Cube-Wars 2010
Übersicht 

![]() |
mpmxyz |
![]() |
---|---|---|
Ja, Shader sind wirklich super!
Ich hätte auch schon etwas von meinen Shadern im Forum gezeigt, wenn ich anständige Testgrafiken hätte... Naja, viel Spaß noch! mfG mpmxyz |
||
Moin Moin! Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Willkommen zurück.
Ich finde schade, dass die Cubes so simpel werden. Ein gutes Tutorial und kleine Vereinfachungen hätten es denke ich auch getan. Aber wenn ein einfaches Spiel dein Ziel war (was ja auch kein schlechtes Ziel ist) ist das so natürlich besser. Idee Master/Slave: Super, das erhört den Strategie-Anteil. Ich hoffe dieser Versuch (4, 5 oder wo wir auch immer sind) kommt zu einem fertigen Spiel ![]() Fröhliches Programmieren. |
![]() |
Kernle 32DLL |
![]() |
---|---|---|
Wir sind mittlerweile beim 8. Anlauf ![]() Cube-Wars Cube-Wars 1.0b Cube-Wars SE Cube-Wars TNT Cube-Wars TNT (2 Anlauf) Cube-Wars 2009 Cube-Wars 2009 (2 Anlauf) Cube-Wars 2010 |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video] Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Normalerweise gewinnt doch Wasser gegen Stein... Oder hab ich was falsch verstanden?
MFG |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Die Trenner sehen blöd aus. So unnatürlich ![]() Aber schön, dass es weiter geht =) MFG |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Doch, sehr schick. |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Video macht ein guten Eindruck. Die Felder sehen ungewohnt separat aus. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
CrowSmithehemals "Fleisch"Betreff: Mooooooooinsen =] |
![]() |
---|---|---|
Heyho Kernle =]
Wollt auch mal nen Kommi zu QubeWars abgeben^^ An der Stelle einfach mal ein fettes Lob vom Fleisch, du bist da echt an was dran, häng dich rein und mach QubeWars feddisch ![]() Hochachtung vor deinem Projekt und ich muss echt sagen, was das Programmieren angeht verdienst du dir echt deine 1++^^ Bis denne, wir sehn uns ja Montag wieder^^ MfG, der Fleisch |
||
Worklogs: TotalWar2D Wbsites: Privat / Entwicklerstudio / Gewerbe (Folgen bald) Smartphones: Samsung Galaxy S I9000 / Samsung Galaxy S2 I9100 / Samsung Galaxy S3 (Kommt 2012) Notebook 1: HP Pavillion DV6700 (AMD 64 X2 TL-60 @ 2.00GHz, 4GB DDR3 1333MHz, Nvidia GeFroce 8400M GS, Win Vista Home Premium 32Bit) Notebook 2: HP Pavillion DV6t Quad Edition (KOMMT BALD =] ) Notebook 3: Clevo X7200 (KOMMT BALD =] ) Desktop: (KOMMT BALD =] ) |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Brauchst du nun eigentlich noch die Shader? | ||
Warbseite |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Cube Duke Forever ![]() |
![]() |
Blitzprogger |
![]() |
---|---|---|
Oh Nein! Was ist aus den lieblichen Würfeln geworden? Mit dem Ende der kantigen Cubes und der Geburt von Polygon-Wars ist für mich eine Welt zusammengebrochen! ![]() Dennoch Wünsche ich dir viel Glück mit deinem neuen Projekt. mfg, Blitzprogger |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/ Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ;-) |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Ich find die Idee jetzt mal so gar nicht schlecht; Es ist doch interessant, wenn man die Würfel im Spiel weiterentwickeln kann, von Würfeln bis zu Dodekaedern ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Hummelpups |
![]() |
---|---|---|
Warum ständig diese Änderungen? oO Also ich sehe nicht mal ein
einigermaßen spannendes Gameplay und da ist mir dann im Grunde egal mit welcher Art Primitives ich das nicht spannende Gameplay spiele, oder? Echt schade das da ständig das Konzept geändert wird aber naja. Du wirst schon wissen was du tust. Nach so einer Chaoscoderei wären mir die 2,19 echt mal zu teuer. Schauen wir mal was raus kommt Grüße |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
dont_know_to_use |
![]() |
|
---|---|---|
Sei mir nicht böse, aber was ist dein Spiel(Programm?) überhaupt? Ich bin verwirrt... Du sprichst davon, dass du das Spielprinzip oft geändert hast, aber was ist denn das Spielprinzip? |
Übersicht