Worklogs
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
ACHTUNG: Der Link funktioniert mal wieder nicht, der richtige ist hier: http://www.mcrs.eu/files/games...oncept.rar | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
sprimeBetreff: drehen |
![]() |
|
---|---|---|
ist das nur bei mir so, dass es ewwig dauert bis man sich einmal gedreht hat ? |
mDave |
![]() |
|
---|---|---|
Normalerweise drehst du dich mit der Maus, ohne Beschränkung.
Dementsprechend sollte man die äußerst schnell drehen können. Versuch mal die Maus nur nach links oder rechts schnell zu bewegen. |
mDave |
![]() |
|
---|---|---|
Was mich noch interessieren würde ist, welchen Charakter ihr am liebsten spielt?
Ich wollte das Ganze so auslegen, dass es keinen übermächtigen Charakter gibt. Habt ihr dazu schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Hmm, ein zweiter Teil... ich bin sehr gespannt ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
kriDBetreff: |
![]() |
---|---|---|
darf man sich das ganze so wie pvp in wow vorstellen?
lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
mDave |
![]() |
|
---|---|---|
Mhh, ich kenne den PvP/Modus von WoW noch weniger, als WoW selber, deshalb kann ihr dir dazu keine Antwort geben >.< |
vanjoloBetreff: Video |
![]() |
|
---|---|---|
Hall mDave,
kannst du mal ein Video erstellen das man mal einen Eindruck vom Spiel erhählt. Bei mir erscheinen die Screenshots extrem dunkel? |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Ohhja, ein Video hätte was ![]() |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
In der Tat. | ||
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
/sign
|
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
mDave |
![]() |
|
---|---|---|
Tatsächlich hatte ich bereits ein Video hochgeladen und in einem Eintrag verpackt.
Zugegeben, der Eintrag folgte sehr zügig auf seinen Vorgänger, und deshalb haben ihn einige vielleicht nicht entdeckt. Hier ist der Link: https://www.blitzforum.de/worklogs/235/#2590 Um die miese Qualität zu entschuldigen, wird vorraussichtlich sehr bald ein weiteres Video mit mehreren Spielern angefertigt und hochgeladen ![]() |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
Also ich habe riesen Respekt vor diesem Map-Generator, aber bitte nehmt eine nicht so aggressive Textur. ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Das Spiel hat sich richtig gut entwickelt, ich mag vor allem die Kameraführung ![]() Freue mich schon auf Demos/Releases/mehr Videos ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht