NooNoo Physics
Übersicht 

![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
downloadlink is futsch | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
Ja, da war ein Schreibfehler im Link.
Ist jetzt gefixt, danke für den Hinweis. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
ich sags dir, kollege... wenn du das nicht fertig machst... ![]() gute arbeit |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
Ich gratuliere dir schon mal zur bestandnen Matura-prüfung ![]() Echt nice das Ding, auch Preformance mässig mfg |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
peacemaker |
![]() |
---|---|---|
Cooles Ding, auch die Bedienung gefällt mir sehr. | ||
~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
BIG BUG |
![]() |
|
---|---|---|
Sehr hübsch ![]() Vielleicht könntest Du ja versuchen die Physik-Berechnungen in einem extra Thread asynchron abzuhandeln, so dass die Physikberechnungen auf einem zweiten CPU-Core laufen können. Dann könnte man die Physik nahezu kostenlos(performancemäßig) einbauen ![]() |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4) MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
peacemaker |
![]() |
---|---|---|
Wie immer tolle News! Cool das auch der 3D-Part funktioniert. | ||
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Interessantes Thema; wie viel Zeit benötigt denn deine Kollisionsprüfung momentan?
Machst du dabei schon ungenaue, schnellere vorprüfungen a lá Kugel-Kugel? |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Mit der 3D Kollision : Warum Brechnen ? Du kannst doch einfach auch die Kollision intern von BB benutzen ? -> Collisions.
Fällt mir jetzt gerade kein grund ein warum du es nicht so machst ? Aber sonsten top =) |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
Die Blitz - Eigene Kollision unterstützt keine Kollision zwischen Bewegtes Objekt - Bewegtes Objekt und auch keine Kollision Polygon - Polygon, sondern nur Bewegt - Statisch und Kugel - X.
@Xeres: Momentan noch keine Vorprüfungen, da ich ja erst heute Mittag die Kollision zustandebrachte ![]() Geplant ist Box - Box, Geschwindigkeitsmessung steht noch aus. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Weil er den Kollisions Vektor braucht...
Außerdem ist die von BB nicht gerade die Schnellste. Die Engine selber gefällt mir sehr gut, es freut mich außerdem das du es doxh mit den Kollisionen geschafft hast. Eine Frage habe ich dennoch: Wie weit sieht es mit dem 2D Teil aus? Ist da schon Reibung und Luftwiedersrtand drinnen? Wenn ja, würde es mich freuen. |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
vll könnt dir meshsintersect helfen (oder wie der befehl heißt...) falls dir das nicht zu lahm ist... | ||
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
Hilft mir leider auch nichts, da er mir nur sagt, ob zwei Entities kollidieren oder nicht.
Genauere Informationen gibt er leider nicht preis. |
||
![]() |
peacemaker |
![]() |
---|---|---|
Wie immer ein cooler Eintrag, ich freu mich schon NPCs rumfliegen zu lassen! | ||
Gast |
![]() |
|
---|---|---|
Ich find das alles voll toll! ![]() Und Recht hast Du: C ist wirklich Krieg! ![]() |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Klingt ja sehr famos! | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
Danke, ihr zwei!
Solche Kommentare halten die Motivation hoch ![]() |
||
Stevenehemals "Steven04" |
![]() |
|
---|---|---|
Funktioniert echt gut, wirklich beeindruckend! Weiter so! ![]() Gruß, Steffen |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
schöne sache, im großen und ganzen, nur:
1) verzieh mal ein vertex von einem nicht ausgewählten objekt 2) scheint mir die physik nicht ganz richtig zu sein... vorallem wenn ein objekt an den rand stößt. |
||
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
noch was: objekte scheinen relativ leicht zu brechen. vorallem schmale ovale | ||
Übersicht