[UE4] Knights Of Tomo

Übersicht Kommentare Worklogs


N0X

Link zu diesem BeitragDo, Feb 23, 2017 11:45
Cooles Projekt! Schön, dass du gut voran kommst! Smile
Und ich denke hier lesen viel mehr Leute mit als man immer so glaubt (zumindest hoffe ich das mal) Wink

LG N0X
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5%

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDo, Feb 23, 2017 18:22
Wir sind die besten - Danke Smile
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es eh einen Counter, wieviel Aufrufe der Worklog hat? Sind aber vermutlich auch Bots dabei Sad

Aber freut mich doch, immer wieder was zu lesen. Vor allem weil ich das Worklog-Feature ziemlich gut finde im Portal. Und es für andere Sprachen außer BB zu verwenden ist ja legitim, also weiter so!
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

DAK

Link zu diesem BeitragFr, Feb 24, 2017 15:28
Ziemlich cooles Teil. Dein Zeitplan klingt ziemlich heftig. Respekt, wenn du das wirklich schaffst!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Tankbuster

Link zu diesem BeitragMo, Feb 27, 2017 18:31
Danke an Euch.

Zitat:
Ziemlich cooles Teil. Dein Zeitplan klingt ziemlich heftig. Respekt, wenn du das wirklich schaffst!


Ist er auch. Ich arbeite im Moment wirklich fast Vollzeit daran und ich weiß nicht, ob ich das die ganze Zeit bis Mai durchhalte. Aber ich bin gerade in so einem guten Flow, dass ich nicht stoppen kann Very Happy
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Dottakopf

Betreff: .

Link zu diesem BeitragFr, Mär 17, 2017 11:10
verfolge begeistert deinen Worklog Smile
Für die Zeit wo du arbeitest hast du ja schon ganz schön was ran geschafft, Respekt dafür !

Du sagst nicht Performant. Toll wäre es gewesen wenn du gesagt hättest was das bedeutet Rechnerleistung/ FPS
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Dottakopf

Link zu diesem BeitragFr, Mär 24, 2017 15:36
ein sceenshot nur für mich :)jetzt habe ich ein schlechtes gewissen.
Nun der Speed gewinn ist schon enorm !
Wenn man sich mit der Materie befasst ist es schon "echt krasser scheis" wenn man sich anschaut was in spielen wie elderscrolls und co. alles blinkt und leuchtet und trotzdem 100+ fps rauskommen.
Besonders wenn man in betracht zieht wie weit da die Sichtweiten sind.

Danke für deinen Eintrag !!



Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Dottakopf

Link zu diesem BeitragMo, Jun 19, 2017 11:03
Oh coooooool !!

Deine Geschwindigkeit fasziniert mich schon sehr!
Woher kommen die Models ? Wirklich alle von dir ?

Das Genere ist nicht meins, aber der Werdegang des Projekts ist schon ein Hingucker Smile

Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Tankbuster

Betreff: @Dottakopf

Link zu diesem BeitragMo, Jun 19, 2017 21:34
Nein, ich habe natürlich nicht alle Modelle selbst gemacht. Das würde selbst ich in der Zeit nicht hinbekommen Very Happy

Die meisten Modelle (Landschaft, einige Gegner) sind freier Content von Epic Games. Die Haupt-Charaktere (im Moment nur 2 Frauen, ein Mann kommt noch dazu), sind ebenfalls nicht von mir.
Trotzdem hab ich an vielen Charakteren Animationen geändert, oder angepasst, und das war trotzdem schon genug Arbeit ^^

Cool, wenn es dir gefällt, ich halte euch weiter auf dem laufenden, da ich mich jetzt auch wieder auf dieses Projekt konzentrieren kann, sollten schon bald Fortschritte folgen Smile
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android


Übersicht Kommentare Worklogs