Geolaria
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Hallo.
Nicht schlecht, aber ich kritisiere einfach mal ein wenig ![]() -Die Explosionen verdecken die Sicht zu stark. -Ich finde es schade, dass man immer wieder in Level 1 anfangen muss. -Online-Highscore funktioniert nicht. Oder ist das gewollt? Sonst super, der Sterngegner ist klasse. MFG |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
BAMM, Platz 1, NICE!
aber ich wurde in die falsche tabelle einsortiert, ich wurde in the storm eingeordnet, obwohl ich mit der demo nut bla ice spielen kann |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Jopp, habe ich korrigiert!
Danke für die Kommentare! @Starwar: Der Onlinehighscore funktioniert nicht? Also ich habe schon einige Einträge im Highscore jetzt und da scheints keine Probleme zu geben. Sicher dass die Firewall nichts blockt? Grafikregler einfach runterstellen, dann sind es nicht ganz so viele Partikel. Aber dass sie die Sicht so halb verdecken ist Absicht ![]() Das mit dem Virus ist scheiße... |
||
Projekte: Geolaria | aNemy Webseite: chaosspace.de |
![]() |
ProggerOrk |
![]() |
---|---|---|
Mir gef#llt es auch sehr gut^^ Macht echt Spaß..
Aber warum kriegt man auf Englischer Sprache ein deutsches Tutorial? ^^ Ne aber ansonsten echt nice. Mir fällt nichts ein was ich noch ergänzend sagen könnte |
||
Aktuelles Spiel: Treasure Miner Mehr Informationen unter: http://www.pucupo-games.de |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
nichts für leute, denen leicht schwindelig wird ![]() ![]() ![]() im fenstermodus solltest du vllt die maus im fenster halten irgendwie und ich würde dir raten noch ein youtubevideo in hoher qualität hochzuladen. kannst ja youtube die qualität runterrechnen lassen. |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Hey,
cooles Spiel! Aber ich glaube nicht, dass du es kommerziell vertreiben kannst. Wenn man es mit anderen Spielen in dieser Preisklasse vergleicht, finde ich dass es zu Minigame mäßig ist, auch wenn die Grafik genial ist. Aber das ist nunmal nicht alles. Aber vielleicht hat du Glück, denn wenn man es mit den ganzen komischen Simulationen (Tracktorsim, Bauernsim, Sprengmeistersim, etc) vergleicht, scheint es wiederrum mehr wert zu sein als diese. MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
ProggerOrk |
![]() |
---|---|---|
Hey,
ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber wenn ich mit dem Spieler direkt auf einer Position bin, wo ein gegner spawnt, dann geh ich immer gleich drauf^^ Besonders fies wenn man schon soweit ist und man kaum ne Chance hat , außer man weiß genau wo sie Spawnen werden ^^ |
||
Aktuelles Spiel: Treasure Miner Mehr Informationen unter: http://www.pucupo-games.de |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Windows Vista 64Bit (AntiVir läuft, WinFirewall aus)
und Ubuntu 9.10 32Bit über Wine. Ging beides nicht (Fehler beim Verbinden). Es wird nicht am 32/64Bit liegen. Hatte nämlich deshalb noch nie Verbindungsprobleme. |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
An AntiVir liegts nicht.
Das mit dem Spawnkill ist ein echtes Problem, das musst du unbedingt überarbeiten, weil es so total demotivierend ist. Genauso, dass man sein Startlevel nicht wählen kann. nach 10 mal Anfangslevel wirds dann doch langweilig. MFG |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Win7 64bit läuft Problemlos, update funktioniert und verbindet wie es soll.
...und macht süchtig, was ich von sehr wenigen Spielen behaupten kann. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Okay, und jetzt noch bitte eine Info ob ihr normale Benutzer auf dem Rechner seid oder Admins und wenn Vista/7 ob UAC an oder aus ist. | ||
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Es liegt an der UAC. Wenn ich es als Admin ausführe funzt es. Du Schreibst anscheinend in ein Verzeichnis was du nicht benutzen darfst.
Du solltest %APPDATA% oder ein Unterordner deines Programmordners verwenden. Außerdem braucht der Updater aus irgendeinem Grund Adminberechtigungen. Sag |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Als Admin geht es unter Win7 64Bit. Endlich, Highscores ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Danke für die Tests. Es liegt am ICMP Ping, dieser darf nur mit Adminrechten ausgeführt werden, also nix mit %APPDATA% oder so. Ich schreib nur ins eigene Verzeichnis und das darf ich wohl (sonst hättet ihr ganz andere Fehler ![]() Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das hinkriege... |
||
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Gut, ich hatte gedacht du schreibst temporäre Dateien...
Aber wozu Adminrechte fürs Pingen? Oder was macht der Befehl? Bzw. wozu ist er nötig? MFG PS: Ich hab das Gefühl ich klinge unfreundlich. Ist nicht so gemeint. |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Kleiner Musik Bug; nachdem ein paar/alle Lieder einmal durchgelaufen sind, beginnt kein neues mehr. Auch nicht, wenn man ein neues Spiel startet. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Ich werde dem Musikbug nachgehen, danke ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Noch eine Frage: Sicher das der Hintergrund (Drehung, Farbe) ordentlich zurückgesetzt wird? Glaub ich hatte rotes Gewirbel nach einem neues Spiel.
Oh, und Selbstmord in Level 10... weil die blinker nicht geblinkt haben - sieht etwas nach Bug aus, obwohl ich mir fast sicher bin, das die Demo da endet. Man sollte meinen, es bestünde die Möglichkeit ein "Das war's" oder "GAME OVER" zu bekommen ![]() |
||
![]() |
ProggerOrk |
![]() |
---|---|---|
Die letzten Gegner konnte ich auch nicht killen -.-.. argh @ Xeres.. du hast mich geschlagen ![]() |
||
![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Kleiner Bug |
![]() |
---|---|---|
Hi,
hab noch was entdeckt: Im Tutorial werden ein paar der Texte zu weit links angezeigt, sodass sie aus dem Bildschirm ragen. |
||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht