Tehadon
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
also deine gui passt grafisch so garnich zu nem rollenspiel mit dem setting...aber wenn sie funktioniert reicht das fürn anfang schonmal ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
Das ist ja auch nur ein Teststyle ![]() Das Aussehen lässt sich ja ohne Probleme komplett auswechseln, man benötigt einfach die Grafiken - die wir noch nicht haben. Sobald die GUI fertig ist, wird sich mal ein Grafiker darum kümmern. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
![]() |
---|---|---|
Die GUI scheint ja ganz gut zu sein. Solide Arbeit. Allerdings würde ich es bevorzugen, wenn alle Grafiken eines Styles in einer Datei sind. So wie z.B. bei der GUI Erweiterung von SpriteCandy oder so. Damit lässt sich dann einiges mehr anstellen, als wenn alle Grafiken in tausend einzelnen Dateien verstreut sind. | ||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::.. MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
Ja, das dachte ich mir auch bereits (der Ordner Gfx quillt ziemlich über ![]() Wird aber wohl erst später eingebaut, weil ich jetzt in der Testphase oft einzelne Grafiken noch mal schnell abändern muss - jedesmal wieder alles zu packen wäre mir zu mühsam. Aber danke für das Feedback! |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
D2006Administrator |
![]() |
---|---|---|
Respekt, dass Style-Handling gefällt mir recht gut! Aber zwei Fragen: Gibt's denn eine Möglichkeit, dass die Styledatei später dann nicht klartext gespeichert wird und von jedem editierbar ist? Find es nur bedingt total toll, wenn der User sowas manipulieren kann. Und: Muss man immer alle Eigenschaften setzen? Beispiel: Wenn das untere Bild eines Buttons bei Hover wie auch im Normalzustand gleich ist, kann ich die Definition bei Hover dann weglassen und er nimmt das normale? | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
Leider ist weder ein Art 'Verschlüsselung' noch das standardmässige Übernehmen von den Werten im Normalzustand eingebaut.
Zwar werden nicht bei allen Gadgets alle Eigenschaften gebraucht (das Label zum Beispiel hat nur einen [active] - Teil), aber sowas wäre in der Tat praktisch. Übrigens wäre es nicht falsch, z.B. einem Label noch einen Hover - Teil zu verpassen; die Daten würden sogar geladen, aber einfach nicht verwendet. Mit den Standardwerten aber könnte man es sogar so regeln, dass alle Gadgets alle Eigenschaften verwenden, jedoch eine Eigenschaft automatisch zum Normalzustand wird, wenn es nicht im Style spezifiziert wurde (vielleicht macht jemand später einen Style, bei dem Labels heller werden, wenn die Maus drüberschwebt oder so - das wäre momentan nicht möglich). Das sind beides super Ideen, die garantiert notiert werden ![]() Vielen Dank! |
||
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Also eure Meshterrains sehen toll aus =) Ich bin auf die Versionen mit richtigen Texturübergängen gespannt wie ihr es geschrieben habt.
Übrigens finde ich gerade diesen übertriebenen Nebel toll ![]() Weiter so, zack zack! Wir wollen ne Demo ^^ |
![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: GUI Style |
![]() |
---|---|---|
Ihr solltet dringend dem GUI einen passenden Style verpassen. So macht es alles kaputt. Ansonsten gefällt mir die Entwicklung prima und ich kann die Testversion kaum noch erwarten! Werden Bloom und Glow und Blur deaktivierbar sein? | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
peacemaker |
![]() |
---|---|---|
Also, das mit der GUI ist uns auch bewusst, nur haben wir leider im Moment keine 2D-Grafiker fürs GUI.
Ansonsten sind alle Effekte, die spielerisch keinen Auswirkung haben, deaktivierbar. Weil es auch Leute gibt, die wie ich einen PC haben, der sowas kaum stemmt ![]() mfG |
||
~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
Stevenehemals "Steven04" |
![]() |
|
---|---|---|
Find es übrigens ziemlich gut, dass ihr so ein gelbes Licht nutzt. Das bringt mal etwas atmosphäre rein ![]() |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
wuhu, langsam schauts besser aus. noch gscheite modelle rein und das ganze schaut nicht mehr nur codetechnisch gut aus. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Also ich finde das Gras passt noch nicht so recht, ist aber wahrscheinlich noch WIP wie ich euch kenne ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Super, nur noch der richtige Style für das Inventar und schon freut sich das Rollenspielherz ![]() Super Implementierung *nach Demo schrei* ^^ |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
*mitschrei*
Ich will es unbedigt mal anspielen. Die Glows sehen super aus. Das Gras ist perfekt. |
![]() |
cooloBetreff: Toll! |
![]() |
---|---|---|
Wirklich toll! Vorallem das Gras finde ich interresant.
Wenn ich schon dabei bin: Wird es auch Jahreszeiten geben, also das nicht immer Sommer ist? Oder wird es Regen geben, das es auch schlechtes Wetter in Tehadon geben wird. Und wird der Tag/Nacht wechsel einen Einfluss auf das Spielgeschehen haben, oder ist er nur visuell vorhanden? |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
peacemaker |
![]() |
---|---|---|
Danke für die kommentare ![]() @Coolo: Jahreszeiten wird es keine geben, jedoch verschiedene Wetter. Mal gibts nen Sturm, mal Regen, mal scheint die Sonne, etc. Der Tag/ Nacht-Wechsel hat primär eine Auswirkung auf die NPCs: Nachts schlafen sie meistens, Tagsüber machen sie etwas. Das gleiche gilt auch für Tiere. Nachts ist auch die Warnehmung der NPCs um einiges schwächer, wesshalb es Sinn macht, einige Quests (z.B. irgendwo einbrechen) nachts zu erledigen. mfG |
||
![]() |
The_Nici |
![]() |
---|---|---|
Sieht super aus! | ||
lolwut signatur. |
Stevenehemals "Steven04" |
![]() |
|
---|---|---|
Jap, sieht sehr hübsch aus! Vorallem die Texturen gefallen mir! ![]() Wie sieht es eigentlich mit der Weitsicht aus? Also wird man im Spiel sehr weit das Terrain und halt die LOD Objekte sehen können oder haltet ihr CameraRange niedrig? Ich würde euch empfehlen mit vielen LOD Objekten und ausblendungen zu arbeiten, damit man weit sehen kann. Sowas bringt immer viel Atmosphäre rein. Grüße, Steven! |
![]() |
peacemaker |
![]() |
---|---|---|
Wird natürlich sehr hardware-abhängig sein, aber da wir eh nicht so viel Polygone nutzen, denke ich wir werden hohe Weitsicht haben. Lod und Autofading ist natürlich auch drin.
mfG |
||
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
ui, das terrain sind echt göttlich aus^^
bin schon gespannt auf ne demo |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter