Netzwerk Libs
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
@DJ_Mic : Ja ganauso ist es gemeint ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
wohoo..
nun wird(hoffentlich) der Master Server konstanter erreichbar sein. Schön das du es so schnell implementiert hast Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
es ist immer wieder toll zu sehen mit wie viel elan du an deinem Projekt arbeitest. Jetzt schon V3 ![]() Gruß Dotta |
||
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
Hey !
sehr schön ![]() Find ich cool.. da kann man schnell erkennen wo man noch optimieren muss! |
||
Toasty |
![]() |
|
---|---|---|
Cool dass du noch eine 3. Generation schreibst ![]() Ist der Server für SimpleUDP2 schon abgeschaltet oder ist er nur grade down? Gruß Toasty |
||
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit Lua for President! |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Ja, der Server ist abgeschaltet, ich werde mich aber bemühen den neuen Server rechtzeitig raus zu bringen ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
Eventinfo ist wohl die angesprochene wilkommensmessage? Kann ich der Info mehere parameter mitgeben ?
Viel Glück bei deinen Prüfungen ! |
||
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
wo kann man denn den masterserver downloaden? | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Meinst du den von der SimpleUDP 2.0 ? Nirgendwo, aber wenn du magst kann ich ihn dir geben.
Der Masterserver der SimpleUDP 3.0 gibt es noch nicht, wird gemacht wenn die Funktionen der Lib soweit fertig sind. mfg ToeB |
||
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
Yes ! Thanks Toeb!
also wenn die changehost das kann was ich denke, dann hast mir mit der Funktion ein haufen arbeit erspart ![]() Was jetzt noch cool wäre wenn beim joinen des Servers es irgenwie die Möglichkeit gäbe informationen, welche serverseitig gespeichert sind, dem gejointen client mitzuteilen. Beispiel: aktuelle Mapinformationen(zerstörte kisten etc etc) Weiter so ! Gruß Dottakopf |
||
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Einen Speziellen Befehl oder Parameter wird es dafür nicht geben, da es sonst zu kompliziert wird es anzuwenden. Man kann aber über die Send / Recv Funktionen am Anfang die Entsprechenden Daten senden und der Client warten dann solange bis er alle Daten hat und kommt dann erst ins spiel. Dazu werde ich dann ein Beispiel schreiben ;D
mfg ToeB |
||
![]() |
Hummelpups |
![]() |
---|---|---|
warum genau muss man bei der liste ein UDP_CountServers nutzen?
Wäre es nicht logischer die TList klasse weiter zu verwenden und liste.count() zu nutzen? |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Naja, in Blitzmax würde ich es so machen ![]() Aber da die SimpleUDP für Blitzbasic geschrieben wird, wird hierbei in "Liste" ein Handle einer Bank gespeichert. Mit der Funktion UDP_CountServer wird dann aus der Bank ermittelt, wie viele Server sich dort drin befinden, ist im Prinzip nur eine Hilfe. mfg ToeB |
||
![]() |
tft |
![]() |
---|---|---|
Hallo,
ja ich freue mich schon darauf wenn das teil fertig ist ..... weiter so ![]() Grudd TFT |
||
TFT https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
DottakopfBetreff: . |
![]() |
---|---|---|
Status: Waiting for UDP V3 ![]() Viel erfolg bei dem Führerschein! |
||
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
Wow! Die neu eingebauten Funktionen sind echt cool.
Vorallem ein "one Klick" Highscore System für die user hier wäre sehr schön! weiter so Gruß Dottakopf |
||
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Rostfrei? Das muss ich haben! Freut mich, dass da noch mehr gute Features kommen ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
hm wann kommt denn endlich die neue version *ganz ungeduldig* | ||
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Ja es tut mir leid, aber der Masterserver hat im Moment mit einem Mysteriösen Bug zu kämpfen.. Ich melde mich wenns weiter geht !
mfg ToeB |
||
![]() |
DottakopfBetreff: Great! |
![]() |
---|---|---|
sehr schön Toeb! wirklich toll wieder was von der LIB zu hören !
Weiter so |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht