simpleIrrlicht - Irrlicht in "Einfach"
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
..Hat sich erledigt... BO3D/docs ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Liger |
![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Wird es in nächster Zeit Updates geben? Ich könnte im Moment Terrain gut gebrauchen, das seit 1.7 ja in ogre integriert und sicherlich für viele User ziemlich praktisch ist. Vielen Dank für deine Arbeit bis hierhin schon mal. |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
Ja, es wird noch weitere Updates geben. Terrain steht allerdings nicht so weit oben auf meiner Liste. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Wo Du schon neu anfängst, wieso portest Du das Projekt nicht auf Monkey? Ogre selbst gibt es ja inzwischen selbst für den C64 (nein, wirklich) | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
Erstens fange ich nicht neu an sondern sortiere nur neu und optimiere den Wrapper und das Interface. Zweitens habe ich Monkey nicht und habe auch derzeit nicht die Absicht es zu kaufen.
|
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.
Wo ist die dll und wo muss sie hin ? |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
Danke fürs testen. Die d3dx9_42.dll findest Du hier. Diese einfach in den Example Ordner kopieren.
|
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: HotDocs |
![]() |
---|---|---|
Darf ich Dich drauf aufmerksam machen dass wir hier im Portal eine aktualisierte und auf Threading erweiterte HotDocsVersion gelagert haben? Ist vielleicht für einige User eine sinnvollere Wahl ![]() https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=31311 |
||
Zu Diensten, Bürger. Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
Danke für den Hinweis, ich habe den Link entsprechend geändert. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Was liefert den joyAxis zurück? -1 0 und 1? mir erschließt sich dort nämlich gerade nicht wie das gehandhabt wird. Ist es genauso wie im Device Manager, also -127 - 127? | ||
Warbseite |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
joyAxis liefert ferzeit einen Wert zwischen -39000 und 39000. Das liegt daran dass ich die Padspecs noch nicht auslese und MaxAxis anpasse. Das kommt aber noch. Derzeit kämpfe ich mit ein paar Bugs beim "parenting-system". | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Hummelpups |
![]() |
---|---|---|
sehr schöne Arbeit ![]() ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Kann man irgendwie Texturen/Materialien selbst laden oder muss es unbedingt automatisch gehen? Mich stört das nämlich beim benutzen meiner kürzlich extra dafür geschriebenen xaymar.resource module. ![]() Ich löse das derzeit übers Wrappen der setMediaDir, dennoch wäre eigenständiges laden weitaus besser. |
||
Warbseite |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
der Basis-Wrapper (das prozeduale API basiert darauf) gestattet Dir alles was Ogre3D kann. Allerdings bin ich derzeit noch nicht an der Resource Class. Auf jeden Fall darfst Du dann laden was auch immer und wann auch immer Du lustig bist. Das prozeduale API unterstützt das natürlich nicht. Wenn Du auf die Husche Texturen manuell laden willst kann ich die entsprechenden Methoden vorziehen, Du müsstest mir aber sagen was Du genau machen willst. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Texturen laden. Ich habe meinen 'Ladebildschirm' derzeit so das dieser mir anzeigt was geladen wird. Und wenn dieser dann ewigkeiten an einem Ordner hängt sieht das nicht schön aus ![]() btw, Welche der DLLs in der Ogre SDK ist ogre_d? |
||
Warbseite |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
OgreMain_d | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
schön zusehen dass du weiterhin daran arbeitest, super sache!
|
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Matthias |
![]() |
|
---|---|---|
Ich finde es bewundernswert wie hartnäckig du an diesen Wrapper arbeitest.
Und obwohl die Kommentare sich in grenzen halten, verlierst du nicht den Mut. Die Dokumentation ist ein sehr wichtiger Teil deines Projektes, denn sie schaft einen Überblick über den Fortschritt. Sehr schön finde ich deine Internetseite. Sie ist dir gut gelungen. Ich kann es kaum erwarten bis der Wrapper fertig ist, und schaue jeden tag ob es einen neuen Download gibt. Die allgemeine Interesse für dein Projekt wird größer, da bin ich mir ganz sicher. |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
Danke für Deinen Kommentar Matthias. Beachte bitte dass ich auf der Website noch keine Downloads anbiete. Wenn es etwas zum gucken gibt poste ich den Link derzeit nur hier im Worklog. Im Moment steht die Version 0.16 zum testen bereit, siehe vorletzter Eintrag. | ||
Farbfinsternis.tv |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Übersicht