OZ-GUI
Übersicht 

![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Auch wenn es nicht unbedingt gut aussieht, alles funktioniert super. Immer weiter so ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
Danke für dein Feedback Nidcel!
Um das Design kümmer ich mich zuletzt, da ich sonst an meinem Perfektionismus zugrunde geh ![]() Stay tuned ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
5-9% auf i7 720QM. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Warum hast du im Download nur ein "skeleton.bb" File, und nicht die ganzen Fenster/Objekte vom Screenshot? So machst du es einem echt schwer, ein neues color/stile Scheme zu machen. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ozzi789Betreff: skeleton |
![]() |
---|---|---|
Tag Xeres
Das Skeleton sollte eigentlich bloss eine Vorlage sein für neue Projekte. Die Fenster die auf dem Screenshot zu sehen findet man in der Hilfe unter Examples. Werde aber beim nächsten Release eine demo.bb inkludieren! Danke für dein Feedback ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht