A Ball's World
Übersicht 

![]() |
The Shark |
![]() |
---|---|---|
guter Worklog. Hat mir gefallen. Sehr unterhaltsam zu lesen. Das 80/20% hatte wohl jeder hier schonmal. |
![]() |
kriDBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Sehr lobenswert, dass du nach Worklog-Kritik fragst.
Ich finde, dass der erste Eintrag unübersichtlich gestaltet ist, da er durch Überschriften gegliedert ist, welche erst einen Sinn ergeben, wenn man den Text darunter gelesen hat. Durch diese unübersichtliche Gestaltung wird der Log natürlich anstrengend zu lesen. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie's weitergeht ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Das Spiel hat mir schon beim Contest gefallen, mal sehen, was draus wird ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Zwer99Betreff: Erstaunen! |
![]() |
|
---|---|---|
Wahnsinn, wie schnell habt ihr denn mitbekommen, dass es einen neuen Worklog gibt?
@The Shark, ZaP, kriD: Vielen Dank! @kriD: Ich hab's jetzt einmal anders versucht, kennt man sich jetzt aus? |
||
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20 Ovion Entertainment |
![]() |
kriDBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Schon viiiel besser. Jetzt noch bold von Titel und Subtitel tauschen udn es ist meineserachtens perfekt ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
mpmxyz |
![]() |
---|---|---|
An dem Spiel wird noch gearbeitet?
Ich fand (und finde) es gut. ![]() Zu den 20%: Da muss man durch. (Okay, so viel Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich zähle die nie endenen Module, welche dokumentiert werden müssen, mal dazu.) Ich denke, dass die nachtaktiven Schnellmerker BBPLive nutzen. ![]() mfG mpmxyz |
||
Moin Moin! Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
The Shark |
![]() |
---|---|---|
@mpmxyz: Richtig gedacht ![]() |
![]() |
mpmxyz |
![]() |
---|---|---|
[syntax="bmax"]Throw "Exception"
Throw New TMyException Try Catch stringException:String Catch otherException:TMyException EndTry[/syntax] So in etwa kann man in BlitzMax Exceptions erstellen oder auffangen. mfG mpmxyz |
||
Moin Moin! Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
Übersicht