[Unity / C#] Dust of Decay

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DAK

Link zu diesem BeitragFr, Okt 19, 2012 09:51
Schaut nicht schlecht aus, klingt aber nach einem Megaprojekt. Wenns was wird, dann wärs durchaus interessant. Viel Glück!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragFr, Okt 19, 2012 11:16
Ja also wenn du nicht schon so lange dabei wärst und mit SimpleUDP bewiesen hättest dass du was drauf hast würd ich das Projekt auch zum Scheitern verurteilen. Aber wenn die Motivation anhält könntest du das schaffen - ich wünsch dir schonmal viel Glück.
(Lang ists her, dass wir ein großes "Vorzeigeprojekt" hatten hier wie zB Stranded. Da muss was neues her Very Happy )

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Starwar

Link zu diesem BeitragDo, Okt 25, 2012 16:37
In dunklen Gebäuden sollten auch tagsüber Zombies hausen.
Ich wünsche dir viel Erfolg, hoffentlich ists nicht eine Nummer zu groß für dich alleine.
MFG

DaysShadow

Link zu diesem BeitragDo, Okt 25, 2012 16:58
Warum müssen Zombies nur in der Nacht kommen? Die sind doch keine lichtempflindlichen Wesen wie Vampire.
Die Gefahr sollte dauerhaft bestehen und in der Nacht evtl. durch veränderte Zombies noch gefährlicher werden oder "anders gefährlich" sein.
Normale Zombies könnten in der Nacht ja auch in einen "Ruhemodus" gehen oder schlechter sehen, sodass man sich, sollte man nur denen begegnen, Nachts besser fortbewegen können.
Blessed is the mind too small for doubt

ToeB

Link zu diesem BeitragDo, Okt 25, 2012 23:08
Erstmal danke an euch für die Motivation Smile

@Starwar: Das Projekt mache ich nicht alleine, sondern im Team mit zwei Grafikern (nicht aus diesem Forum) und DJ_Mic (Dennis). Bin zwar der einzige Programmierer zurzeit, Dennis fummelt zwar auch dann und wann mal am Code rum aber das Meiste mach ich.

Zu dem Tag/Nacht Ding: Es ist schon angedacht worden das die Zombies nicht alle komplett am Tag verschwinden. Sicher ist aber, das Nachts in schöner grusel Stimmung die Zombiehorden kommen und Tagsüber ist Zeit für Vorräte sammeln, Wunden heilen, Standorte wechseln und Barrikaden / Fallen bauen.

Eine Schöne Taschenlampe ist nun auch drin, wollte dafür keinen neuen Log aufmachen aber wens intressiert: Facebook Foto
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

DAK

Link zu diesem BeitragDo, Okt 25, 2012 23:10
Sag, kann man eigentlich in diese schönen Häuser auch hinein?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

ToeB

Link zu diesem BeitragDo, Okt 25, 2012 23:16
Ja das ist grade in Arbeit Wink Werden hinterher alle Häuser ganz (vielleicht auch manche nur teilweise) begehbar (mit Innenausstattung zum rumwerfen, aufsammeln oder benutzen)
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Amazorn

Link zu diesem BeitragSa, Okt 27, 2012 11:46
Ich mag diese modernen Zombie Adaptionen nicht.
Zombies müssen langsam sein und sollten auch tagsüber herumschleichen. Das faszinierende ist ja gerade das sie einen doch kriegen auch wenn sie sich wie in Zeitlupe bewegen.

Schau dir mal den original night of the living death an. Für mich immer noch der beste aller Zombiefilme. Smile


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