SoftPixel Engine Wrapper - jetzt mit PhysicsEngine!
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ozzi789Betreff: Achso |
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Dann werd ichs zuhause testen ![]() |
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0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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ZaP |
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Mit dem Patch läuft die Tesselation astrein, ein sehr schöner Effekt! | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
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Thorsten |
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Startet, ist weiß und beendet dann sofort wieder.
Debug-Log: SoftPixel Engine - debug log file: (generated at 17/09/2010 23:52:49) ================================== Compiling Default-Basic-Shader (Shader Model 4) ... 4447 ms. SoftPixel Engine - v.2.1 Copyright (c) 2008 - Lukas Hermanns Microsoft Windows 7 Professional (Build 7600) Compiled with: Visual C++ 9.0 Using renderer: Direct3D 11.0 Shader version: HLSL Shader Model 5.0 NVIDIA GeForce GTX 460: NVIDIA Corporation Load texture: "../media/WallColorMap.jpg" |
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Thorsten |
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Ah, als admin natürlich ausführen ... sieht gut aus und läuft schnell! =) |
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ozzi789 |
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als admin ausgeführt,
win7 64 ATI 5770 funktioniert super! ich bin beeindruckt ![]() |
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0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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LukasBanana |
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Der D3D11 renderer hat leider noch keinerlei 2D Funktionen, daher konnte ich keinen Hilfe Text darstellen wie bei den anderen Tutorials.
Falls es euch also noch nicht aufgefallen ist: mit TAB könnt ihr zwischen dem Wireframe modes (solid / lines) wechseln um zu sehen, wie das Tessellation LOD im Gitternetzmodus aussieht ![]() |
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Mein YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/SoftPixel Mein Twitter Profil: https://twitter.com/LukasBanana Meine Projekte auf github.com: https://github.com/LukasBanana Meine Projekte auf bitbucket.org: https://bitbucket.org/LukasBanana |
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ozzi789 |
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lol good to know ![]() |
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0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
schalli |
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Ich wollte es ausprobieren und habe die Dll und die userlib in das userlibs-Verzeichnis kopiert. Die Befehle werden zwar markiert, aber es kommt "userlib not found". Ich habe die Dll auch noch mal in den Ordner mit dem Code gelegt, hat auch nichts geholfen.
Weiß jemand, woran das liegt? |
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Theovention - meine Homepage |
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LukasBanana |
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Verwendst du IDEal oder die Standard BlitzBaisc IDE? Ich hab mal gehört mit IDEal soll's da ab und zu Probleme mit userlibs geben. | ||
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schalli |
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Ich verwende die Standard-IDE. | ||
Theovention - meine Homepage |
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LukasBanana |
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"Userlib not found" kommt bei mir eig. nur, wenn in der delcs Datei (SoftPixelEngineWrapper.delc) die erste Zeile nicht auf die richtige Dll verweist (.lib "SoftPixelEngineWrapper.dll").
An sonsten weiß ich auch nicht, warum er das bei dir nicht findet. |
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LukasBanana |
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Kann es sein, dass du die VisualC++ version nimmst, aber gar kein DirectX11 installiert hast??
Wenn du kein DirectX11 installiert hast (z.B. weil du Windows XP hast) musst du die MinGW version nehmen ![]() |
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Xaymarehemals "Cgamer" |
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https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10793
Alles richtig, kein Fehler oder? (Furmark läuft bei mir mit weitaus mehr FPS als deins ![]() Ist aber gut das endlich wieder am Wrapper gearbeitet wird. ![]() |
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Warbseite |
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LukasBanana |
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Furmark sieht auch nicht wirklich kompliziert zu implementien aus ^^
Aber den Fehler in deinem Screenshot haben einige, besonders Leute mit ner GTX 500 irgendwas. Den Fehler will ich auf jeden Fall noch finden, weiß aber nicht bis wann ich das schaffe. Vlt. noch diese Woche. Natürlich wird es mit dem Wrapper trotzdem langsam vorangehen, da ich ja immer noch studiere ^^ aber immer hin geht es voran ![]() Gruß Lukas |
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DJ_Mic |
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Beim compilen bekomm ich nen Error: Expecting identifier!
Folgendes wurde markiert: Function AddRigidBodyJoint%(Object%, Child%, ObjType%, PointX#, PointY#, PointZ#, DirX# = 0.0, DirY# = 1.0, DirZ# = 0.0, Dir2X# = 0.0, Dir2Y# = 1.0, Dir2Z# = 0.0) Return spwAddRigidBodyJoint%(Object%, Child%, ObjType%, PointX#, PointY#, PointZ#, DirX#, DirY#, DirZ#, Dir2X#, Dir2Y#, Dir2Z#) End Function Warum? |
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