Space War Online

Übersicht Kommentare Worklogs


Hummelpups

Link zu diesem BeitragSa, Dez 27, 2014 13:20
Hey kannst du die Bilder nich mal mit 900px hochladen? Wenn man dine Worklogs
öffnet muss ich immer erstma 10 minuten laden
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Mathias-Kwiatkowski

Link zu diesem BeitragSa, Dez 27, 2014 13:33
habe die bilder entsprechend verkleinert. hoffe der lade progress läuft nun ein wenig schneller
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Holzchopf

Meisterpacker

Link zu diesem BeitragSo, Dez 28, 2014 14:38
Sieht vielversprechend aus. Wie lang arbeitest du schon an dem Projekt?
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Mathias-Kwiatkowski

Link zu diesem BeitragSo, Dez 28, 2014 15:12
Wie lang... Ähm ich weiß es nicht genau. Jahre Very Happy

Nein es ist so das ich generell meine Projekte im Schwerpunkt MMO bzw. Chat verlegt habe.
Ich habe noch ein Worklog dieses werde ich bei Zeiten mal einstampfen. Es war auch schön und alles gut aber ich habe immer Probleme mit dem Netzwerk Zeugs bekommen. Nach Gefühlten 600 Neuanfängen habe ich es endlich soweit das ich etwas vorzeigbares habe, und bislang scheinbar extrem wenige Bugs habe. Das was ich nun in diesem Code habe ist wirklich sehr schön anzusehen, und es macht auch Spa daran weiterzuarbeiten.

Es ist so entwickelt das es Action reich ist. Die Spiel Steuerung werde ich demnächst mal erläutern, damit man eine Vorstellung von dem ganzen hat. Den es ist nicht wie beim Vorbild DarkOrbit Gegner anklicken und STRG drücken und alles geht automatisch. Nein habe mir was besonderes einfallen lassen.

Ok viel gelabert aber das beantwortet deine frage nicht.... Aktuell dieses Projekt was hier im Worklog steht ist im Kalendermonat 8.2014 angefangen worden. Ist schon eine lange Zeit aber beachte das der Worklog recht Kurz gehalten ist. Es existiert viel, ein eigenes Datenpack „Format“. Der Server liest aus einem Script die Maps aus, übergibt diese Maps dann am Client. Alles OOP! Ah und eine Menge mehr, ich glaube habe zu viele Dinge drin... Very Happy

Im Jetzigen Moment schaue ich selber auf mein Projekt und denke mir nur Genial. Das ganze drum und dran was nicht mit dem Spiel zu tun hat macht Spaß zu sehen wie es arbeitet.
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Holzchopf

Meisterpacker

Betreff: Luncher?

Link zu diesem BeitragFr, Jan 30, 2015 18:47
Du schreibst Luncher, aber ich glaube, du meinst Launcher. Bei Luncher denke ich eher an lunch Wink
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Mathias-Kwiatkowski

Link zu diesem BeitragFr, Jan 30, 2015 19:37
geil. jetzt wo du es sagst Very Happy vll lag es am hunger die letzten tage ähhm wochen ähhhm monate? :/ .... sry
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017


Übersicht Kommentare Worklogs