Night Builders

Übersicht Kommentare Worklogs

BladeRunner

Moderator

Link zu diesem BeitragDi, Aug 09, 2011 22:18
Willkommen im Portal. Mich würde interessieren ob Du denn ab von den paar Zeilen die Du schon geschrieben hast noch weitergehende Infos zu deinem Spiel hast? Hintergrundstory, Spielverlauf? Was soll man machen und warum? So ist es ein wenig zu seicht, man erfährt leider nicht wirklich was. Schade :/
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Rouves

Link zu diesem BeitragDi, Aug 09, 2011 22:27
Sorry das ich das Vergessen habe zu schreiben werd das gleich machen. Danke für den Hinweis.
Msi P55a G55 Intel i5 4X 2,9 Ghz 2x GTX 460 OC 32 GB SSD 1000GB Festplatte Coller Master GX 750Watt 8GB DDR3 Win 7 Home Premium

ZEVS

Betreff: Rechtschreibfehler

Link zu diesem BeitragMi, Aug 10, 2011 19:21
Ich muss doch bitten, es heißt "Erste Anfänge". Hier in den Worklogs ist das wichtig.
Zitat:
Bitte beachte, dass es hier im Portal strenge Kontrollen gibt, was die Qualität der Worklogs angeht. Dies betrifft zum Beispiel Rechtschreibung und Qualität der Projekte (nicht jedes kleine Projekt braucht ein Worklog).

Außerdem wurden die Ländereien hoffentlich aufgeteilt.
Die Übersichtskarte wirkt auf mich eher nichtssagend (ein andersfarbiges Quadrat sagt ja sehr viel über den Inhalt aus).
Ansonsten vielversprechend! Weiter so!

Lador

Link zu diesem BeitragDo, Aug 11, 2011 20:51
Hört sich echt interessant an. Wär toll, wenn du das fertig oder zumindest spielbar bekommen würdest.
Ich finde den Worklogeintrag nicht so schlecht, mich verwirren eher die unterschiedlichen und unkommentierten Screenshots. Du sagtest, man kann sich ein Quadrat aussuchen, auf dem man dann eine Kolonie errichtet (1. Screenshot?). Und die anderen Quadrate? Der 2. Screenshot zeigt ja was ganz anderes. Ist das dann das eine Quadrat, das man sich aussuchen konnte?

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

Übersicht Kommentare Worklogs