Lyphia

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

ComNik

Link zu diesem BeitragFr, Okt 16, 2009 23:10
Wie kriegst du das TM hin?...
WIP: Vorx.Engine

Jo0oker

Link zu diesem BeitragFr, Okt 16, 2009 23:31
Also, wie ich finde sehen deine Attacken wirklich klasse aus!
Gut Arbeit Smile

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Nicdel

Link zu diesem BeitragSa, Okt 17, 2009 10:30
Wirklich sehr schön.

@ComNik: Alt gedrückt halten und im Ziffernblock 0153 eingeben Wink
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Rocys

Link zu diesem BeitragDo, Okt 22, 2009 15:21
Hey, das ist ne verdammt schicke Geige? in dem Winter Theme. Sind das Samples oder ist das eingespielt oder ein vst-instrument? wenn ja, welches?

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

Link zu diesem BeitragFr, Okt 23, 2009 19:24
Rocys, ist von GPO (leider nicht kostenlos). Gibt allerdings auch ein paar akzeptable VSTi/Soundfonts zu Streichern im Netz, einfach mal googeln.

Wird wohl aus Zeitgründen doch etwas länger dauern, bis ich Neuigkeiten zum Projekt vorbringen kann...
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

ComNik

Link zu diesem BeitragSa, Okt 24, 2009 21:50
Danke Nicdel

Und @Basicprogger: Verzeih bitte ich hab erst durch Benutzung des Editors richtig kapiert was du mit Start und End meinst...
Was bei dir die Start Koordinaten/Breite/Höhe/Farbe etc.. ist ist bei mir einfach die Koordinaten/Breite/Höhe/Farbe des Emitters... so eine Hermidings lässt sich also ohne größeren Aufwand realisieren.

Wir hätten uns viel Diskussion sparen können hätt ich den gleich mal benutzt^^
Naja
lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine

Starwar

Link zu diesem BeitragMo, Jul 05, 2010 18:10
Schön, dass du wieder da bist Smile

Lador

Link zu diesem BeitragFr, Mär 04, 2011 20:35
Schön, dass du weitermachst. Aber seit wann ist es ein Online-Spiel? Oder hat es "nur" einen Online-Modus? Hab den Worklog nicht von Anfang an verfolgt und deshalb auch nicht 100% gelesen.

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

Link zu diesem BeitragFr, Mär 04, 2011 22:25
@Lador:
Das Spiel hat sowohl einen Offline- als auch einen dezentralen Online-Modus (sprich: Spieler hosten Räume, andere Spieler können diese betreten). Momentan fließt 90% der Arbeit für das Projekt in den Online-Modus, weil dieser schneller implementiert werden kann als der komplexe Story-Modus. Eventuell wird es für den Story-Modus auch die Option geben, diesen mit anderen Spielern zusammen zu bestreiten. Davon ist der momentane Entwicklungsstand jedoch weit entfernt. Ich plane, noch diese Woche eine Demo zur Alpha von Lyphia zu veröffentlichen. Man kann bereits verschiedene Charaktere wählen, gegeneinander spielen und Kills für das eigene Team machen. Es fehlt noch der Einbau von diversen Spielmodi, z.B. "Gewonnen hat das Team, welches zuerst 32 Kills erzielt" oder auch Capture the flag, Protect the Commander, was auch immer Wink
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Gast

Link zu diesem BeitragSa, Mär 19, 2011 15:57
mein firewall sagt, dass dein spiel mit: 213.83.63.57 verbinden will
aber zu der ip gibts folgende kommentare:
http://www.mywot.com/de/scorecard/213.83.63.57

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

Link zu diesem BeitragSa, Mär 19, 2011 21:44
Das ist ja der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe.
213.83.63.57 ist die IP von meinem Webserver http://blitzprog.com/ und dort ist garantiert nichts schädliches.
Idiotische Tools gibt's...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Übersicht Kommentare Worklogs