Absisto
Übersicht 

![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Sehr schöne Häuser. Die erinnern mich an Anno ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Schnuff |
![]() |
|
---|---|---|
@Starwar Ein Multiplayer ist bis jetzt nicht geplant, in wie weit einer mit eingebaut wird, weiß ich noch nicht.
Eine Testversion ist in nächster Zeit geplant (Ich möchte noch das Handelssystem mit einfügen) @Nicdel danke, in etwa sollen sie das auch ![]() ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Hallo.
Sehen gut aus die Häuser. Ich find sie aber einen Tick zu hell. Wird es die Möglichkeit geben zu zoomen? (ich betrache das Geschehen gerne von weiter weg, weiß aber, dass es ziemlich kompliziert ist das umzusetzen) Mach auf jdedenfall so intensiv weiter... MFG |
![]() |
ProggerOrk |
![]() |
---|---|---|
sieht ja schon ganz schick aus, aber ich finde die Proportionen im Gegensatz zu dem anderen Gebäude ganz schön groß^^
Naja mach weiter so Greetz |
||
Aktuelles Spiel: Treasure Miner Mehr Informationen unter: http://www.pucupo-games.de |
tobias12Betreff: demo |
![]() |
|
---|---|---|
die demo sieht gut aus, nur hast du da wohl die lagerhütte vergessen, oder ich bin blind.
leider läuft auch kein männchen herum und sobald die forsthütten voll sind, reagiert das programm nicht mehr, aber sonst siehtst nice aus, mach weiter so |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Ich habe die selben Probleme wie Tobias. Und ich finde, die Bäume sind zu kontrastlos zum Boden. Sonst aber ein sehr schönes Handling. (nur die drehende Maus nervt mich ![]() MFG |
Schnuff |
![]() |
|
---|---|---|
@starwar, tobias12, das Problem sollte jetzt behoben sein (ich hatte vergessen ein paar bilder einzubinden)
@starwar, die Maus wird wohl auch noch geändert aber ich brauchte irgent eine maus und habe dieses "Gimmik" noch nicht herrausgenommen... |
||
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
-Z-Sortierung vom Karren stimmt oft nicht. -Wenn man Werkzeug kauft, ändert sich die Menge beim Holz -Die !-Symbole werden bei geschlossener Leiste zu weit rechts angezeigt. -Man kann nicht erkennen, ob ein Gebäude an den Weg angeschlossen sind. Hau rein! Das Spiel hat Potenzial. MFG |
schalliBetreff: Land erschließen :-) |
![]() |
|
---|---|---|
Wenn ich mit der rechten Maustaste Tiles anklicke, dann verändern die sich -> aus Wasser wird Land, auf dem Land entstehen Seen. Ist das Absicht? | ||
Theovention - meine Homepage |
Schnuff |
![]() |
|
---|---|---|
Schali, ja das ist absicht (momentan noch) ich habe dieses Feature extra drin gelassen (und auch im Worklog ein wenig angedeutet ![]() Zitat: (Es kann auch Land/Wasser "Abgerissen" werden) |
||
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
Auch wenn das nur einer vorabversion ist, und man eigentlich nicht viel machen konnte, hat es irgenwie bissi "fun" gemacht.
Sachen Bauen ist einfach toll. Zu den Bugs,... naja jetzt wirklich nichts schlimmes... ist ja noch mitten in der Entwicklung Weiter so! Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
80000 Frames :O Soviel habe ich nichtmal beim leerlauf eines BMax Programmes ![]() Schön dass es weitergeht! Viel Spaß. |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Thunder |
![]() |
---|---|---|
Hey Schnuff, sieht echt sehr gut aus. Ich freue mich, dass es weitergeht!
@coolo: Ich glaube es waren 80,000 gemeint also 80. 80000 Frames die Sekunde sind ein bisschen unvorstellbar für mich. mfg Thunder |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
Schnuff |
![]() |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Fps_Frames:+1
If Fps_Next < MilliSecs() Then Fps_Next = MilliSecs() + 1000 Fps = Fps_Frames Fps_Frames = 0 EndIf Wenn ich dort nichts falsch gemacht habe, dann meine Ich 80k, 80000 bzw. 40k, 40000 (bei 52% CPU Auslastung auf einem Core 2 Duo, 2.13GHz Windows 7 [32 Bit]) Allerdings sind diese Zahlen nicht repräsentativ, da es Frame-durchläufe gibt, die relativ lange dauern und welche die in null Komma nichts abgearbeitet sind. |
||
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Deine Methode sollte stimmen, ich bekomme aber im Leerlauf maximal 5500 FPS damit ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Du lebst noch! ![]() |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Schön zu sehen, dass es hier weitergeht. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Skabus |
![]() |
---|---|---|
Bissher sehr interessant!
Ich hoffe du hälst durch, das Projekt hat Potenzial^^ MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
Hey,
schön zu hören das an dem Projekt noch gearbeiter wird. Nicht aufgeben, mit gefällt es gut! |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Fobsi |
![]() |
---|---|---|
die grafik ... top! weiter so ![]() lg F. |
Übersicht