BlitzBasic Portal

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


Hummelpups

Link zu diesem BeitragDi, Apr 02, 2013 00:45
mir würde es gefallen Wink zumindest das achievement system Razz
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

Schnuff

Link zu diesem BeitragDi, Apr 02, 2013 15:01
Wird es dann zu zukünftig ein Style geben, welches die Portal-Benutzung mit einem mobilen Endgerät (Smartphone Tablet) unterstützt?
Aktuell ist das blitzforum eine der wenigen Seiten, welche ich regelmäßig besuche und eine ziemliche Fingerakrobatik erfordern.

Währe toll, wenn dies zu den neuen Features käme Smile
Programmers dont die. They gosub without return...

Tennisball

Betreff: Naja...

Link zu diesem BeitragDi, Apr 02, 2013 18:43
April april.

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMi, Apr 03, 2013 00:25
Wir werden keine großen Sprünge machen um veraltete Browser zu unterstützen oder Fehler fixen, die auf doofe mobile Browser zurück zu führen sind - aber: Ja, die Seite soll auch möglichst an kleinere Displays angepasst werden, so gut das eben geht.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Eingeproggt

Betreff: Bot Schutz?

Link zu diesem BeitragSa, Dez 06, 2014 19:05
Servus,

Darf ich ganz neugierig fragen, was geändert wurde am Registrierungsformular?
Hab extra in der Waybkack-Machine geschaut, die Checkboxen haben dieselbe Bezeichnung und sind in der selben Reihenfolge usw? Spielt irgendwo noch der Template-Chache dazwischen?

mfG, Christoph
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragSo, Dez 07, 2014 10:34
Hätte ich keinen Verfolgungswahn und wäre der Auffassung, dass wir hier unbeobachtet von den Spambot Nutzern wären, hätte ich derartige Details bereits von Anfang an mit der Welt geteilt.

Dem ist aber nicht so und darum verwies ich auf den Chat.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Jan_

Ehemaliger Admin

Betreff: danke

Link zu diesem BeitragMi, Feb 11, 2015 10:54
sehr gut gemacht!
between angels and insects

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragMo, Jun 13, 2016 18:01
Cool dass es noch immer Weiterentwcklungen gibt Smile

Kleine Anmerkung: Der Name in der Post-Vorschau ist mit "/#" verlinkt.
Normalerweise würde man damit ja zur Profilseite kommen?
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragDo, Jun 16, 2016 14:21
Ja, der Vorschaubeitrag ist etwas hardcoded, weil er ja eigentlich nicht exisitiert. Gültiges HTML mit der richtigen Auszeichnung hat mir gereicht.
Ein Link zu der öffentlichen Profilseite mit den ganzen Statistiken kann ich aber mal nachrüsten.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Thunder

Link zu diesem BeitragDo, Aug 30, 2018 22:54
Cool, danke fürs Herzeigen von Microdata meta-tags und ihrer Auswirkung!
Habe den Beitrag letztes Jahr wohl verpasst, aber habe jetzt was gelernt.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


Übersicht Kommentare Worklogs