SoftPixel Engine Wrapper - jetzt mit PhysicsEngine!

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ozzi789

Betreff: Achso

Link zu diesem BeitragFr, Sep 17, 2010 08:25
Dann werd ichs zuhause testen Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

ZaP

Link zu diesem BeitragFr, Sep 17, 2010 12:26
Mit dem Patch läuft die Tesselation astrein, ein sehr schöner Effekt!
Starfare: Worklog, Website (download)

Thorsten

Link zu diesem BeitragFr, Sep 17, 2010 23:53
Startet, ist weiß und beendet dann sofort wieder.
Debug-Log:


SoftPixel Engine - debug log file:
(generated at 17/09/2010 23:52:49)
==================================

Compiling Default-Basic-Shader (Shader Model 4) ... 4447 ms.
SoftPixel Engine - v.2.1
Copyright (c) 2008 - Lukas Hermanns
Microsoft Windows 7 Professional (Build 7600)
Compiled with: Visual C++ 9.0
Using renderer: Direct3D 11.0
Shader version: HLSL Shader Model 5.0
NVIDIA GeForce GTX 460: NVIDIA Corporation

Load texture: "../media/WallColorMap.jpg"

Thorsten

Link zu diesem BeitragFr, Sep 17, 2010 23:54
Ah, als admin natürlich ausführen ... sieht gut aus und läuft schnell! =)

ozzi789

Link zu diesem BeitragSa, Sep 18, 2010 18:13
als admin ausgeführt,
win7 64
ATI 5770


funktioniert super!
ich bin beeindruckt Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

LukasBanana

Link zu diesem BeitragSa, Sep 18, 2010 18:26
Der D3D11 renderer hat leider noch keinerlei 2D Funktionen, daher konnte ich keinen Hilfe Text darstellen wie bei den anderen Tutorials.
Falls es euch also noch nicht aufgefallen ist: mit TAB könnt ihr zwischen dem Wireframe modes (solid / lines) wechseln um zu sehen, wie das Tessellation LOD im Gitternetzmodus aussieht Wink
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ozzi789

Link zu diesem BeitragSa, Sep 18, 2010 19:25
lol good to know Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

schalli

Link zu diesem BeitragDo, Sep 23, 2010 19:19
Ich wollte es ausprobieren und habe die Dll und die userlib in das userlibs-Verzeichnis kopiert. Die Befehle werden zwar markiert, aber es kommt "userlib not found". Ich habe die Dll auch noch mal in den Ordner mit dem Code gelegt, hat auch nichts geholfen.

Weiß jemand, woran das liegt?
Theovention - meine Homepage

LukasBanana

Link zu diesem BeitragFr, Sep 24, 2010 10:55
Verwendst du IDEal oder die Standard BlitzBaisc IDE? Ich hab mal gehört mit IDEal soll's da ab und zu Probleme mit userlibs geben.
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schalli

Link zu diesem BeitragFr, Sep 24, 2010 14:00
Ich verwende die Standard-IDE.
Theovention - meine Homepage

LukasBanana

Link zu diesem BeitragFr, Sep 24, 2010 14:20
"Userlib not found" kommt bei mir eig. nur, wenn in der delcs Datei (SoftPixelEngineWrapper.delc) die erste Zeile nicht auf die richtige Dll verweist (.lib "SoftPixelEngineWrapper.dll").
An sonsten weiß ich auch nicht, warum er das bei dir nicht findet.
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LukasBanana

Link zu diesem BeitragFr, Sep 24, 2010 14:52
Kann es sein, dass du die VisualC++ version nimmst, aber gar kein DirectX11 installiert hast??
Wenn du kein DirectX11 installiert hast (z.B. weil du Windows XP hast) musst du die MinGW version nehmen Wink
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Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragMo, Jul 04, 2011 21:04
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10793
Alles richtig, kein Fehler oder? (Furmark läuft bei mir mit weitaus mehr FPS als deins Razz, und vorallem auch richtig)

Ist aber gut das endlich wieder am Wrapper gearbeitet wird. Very Happy
Warbseite

LukasBanana

Link zu diesem BeitragDi, Jul 05, 2011 08:53
Furmark sieht auch nicht wirklich kompliziert zu implementien aus ^^
Aber den Fehler in deinem Screenshot haben einige, besonders Leute mit ner GTX 500 irgendwas.
Den Fehler will ich auf jeden Fall noch finden, weiß aber nicht bis wann ich das schaffe.
Vlt. noch diese Woche.
Natürlich wird es mit dem Wrapper trotzdem langsam vorangehen, da ich ja immer noch studiere ^^ aber immer hin geht es voran Wink
Gruß Lukas
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DJ_Mic

Link zu diesem BeitragMo, Okt 31, 2011 22:04
Beim compilen bekomm ich nen Error: Expecting identifier!

Folgendes wurde markiert:

Function AddRigidBodyJoint%(Object%, Child%, ObjType%, PointX#, PointY#, PointZ#, DirX# = 0.0, DirY# = 1.0, DirZ# = 0.0, Dir2X# = 0.0, Dir2Y# = 1.0, Dir2Z# = 0.0)
Return spwAddRigidBodyJoint%(Object%, Child%, ObjType%, PointX#, PointY#, PointZ#, DirX#, DirY#, DirZ#, Dir2X#, Dir2Y#, Dir2Z#)
End Function

Warum?

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