IRCmud
Übersicht 

![]() |
Hummelpups |
![]() |
---|---|---|
habs ALLES gelesen ![]() Hätte es vorhin auf der Arbeit schon mitm IPhone getestet aber leider kein server online. Grüüüße |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: Danke |
![]() |
---|---|---|
Freut mich dass es gefällt! ![]() Würde mich dann auch interessieren ob's auf dem iPhone läuft. |
||
Blog. |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
Da hier noch so wenig Feedback steht muss ich schon sagen dass ich es extrem interessant finde.
Habe zwar nicht so die Ahnung von IRC Kram aber ich werd die Entwickelt auf jeden Fall verfolgen. mfG |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
*Entwicklung, sorry >.> |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
Ach komm schon, jetzt musst du dich aber mal ein bisschen reinhängen ;P |
![]() |
Snade |
![]() |
---|---|---|
Hi
kleiner Tipp: wenn die Daten in den RAM geladen werden ist es ein Kinderspiel sie zu manipulieren... lg. Snade |
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: @Snade |
![]() |
---|---|---|
Der Server läuft sowieso unerreichbar für die Spieler. Die kommen gar nicht in den RAM ![]() |
||
Blog. |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Schade dass du nicht an der BlitzMax Version arbeitest, es bleibt deine Entscheidung.
Auch wenn ich nicht so der Fan von Textbasierten Spielen bin, finde ich es trotzdem erstaunlich was du da aufgebaut hast/hattest. |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
Übersicht