Absisto

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Nicdel

Link zu diesem BeitragDi, Jul 07, 2009 14:51
Sehr schöne Häuser. Die erinnern mich an Anno Wink
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

Schnuff

Link zu diesem BeitragDi, Jul 07, 2009 15:39
@Starwar Ein Multiplayer ist bis jetzt nicht geplant, in wie weit einer mit eingebaut wird, weiß ich noch nicht.
Eine Testversion ist in nächster Zeit geplant (Ich möchte noch das Handelssystem mit einfügen)
@Nicdel danke, in etwa sollen sie das auch Smile, immerhin soll es ein "Anno ähnliches" Spiel werden, natürlich hole ich mir da meine Inspirationen aus Anno selbst Wink
Programmers dont die. They gosub without return...

Starwar

Link zu diesem BeitragDi, Jul 07, 2009 19:25
Hallo.
Sehen gut aus die Häuser. Ich find sie aber einen Tick zu hell.
Wird es die Möglichkeit geben zu zoomen? (ich betrache das Geschehen gerne von weiter weg, weiß aber, dass es ziemlich kompliziert ist das umzusetzen)
Mach auf jdedenfall so intensiv weiter...
MFG

ProggerOrk

Link zu diesem BeitragMi, Jul 08, 2009 09:25
sieht ja schon ganz schick aus, aber ich finde die Proportionen im Gegensatz zu dem anderen Gebäude ganz schön groß^^

Naja mach weiter so

Greetz
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de
 

tobias12

Betreff: demo

Link zu diesem BeitragFr, Jul 10, 2009 12:26
die demo sieht gut aus, nur hast du da wohl die lagerhütte vergessen, oder ich bin blind.
leider läuft auch kein männchen herum und sobald die forsthütten voll sind, reagiert das programm nicht mehr,
aber sonst siehtst nice aus, mach weiter so
Mein Projekteforum

Starwar

Link zu diesem BeitragFr, Jul 10, 2009 13:43
Ich habe die selben Probleme wie Tobias. Und ich finde, die Bäume sind zu kontrastlos zum Boden. Sonst aber ein sehr schönes Handling. (nur die drehende Maus nervt mich Wink)
MFG
 

Schnuff

Link zu diesem BeitragFr, Jul 10, 2009 13:50
@starwar, tobias12, das Problem sollte jetzt behoben sein (ich hatte vergessen ein paar bilder einzubinden)
@starwar, die Maus wird wohl auch noch geändert aber ich brauchte irgent eine maus und habe dieses "Gimmik" noch nicht herrausgenommen...
Programmers dont die. They gosub without return...

Starwar

Link zu diesem BeitragSa, Jul 11, 2009 14:39
Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
-Z-Sortierung vom Karren stimmt oft nicht.
-Wenn man Werkzeug kauft, ändert sich die Menge beim Holz
-Die !-Symbole werden bei geschlossener Leiste zu weit rechts angezeigt.
-Man kann nicht erkennen, ob ein Gebäude an den Weg angeschlossen sind.
Hau rein! Das Spiel hat Potenzial.
MFG
 

schalli

Betreff: Land erschließen :-)

Link zu diesem BeitragDi, Jul 14, 2009 15:42
Wenn ich mit der rechten Maustaste Tiles anklicke, dann verändern die sich -> aus Wasser wird Land, auf dem Land entstehen Seen. Ist das Absicht?
Theovention - meine Homepage
 

Schnuff

Link zu diesem BeitragDo, Jul 16, 2009 00:23
Schali, ja das ist absicht (momentan noch) ich habe dieses Feature extra drin gelassen (und auch im Worklog ein wenig angedeutet Wink )
Zitat:
(Es kann auch Land/Wasser "Abgerissen" werden)
Programmers dont die. They gosub without return...

Dottakopf

Link zu diesem BeitragDi, Jan 19, 2010 08:05
Auch wenn das nur einer vorabversion ist, und man eigentlich nicht viel machen konnte, hat es irgenwie bissi "fun" gemacht.
Sachen Bauen ist einfach toll.

Zu den Bugs,... naja jetzt wirklich nichts schlimmes... ist ja noch mitten in der Entwicklung

Weiter so!

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

coolo

Link zu diesem BeitragSa, Jun 05, 2010 08:07
80000 Frames :O Soviel habe ich nichtmal beim leerlauf eines BMax Programmes Sad.

Schön dass es weitergeht! Viel Spaß.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

Thunder

Link zu diesem BeitragSa, Jun 05, 2010 13:55
Hey Schnuff, sieht echt sehr gut aus. Ich freue mich, dass es weitergeht!
@coolo: Ich glaube es waren 80,000 gemeint also 80. 80000 Frames die Sekunde sind ein bisschen unvorstellbar für mich.

mfg Thunder
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit
 

Schnuff

Link zu diesem BeitragSa, Jun 05, 2010 19:27
Code: [AUSKLAPPEN]
Fps_Frames:+1
If Fps_Next < MilliSecs() Then
   Fps_Next = MilliSecs() + 1000
   Fps = Fps_Frames
   Fps_Frames = 0
EndIf


Wenn ich dort nichts falsch gemacht habe, dann meine Ich 80k, 80000 bzw. 40k, 40000 (bei 52% CPU Auslastung auf einem Core 2 Duo, 2.13GHz Windows 7 [32 Bit])
Allerdings sind diese Zahlen nicht repräsentativ, da es Frame-durchläufe gibt, die relativ lange dauern und welche die in null Komma nichts abgearbeitet sind.
Programmers dont die. They gosub without return...

Nicdel

Link zu diesem BeitragSa, Jun 05, 2010 22:01
Deine Methode sollte stimmen, ich bekomme aber im Leerlauf maximal 5500 FPS damit Wink
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Starwar

Link zu diesem BeitragDo, Jul 01, 2010 20:00
Du lebst noch! Very Happy

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragDo, Jul 01, 2010 21:03
Schön zu sehen, dass es hier weitergeht.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Skabus

Link zu diesem BeitragSo, Jul 11, 2010 15:38
Bissher sehr interessant!

Ich hoffe du hälst durch, das Projekt hat Potenzial^^


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Dottakopf

Link zu diesem BeitragDi, Jul 20, 2010 12:26
Hey,

schön zu hören das an dem Projekt noch gearbeiter wird.
Nicht aufgeben, mit gefällt es gut!
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Fobsi

Link zu diesem BeitragMi, Sep 29, 2010 19:18
die grafik ... top! weiter so Very Happy

lg F.

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