Cube-Wars 2010

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mpmxyz

Link zu diesem BeitragFr, Mär 12, 2010 18:11
Ja, Shader sind wirklich super!
Ich hätte auch schon etwas von meinen Shadern im Forum gezeigt, wenn ich anständige Testgrafiken hätte...
Naja, viel Spaß noch!
mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

Starwar

Link zu diesem BeitragDi, Jul 27, 2010 13:43
Willkommen zurück.
Ich finde schade, dass die Cubes so simpel werden. Ein gutes Tutorial und kleine Vereinfachungen hätten es denke ich auch getan. Aber wenn ein einfaches Spiel dein Ziel war (was ja auch kein schlechtes Ziel ist) ist das so natürlich besser.
Idee Master/Slave: Super, das erhört den Strategie-Anteil.
Ich hoffe dieser Versuch (4, 5 oder wo wir auch immer sind) kommt zu einem fertigen Spiel Wink
Fröhliches Programmieren.

Kernle 32DLL

Link zu diesem BeitragDi, Jul 27, 2010 21:09
Wir sind mittlerweile beim 8. Anlauf Razz Hier alle bisherigen Arbeitstitel:

Cube-Wars
Cube-Wars 1.0b
Cube-Wars SE
Cube-Wars TNT
Cube-Wars TNT (2 Anlauf)
Cube-Wars 2009
Cube-Wars 2009 (2 Anlauf)
Cube-Wars 2010
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Starwar

Link zu diesem BeitragDo, Sep 02, 2010 22:21
Normalerweise gewinnt doch Wasser gegen Stein... Oder hab ich was falsch verstanden?
MFG

Starwar

Link zu diesem BeitragDo, Sep 16, 2010 20:28
Die Trenner sehen blöd aus. So unnatürlich Very Happy
Aber schön, dass es weiter geht =)
MFG

Starwar

Link zu diesem BeitragMi, Okt 13, 2010 21:10
Doch, sehr schick.

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragDi, Okt 19, 2010 22:31
Video macht ein guten Eindruck. Die Felder sehen ungewohnt separat aus.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

CrowSmith

ehemals "Fleisch"

Betreff: Mooooooooinsen =]

Link zu diesem BeitragFr, Nov 12, 2010 18:07
Heyho Kernle =]

Wollt auch mal nen Kommi zu QubeWars abgeben^^ An der Stelle einfach mal ein fettes Lob vom Fleisch,
du bist da echt an was dran, häng dich rein und mach QubeWars feddisch Wink

Hochachtung vor deinem Projekt und ich muss echt sagen, was das Programmieren angeht verdienst du dir echt deine 1++^^

Bis denne, wir sehn uns ja Montag wieder^^

MfG, der Fleisch
Worklogs: TotalWar2D
Wbsites: Privat / Entwicklerstudio / Gewerbe (Folgen bald)
Smartphones: Samsung Galaxy S I9000 / Samsung Galaxy S2 I9100 / Samsung Galaxy S3 (Kommt 2012)
Notebook 1: HP Pavillion DV6700 (AMD 64 X2 TL-60 @ 2.00GHz, 4GB DDR3 1333MHz, Nvidia GeFroce 8400M GS, Win Vista Home Premium 32Bit)
Notebook 2: HP Pavillion DV6t Quad Edition (KOMMT BALD =] )
Notebook 3: Clevo X7200 (KOMMT BALD =] )
Desktop: (KOMMT BALD =] )

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragFr, Jan 14, 2011 16:15
Brauchst du nun eigentlich noch die Shader?
Warbseite

Starwar

Link zu diesem BeitragSo, Feb 06, 2011 20:34
Cube Duke Forever Wink

Blitzprogger

Link zu diesem BeitragFr, Apr 01, 2011 22:26
Oh Nein! Was ist aus den lieblichen Würfeln geworden? Mit dem Ende der kantigen Cubes und der Geburt von Polygon-Wars ist für mich eine Welt zusammengebrochen! Sad
Dennoch Wünsche ich dir viel Glück mit deinem neuen Projekt.

mfg, Blitzprogger
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ;-)

ZaP

Link zu diesem BeitragFr, Apr 01, 2011 22:33
Ich find die Idee jetzt mal so gar nicht schlecht; Es ist doch interessant, wenn man die Würfel im Spiel weiterentwickeln kann, von Würfeln bis zu Dodekaedern Smile
Starfare: Worklog, Website (download)

Hummelpups

Link zu diesem BeitragSa, Apr 02, 2011 08:03
Warum ständig diese Änderungen? oO Also ich sehe nicht mal ein
einigermaßen spannendes Gameplay und da ist mir dann im Grunde egal
mit welcher Art Primitives ich das nicht spannende Gameplay
spiele, oder?

Echt schade das da ständig das Konzept geändert wird aber naja.
Du wirst schon wissen was du tust.
Nach so einer Chaoscoderei wären mir die 2,19 echt mal zu teuer.
Schauen wir mal was raus kommt

Grüße
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

dont_know_to_use

Link zu diesem BeitragDo, Jun 30, 2011 16:07
Sei mir nicht böse, aber was ist dein Spiel(Programm?) überhaupt? Ich bin verwirrt... Du sprichst davon, dass du das Spielprinzip oft geändert hast, aber was ist denn das Spielprinzip?

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