Zauberer Mini-Game(Wiedereinstieg in Blitzbasic)

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Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMo, Jan 02, 2012 00:38
Interessantes, kleines Projekt. Smile
Wo wird die Schwierigkeit liegen? Eine freie Arena ohne Hindernisse/Features reduziert das Spiel auf möglich schnell schießen/zaubern. Insofern sollte das Kaufen eine Auswahl darstellen, die das Spiel in eine Richtung hin beeinflusst. Einfach Freischalten - ohne Auswahl - würde das Spiel noch linearer machen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Dottakopf

Betreff: .

Link zu diesem BeitragMo, Jan 02, 2012 17:06
Hm beim ersten Eintrag hab ich mir vorgestellt das man in der "Seitenansicht"(uralte Mario games) durch das level läuft und man sich dabei durch die Gegner kloppt.
Wäre auch ganz nett gewesen Smile
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!
 

Taxicomics

Link zu diesem BeitragMo, Jan 02, 2012 17:37
Danke erstmal xerxes, ich werde nun also einen Shop machen, das klingt logischer Smile
Und ja die Map ist statisch und frei von Hindernissen/deckung, aber ich denke ich habe da schon so eine Idee, mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle Smile Bis zu nächsten post!

Und ja, ein sidescroller wäre in der Tat witzig gewesen, ich hatte nur keine Lust auf einen Leveleditor Razz
Life is a shipwreck, but we must not forget to sing in the lifeboats!

Triology

Betreff: Sehr interessant

Link zu diesem BeitragMi, Jan 04, 2012 02:22
Hey

Erstmal muss ich sagen, dass sich das ganze sehr interessant anhört. Auch die grafische Unsetzung ist gut gelungen.

Ich hoffe, es wird irgendwann mal fertig und ich wünsch dir noch viel Spaß bei der Produktion.

MfG


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