Busy Bee

Übersicht Kommentare Worklogs

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMo, Nov 22, 2010 19:31
Geht es dabei mehr um die Organisation (Wirtschaftsimulation) oder direkte Konfrontation?
Bin gespannt was daraus wird.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Hubsi

Link zu diesem BeitragMo, Nov 22, 2010 19:56
Ich weiß nicht recht wo ich es einordnen muß, ehrlich gesagt Very Happy Der Spieler entscheidet (ich persönlich recht spontan) ob er seine Mitstreiter bei ihrer Arbeit behindert oder auf Teufel komm raus Honig in die Fabrik bringt um das Goldsäckel möglichst prall zu füllen. Die KI macht dabei 50/50. Heißt, wenn eine andere Biene günstig drunter her fliegt wird sie Honig verlieren, bleibt aber vorrangig auf Kurs um Honig zu holen oder abzuliefern. In welches Genre man sowas dann zu stopfen hat? Ich weiß es nicht Mr. Green
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

gameworx

Link zu diesem BeitragMi, Nov 24, 2010 18:09
klingt jedenfalls sehr lustig. Ich freu mich drauf! Very Happy
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7

Starwar

Link zu diesem BeitragMi, Nov 24, 2010 21:24
"Du Arsch, ich klebe" Hätte was beim Multiplayer Wink

Starwar

Link zu diesem BeitragMo, Nov 29, 2010 14:59
Hört sich gut an, mehr kann ich nicht sagen. Viel Spaß Wink

Starwar

Link zu diesem BeitragMo, Dez 13, 2010 15:37
Lange kein Kommentar mehr hier. Ist schade, bei so einem aktiven Worklog. Lass dich nicht entmutigen und mach weiter!
MFG

N0X

Link zu diesem BeitragMo, Dez 13, 2010 16:02
Simple, aber echt gute Idee! Smile
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5%

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMo, Dez 13, 2010 17:21
Schön, dass du von Anfang an an die kleinen Dinge denkst. Nichts ist lästiger als Sound/Musik die man nicht abstellen kann.
Weitermachen Wink
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Hubsi

Link zu diesem BeitragDi, Dez 14, 2010 11:21
Der Kunde ist König Mr. Green
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Übersicht Kommentare Worklogs