Namenloses RPG(Offline!)

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juse4pro

Link zu diesem BeitragMi, Jan 27, 2010 22:59
nimm lieber dummy grafiken, anstatt metin2 grafiken, die erinnern mich an nächtelanges leveln *brrrrr*
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Skabus

Link zu diesem BeitragDo, Jan 28, 2010 09:24
Interessante Idee...

Wie viel Planung hast du in dein Projekt einfließen lassen?
Ist das alles was du an Vorüberlegung gemacht, oder hast du explizit vorher
einiges geplant,aufgeschrieben, skizziert?

Ansonsten: interessanter Ansatz.
Mach was draus Smile

MfG SKa
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

biggicekey

Betreff: 0,1%

Link zu diesem BeitragDo, Jan 28, 2010 13:05
Angesichts deiner Fragen hier im Forum gebe ich dem Projekt eine Wahrscheinlichkeit auf Fertigstellung von unter 1%.
Wetten werden angenommen!
Aber lass dich nicht entmutigen und beweise das Gegenteil. Lass dir aber auch bitte noch was einfallen was dein Spiel besonders machen würde. Bisher hätte niemand Reiz es zu spielen und dann wäre deine Arbeit für nix. Bis auf den Lerneffekt. Immerhin scheinst du dich von Aufgabe zu Aufgabe vor zuarbeiten.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]
 

Zauberwürfel

Link zu diesem BeitragDo, Jan 28, 2010 14:17
Wenigstens hast du schon nen guten Ansatz und nicht wie viele die rumträumen "Ich mache mir WoW2" und nix anderes als eine billige Story haben.

Was ich geil fände wär, wenn die Spieler da einiges verändern könnten. Zum Beispiel Häuser bauen und einrichten, Bäume fällen und so (das man das als Job macht. Schreiner, Holzfäller etc, als Nebenverdienst neben dem Grinden^^). Aber sowas wird erst wenn überhaupt sehr spät kommen schätze ich Wink Aber nur mal so als Anregung.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Firstdeathmaker

Betreff: Story

Link zu diesem BeitragDo, Jan 28, 2010 14:37
Hmm, 08/15 Story ist doch doof. Nur mal so als Idee:

Mach doch lieber 3 Völker, welche nicht in gut/böse zu unterteilen sind, sondern gemischt, wie das richtige Leben. Und ob man nun böse oder gut ist, das entscheidet man dadurch, welche Quests man annimmt und wie man sie löst. So nen bisschen wie bei Dragon Age Origins.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

DjDETE

Link zu diesem BeitragSo, Jan 31, 2010 15:27
Hört sich gut an!
Viel Spaß beim programmieren!
MfG DeTe
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.
 

mDave

Link zu diesem BeitragMo, Feb 01, 2010 10:57
Ich finde es nicht gut, dass Items direkt ins Inventar gedroppt werden, da es sicherlich auch "Müllitems" gibt, die man dann mühselig wieder ablegen muss.

Der Rest hört sich schon recht gut an!
 

Dreamora

Betreff: Radar

Link zu diesem BeitragMo, Feb 01, 2010 23:03
wenn du deinen radar / deine map wirklich so umsetzen möchtest wie auf dem ersten screen, so würde ich empfehlen Fast Extends anzuschauen. Damit kann man das machen, mit dem masking in echtzeit mit einer zweiten cam für das radar rendering.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

N0X

Betreff: Radar

Link zu diesem BeitragDi, Feb 02, 2010 02:33
Geht das nicht alles auch mit Draw3D von hectic, oder was ist bei der Fast Extend anders?
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5%

N0X

Link zu diesem BeitragDi, Feb 02, 2010 11:27
Oh, habe mir die Demo von der FastExtend Lib mal runtergeladen, und muss sagen: WOW!
Die Vollversion ist schon bestellt!
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5%

Nicdel

Link zu diesem BeitragDi, Feb 02, 2010 17:42
Bevor du dich an tolle Effekte machst, sollte das SPiel an sich funktionieren. Nur als kleiner Tipp Wink
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

vanjolo

Betreff: R.I.P.

Link zu diesem BeitragDi, Apr 13, 2010 07:06
So ists richtig kurz und schmerzlos.

Auf zu neuen Taten. Smile
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in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault


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