MechWar

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Snade

Link zu diesem BeitragMo, Aug 10, 2009 14:57
Hoert sich nicht mal schlecht an wird das auch sowas Jump`n`Run maessiges wie TF2 ?

ToeB

Link zu diesem BeitragMo, Aug 10, 2009 15:09
Nein das wird ein TP-Shooter, also man sieht den Mech von hinten und man muss mit im laufen, springen können die dinger eh nicht xD ^^

Aber es soll mehr ein Taktical shooter werden als ein IchBallerMalWildDurchDieGegend-Shooter Wink

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
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Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Snade

Link zu diesem BeitragDi, Aug 11, 2009 20:56
mit welchem Prgramm hast du die Models gemacht milkshape?

ToeB

Link zu diesem BeitragDi, Aug 11, 2009 21:54
Ja... aber nicht mekern, kann das net so gut Wink

mfg ToeB
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Snade

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2009 12:09
Ich kann sowas nicht mal ein bisschen ^^
[OFF Topic AN]
Welches TuT hast du genommen um anzufangen ? mit Milkshape wahren dazu auch hilfen zur animation dabei?
[OFF Topic AUS]
 

vanjolo

Link zu diesem BeitragSo, Aug 23, 2009 11:46
Erinnert mich ein wenig an Battledrome.
Lass lieber den Multiplayer weg. Wink
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in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

ToeB

Link zu diesem BeitragSo, Aug 23, 2009 12:17
Warum ?

KI (bzw Bots) werde ich sowieso noch machen, wollte aber erst mal das konzept so stehen haben (mit Multiplayer). Der Einzelspieler wird dann mit Profilen sein, die online gespeichert werden und wo man gegner besiegen muss um Geld zu bekommen um seinen Mech aufzurüsten..


mfg ToeB
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vanjolo

Link zu diesem BeitragSo, Aug 23, 2009 13:02
Gegen Multiplayer spricht nichts. Nur ist das halt meist der Part der von vielen gefordert wird, ein haufen Arbeit macht und dann am wenigsten (vor allem bei Indie Games) genutzt wird.

Das Du einen Singleplayer Modus machen möchtest finde ich gut.

Ich hatte auch mal ein Projekt Namens "MechaDrome" das das Konzept von Dynamix Battledrome aufgreifen sollte. Bei dem Spiel sollte man seine Siegprämien in die Reparatur des Mechs, neue Modelle und höherwertige Ligakämpfe stecken um schlussendlich Champion zu werden.

Leider wurde das Game nicht fertig Wink
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ComNik

Link zu diesem BeitragFr, Aug 28, 2009 21:01
hi,
also nicht schlecht finde ich. Hübsche Raketen.
Aber: Ich fänds viel besser wenn der Mech so massive schwere "Stampfer"Beine hätte, die ihm bis zur "Hüfte" gehen und die dann so Uhrwerk mässig bewegt werden. Im Moment wirkt der Mech etwas lächerlich^^

Ansonsten schön. Physik Engine wär natürlich geil, aber ich will nich zuviel verlangen...
WIP: Vorx.Engine

Nicdel

Link zu diesem BeitragDo, Sep 17, 2009 20:02
Wie wär's mit beiden Perspektiven? Ansonsten schon ein schönes Spiel, die Raketen gefallen mir Smile
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

ToeB

Link zu diesem BeitragDo, Sep 17, 2009 20:10
nee ich glaub ich mach nur Ego perspecktive, ich habe auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich habe überlegt das Ego alles viel taktischer macht ^^

Danke Very Happy

mfg ToeB
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Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragFr, Sep 18, 2009 14:09
Coole Raketen. Aber wenn du ein Video machst, würde ich dafür zumindest ein paar Dummy-Sounds einbauen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

gameworx

Betreff: sehr geil!

Link zu diesem BeitragSa, Mär 06, 2010 14:30
Ich glaub, ich bau mal eine Map dafür. Ich setze ich mich morgen mal daran. Gefällt mir ausgesprochen gut! RESPEKT!
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7

gameworx

Betreff: sehr geil!

Link zu diesem BeitragSa, Mär 06, 2010 14:41
Ich glaub, ich bau mal eine Map dafür. Ich setze ich mich morgen mal daran. Gefällt mir ausgesprochen gut! RESPEKT!
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7

gameworx

Link zu diesem BeitragSa, Mär 06, 2010 14:42
was mich noch stört ist, dass man nicht zurück gehen kann. Zumindest ganz langsam wäre nicht schlecht.
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7

ZaP

Betreff:

Link zu diesem BeitragSo, Mär 07, 2010 19:25
Tja, was soll man da sagen? Eine nette ich-laufe-auf-einer-leeren-map-herum Demo. Aber ganz nette Effekte und mit viel Potential Wink
Starfare: Worklog, Website (download)

ozzi789

Link zu diesem BeitragSo, Mär 07, 2010 19:38
So jetzt nur noch ne schöne Map mit etwas zeug drinn.
Vlt noch so Oilbarrels und weiters lustiges Zeug.

Powerups (ist ja schnell gemacht mit nem Sprite), also Leben, Schnellschuss, Schild, Schnelllauf (lol)

Eventuell ne Springfunktion

Eine Egoshooter ansicht..


Die Möglichkeiten sind unendlich, viel spass Smile
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vanjolo

Link zu diesem BeitragSo, Mär 07, 2010 20:08
Schöner Anfang. Denk aber dran - wenn was mit Mechs dann nur mit "Battlemechs" Smile
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