlegt, habe mich aber schlussendlich für die WASD-Menüsteuerung entschieden.
Warum? Nun, ich wollte, dass man die Hand selber nicht viel bewegen muss und ich wollte wenige Tasten belegen. Über den Sinn lässt sich natürlich streiten. Empfinden Weitere, dass die Menüsteuerung nicht gelungen ist, dann werde ich das natürlich umändern

Danke dir!


@ DaysShadow
-Man sieht irgendwie nicht die Auswirkung des Schlages, sondern einfach nur die Energieanzeige absinken, doof, finde ich.
-> Recht hast du! Mit Blut sieht man schon eine Auswirkung, allerdings habe ich das aus den Optionen herausgenommen, da es dann regelrecht zu Slowdowns kommt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Danke dir!


@ Alle
Vielen Dank, für die Kritik. Vieles versuche ich davon einzubauen, aber bitte berücksichtigt, dass ich nicht tagtäglich neue Updates machen kann, da
1. es nicht gerade eine kleine Dateimenge zum Downloaden ist
2. der Spaßfaktor sinkt, wenn ihr dauernd kleine Häppchen bekommt, anstatt einen dicken saftigen Braten.

Was mich wundert ist, dass noch keiner etwas zur Balance gesagt hat. Ich habe mit solchen Sachen heftigste Probleme und wäre froh, wenn ich hier andere Meinungen dazu bekäme.

Bis denne,
David

ZaP

Link zu diesem BeitragMo, Dez 28, 2009 14:30
@Balance: Also ich kann dazu nur sagen, dass der Zeitgeist viel zu stark ist (mit seinem zweiten Zauber)
Starfare: Worklog, Website (download)

juse4pro

Link zu diesem BeitragMo, Dez 28, 2009 16:31
link tot!
Portfolio |LinkedIn |XING
 

mDave

Link zu diesem BeitragMo, Dez 28, 2009 17:35
Link wiedergeboren!

DaysShadow

Link zu diesem BeitragMo, Dez 28, 2009 18:09
Gibt es einen guten Grund warum viele der Bilder in Arenen/Infernalium, Arenen/Raum der Schreie und Arenen/Spiegelraum als BMP gespeichert sind und nicht als PNG?
So kommt man von 768 Kb auf 13,7 Kb pro Bild und das würde dein Paket doch sicher um einiges kleiner machen, oder?

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
 

mDave

Link zu diesem BeitragMo, Dez 28, 2009 18:15
Das sind die Lightmaps. Ich bin mir nicht sicher, ob sie dann noch geladen werden, wenn die .png sind.
Ich teste es mal.

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