DTRP (Workingtitle)

Übersicht Kommentare Worklogs

da_poller

Betreff: dumme anmerkung..

Link zu diesem BeitragSo, Nov 02, 2008 16:59
das entführen von kindern finde ich schon herb makaber ich hoffe ernsthaft das kommt nicht ins spiel..

ansonsten keine schlechten ideen.

DjDETE

Link zu diesem BeitragSo, Nov 02, 2008 17:27
erstmal danke für das Lob Smile
Das mit der Kinderentführung überlege ich mir dann nochmal... Wink
MfG DjDETE
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

da_poller

Link zu diesem BeitragMi, Nov 05, 2008 20:19
joah auch wenns um verbrechen geht wär ich schon schockiert als vater ein kind entführen zu müssen oder hilflose zu überfallen..

dennoch vertraue ich drauf das du da gute ideen finden würdest.

DjDETE

Link zu diesem BeitragMi, Nov 05, 2008 21:09
für mich als (fast) Kind hat das wahrscheinlich keine so große Bedeutung, wie für Leute wie dich, die sich in der Position des Opfers befinden, sozusagen...

Falls du Ideen hast, kannst du sie mir natürlich auch gerne mitteilen
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Goodjee

Link zu diesem BeitragMi, Nov 19, 2008 18:14
wie wärs mir einem hübschen screenshot Razz
rollenspiel in 2d finde ich schonmal gut Wink
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

DjDETE

Link zu diesem BeitragMi, Nov 19, 2008 18:26
Erstmal danke für die Aufmunterung Smile

Vom Spiel selbst kann ich leider noch nicht mit einem Screenshot dienen, da ich bis jetzt nur 2 Gebäudegrafiken habe, die auch mehr schlecht als recht sind. Aber von den Menüs und der Fluchtfunktion wird bald was kommen.
Greez DeTe

dgxjerry

Link zu diesem BeitragDi, Nov 25, 2008 18:45
Sieht ja sehr vielversprechend aus. Kann es sein dass du irgendwie von dem Uraltspiel "CriminalCity" inspiriert wurdest? Weil manche deiner Ideen findet sich dort genauso wieder.
I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

It's not a bug - It's a feature!

DjDETE

Link zu diesem BeitragDi, Nov 25, 2008 18:48
Nein, das Spiel kenne ich nicht.
Aber ich muss zugeben, dass ich durch Crime Fighter auf die Idee gekommen bin, ich will mein Spiel aber wesentlich komplexer machen (Häuser betretbar, vlt. bei den Einbrüchen ins Haus schleichen, etc.)
MfG

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragDi, Nov 25, 2008 18:48
Erinnert mich an Crime Fighter. Die Kindesentführungen, Erpressungen und Bandenkriege haben mir nicht wirklich geschadet...
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

dgxjerry

Link zu diesem BeitragDi, Nov 25, 2008 23:09
ist ja lustig, die beiden spiele (Crime fighter und Criminal city) sind komplett identisch! komisch, wie die zwei namen entstanden sind? naja, jedenfalls fand ich das immer ganz nett, also freu ich mich schon auf das "quasi-remake".
I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

It's not a bug - It's a feature!

DjDETE

Link zu diesem BeitragMi, Nov 26, 2008 15:16
Freut mich dass du dich freust Smile
Aber eigentlich möchte ich kein Remake machen, sondern etwas besseres (hört sich vlt. etwas hochgestochen an, aber ich will es wenigstens probieren) mit wie schon gesagt, mehr Funktionionen, etc.
MfG

Übersicht Kommentare Worklogs