Retro Jump 'n' Run

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragDo, Dez 02, 2010 16:05
Schick - hapert nur etwas an der Kollision. Teils ist es Schwer !-Blöcke zu aktivieren, und man -und teilweise auch die Gegner-flutscht beim Springen schon man durch Wände. Wozu eigentlich der Mauspointer im Spiel?
Kann sich schon sehen lassen, das Zeit intensivste liegt ja noch vor dir: viele, große Level gestalten Wink
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

toddy

Link zu diesem BeitragDo, Dez 02, 2010 18:48
moin xeres! ja stimmt, die kollision sollte ich nochmal komplett überprüfen und gucken, dass keine fehler mehr auftreten =) der mauspointer wird eigentlich während des levels nicht mehr gebraucht, bei der nächsten version kommt er raus Smile
jo bis alle levels fertig sind, dass wird noch dauern ^^
danke fürs spielen =)
toddy
t:soft Homepage

Dottakopf

Link zu diesem BeitragFr, Dez 10, 2010 13:11
wirklich sehr sehr schön gemacht Smile
die kollision ist zwar manchmal etwas ungenau, aber ich finde das irgendwie nicht störend.

Gut gemacht bisher Smile
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

toddy

Link zu diesem BeitragSa, Dez 11, 2010 10:21
danke für das lob Smile an der kollision arbeite ich gerade noch, damit die fehler noch rauskommen =)

Hummelpups

Link zu diesem BeitragDi, Dez 14, 2010 12:38
ich hätte bei "Multiplayer" nun netzwerk und internet erwartet.
willst du es nicht "Hot-Seat" nennen?

Macht schon laune, was mir nicht ganz so gefällt das man wirklich
lange rutscht und das timing für den doppelsprung scheint
mir irgendwie strange zu sein.

Grüße Smile
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

toddy

Link zu diesem BeitragDi, Dez 14, 2010 17:05
ja kann ich machen ich glaub dann nenne ich das einfach "1 Player" und "2 Player" oder so... ^^
der sprung ist noch ein bisschen komisch, daran arbeite ich noch Smile

Lakorta

Link zu diesem BeitragDo, Okt 06, 2011 18:56
Schönes Spiel, auch die Musik finde ich sehr dazu passend. Allerdings bin ich im 2. Level, als ich dort gesorben bin, immer wieder an der gleichen Stelle wiedergekommen/respawnt und habe deshalb ununterbrochen verloren.
---

ZaP

Link zu diesem BeitragDo, Okt 06, 2011 23:23
Braucht etwas Feinarbeit, aber insgesamt ziemlich toll. Nur wenn man gegen einen Gegner rennt, kommt wiederholt sich die Sterbemusik dauernd und das Spiel hängt...
Starfare: Worklog, Website (download)

BaseTH

Link zu diesem BeitragFr, Okt 07, 2011 15:27
Hallo toddy,

ich habe mir das Spiel mal angeschaut und muss sagen, dass dieses für eine Version 0.8 noch einiges an Bugs hat. Sad

Solltest du dieses Spiel noch weiterentwickeln und einen Beta-Tester oder Vorschläge zur Verbesserung des Spiels haben möchtest, dann bin ich dazu gerne bereit.

Gruß,
BaseTH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Übersicht Kommentare Worklogs