Starfare
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Okay, ich ein längeres Spiel geschafft ~ 20-30 Minuten, Default Map. Leider gab's dann noch ein MAV aber das ging ohne Grafikfehler über die Bühne. Ich hoffe mal, das ist ein normaler Bug ![]() - Die Asteroiden fliegen über die Karte, und das nicht mal langsam. Ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, das die zu verteidigenden Positionen sich bewegen... - Bauen von Schiffen: Das erste kann man platzieren, weitere in Auftrag gegebene sieht man dann aber irgendwie nicht bis sie fertig sind. - Schiffsbewegung: Die Schiffe weichen sich schön realistisch aus, zuckeln aber in Warteposition etwas herum. - KI macht - soweit ich gerade erkennen kann - ein passables Spiel. - Die Schlachten sehen ausgezeichnet aus, gibt schlechteres bei Vollpreistiteln! Schönes Feuerwerk. Ist die Soundlautstärke schon abhängig von der Spieler/Sichtposition? Also: Sehr schön! Bitte fertig machen :p |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Freut mich, dass es auch bei dir geht ![]() Die angesprochenen Punkte habe ich mal auf die ToDo Liste geschrieben, auch wenn ich an dem Raumschiffrucklern in Warteposition schon länger arbeite, manche Sachen sind einfach sehr italienisch (Spaghetti) in meinem Code. Die Soundlautstärke sollte eigentlich variieren, aber es ist schwierig die richtigen Parameter für die 3D Sound Funktionen von BB zu finden. Momentan läuft ja noch alles über die Szenarios ab, also eher statische Levels (was eigentlich einmal für Kampagnen benutzt werden soll) und ich werde auf jeden Fall noch ein Zufallslevel-System einbauen, bei dem man dann Dinge wie die Asteroidengeschwindigkeit einstellen kann. Danke für's Feedback ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
Wow! Schön zu hören, dass das Projekt wieder richtig nach vorne geht. Das sind alles wunderbare Neuigkeiten!
Lob muss ich aussprechen bei dem Menü, dass du da so schön für Customgames zusammengebastelt hast und der Banner! Wow Dafür an KriD und dich ein großes Lob! Ein ebenso großes Dankeschön spreche ich aus, dass du LamaNet für den Multiplayer-modus verwenden wirst ![]() Ich bin auf jeden Fall gespannt was da noch alles auf das projekt zukommt. Weiter so! lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3 Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Tja Banner kann der kriD halt ![]() Super das das Projekt so schön gedeiht, ich freue mich auf jeden Fall total drauf (: Schön was man mit Blitz alles machen kann. lg und Endspurt! ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
vanjoloBetreff: ! |
![]() |
|
---|---|---|
Absolut Klasse! | ||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
n-Halbleiter |
![]() |
|
---|---|---|
Sieht klasse aus, und dass es auf NVidia Karten läuft ist natürlich super. ![]() Ich wünsche euch auch weiterhin Motivation! |
||
mfg, Calvin Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Musste feststellen das es wirklich ALLE tasten erkennt. Sogar meine "Power" Taste wurde als z erkannt. Media Tasten lagen irgendwo zwischen a und m . | ||
Warbseite |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Natürlich, das ist ein Feature ![]() |
||
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch:
http://www.indiegames.com/blog...re_fr.html |
||
Projekte: Geolaria | aNemy Webseite: chaosspace.de |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Danke, danke! Ich war ziemlich überrascht ![]() |
||
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
ah... ich wäre dabei, bin aber jetzt dann ab 13,14 Uhr weg.
Sorry |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Du kannst jederzeit selbst ein Spiel aufmachen, und dich mit anderen absprechen wann. ![]() |
||
![]() |
juse4proBetreff: Bewertung |
![]() |
---|---|---|
+gelungenes Design
+affengeile Effekte +innovative Spielidee -Netzwerksynchronisation (Lebensbalken die ins negative sinken) -sporadische MAV's -manchmal merkwürdige Bug bei der Maussteuerung Alle "-"'s sind vertretbar... Aber eins ist sehr doof. Es ist Zufall, wer am Anfang eines Matches so richtig durchstarten kann, kommt eben darauf an, wer am Anfang mehr Glück mit den Asteroiden hat... Sonst: Genial! |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Ja, Glück ist im Moment der entscheidende Faktor, da hast Du völlig recht. Wir hatten uns auch nach den ersten paar Spielen überlegt, dass es sinnvoller wäre, die Asteroiden in die Nähe der Spieler zu verteilen. Da wird also noch was geändert.
Die negativen Ladebalken sind - wie immer bei mir - Schlamperei, da muss ich auch noch was drehen ![]() Mich würde aber interessieren, was das für Bugs mit der Maussteuerung sind, kannst Du das vielleicht näher erläutern? |
||
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
Die Auswahl ist manchmal nicht genau. (Trifft nicht die richtige Einheit)
Beim Bauen (mehrfach bauen) werden manche Gebäude deselektiert. Man kann Einheiten nicht an den Bildschirmrand schicken. Kleine Dinge eben.... (Das sind unsere Meinungen kollektiv gesehen [Habs auf na LAN gezockt], ich hatte damit nichtso die Probleme) |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Gut, gut, werde mal sehen, was ich da tun kann. Besten Dank für die Hinweise. ![]() |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Audio: BRL.Audio, BRL.FreeAudioAudio, usw. Alle schön mit Blitz syntax. | ||
Warbseite |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Ah, danke! Können die auch 3D sound? Obwohl Stereo ja schon reichen würde, mehr kriegt B3D auch nicht hin. | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Ja können sie:
SetChannelDepth(channel,depth) - Z Tiefe setzen SetChannelPan(channel,pan) - X position setzen DU solltest dir mit hotdocs die Hilfe erzeugen lassen, die ist übersichtlicher als die normale. |
||
Warbseite |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Verdammte Shift taste!
Aber viel spaß noch mit 3D sound ![]() |
||
Warbseite |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht