Monkey Amiga Targets

Übersicht Kommentare Worklogs


Starwar

Link zu diesem BeitragSo, Dez 04, 2011 21:59
Du hast ja hier noch null Resonanz Sad
Ich kann dir leider auch nichts zum Projekt selbst sagen, da ich kein Kind der Amiga-Zeit bin. Aber viele hätten wohl ohne Rückmeldung einfach mit dem Projekt aufgehört. Gut, dass dus nicht machst, weil du kannst sicher eine Menge bei diesem Projekt lernen. Also weiter machen. Wink
MFG

ozzi789

Link zu diesem BeitragMi, Jan 04, 2012 15:09
Leider fehlt mir die notwenidge Hard/Software das zu testen, sieht aber auf jedenfall sehr cool aus!

Viel Erfolg weiterhin Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

DAK

Link zu diesem BeitragDi, Feb 14, 2012 08:29
Voll cooles Projekt.
Hab leider auch keinen Amiga mehr..
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

DAK

Link zu diesem BeitragSo, Jun 16, 2013 08:53
Nette Sache.
Sag, programmierst du für einen echten Amiga oder hast du den Amiga nur in einem Emulator?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

theotheoderich

Link zu diesem BeitragMi, Jun 19, 2013 13:20
Bin begeistert Smile

Ich programmiere bisher nur gelegentlich mit Amiblitz3 auf meinem Amiga 4000. Hätte nichts dagegen, auch mal was anderes auszuprobieren.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Farbfinsternis

Link zu diesem BeitragMi, Jun 19, 2013 18:29
@DAK: Nur noch WinUAE.
Farbfinsternis.tv


Übersicht Kommentare Worklogs