Holocube

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The_Nici

Link zu diesem BeitragSa, Jan 31, 2009 16:14
yay, endlich geht es weiter. Very Happy
lolwut signatur.

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragSa, Jan 31, 2009 18:57
sieht nice aus, ein wenig bloom rein und es wird noch nicer^^
Warbseite
 

c64

Link zu diesem BeitragSa, Jan 31, 2009 19:51
@cgamer naja erstmal muss alles so laufen wie soll und dazu gehörn die Bots, und der Onlinemodus sowie ein ordentliches Startmenue und Level und PlayerProfil auswahl wie in HC1 dann werd ich mich ans Optische aufwerten machen.

@The_nici naja wird aber wohl noch n weilchen dauern bis es richtig Spielbar ist.


mfg C64.
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!

Starwar

Link zu diesem BeitragSa, Jan 31, 2009 22:08
Tolles Spielgefühl. Wenn die Gegner noch schön explodieren...Very Happy Aber alles in allem etwas zu Blau in Blau. Online wirds gewiss lustig. Freu mich drauf!
 

vanjolo

Link zu diesem BeitragSo, Feb 01, 2009 11:26
Auweh!
Bitte nicht Vollbild in dieser fiesen Auflösung. Ich betreibe 2 Monitore an meiner WS und die Exe hat mir sämtliche Einstellungen durcheinander gehauen. Zudem läuft es nicht flüssig und fängt nach ein paar Sekunden an zu ruckeln.
Bitte die nächste Version im Fenstermodus.
Schön wäre es wenn man Frei fliegen könnte. So ist es doch etwas eingeschränkt.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

eleXity

ehemals "BlackProgrammer"

Link zu diesem BeitragSo, Feb 01, 2009 13:13
super, das du das nun doch weiter/neu machst, der erste teil war
schon sehr geil, hoffe das du im 2 teil trotzdem etwas mehr
abwechslung rein bekommst ^^.

viel Spaß noch Wink
nVidia 570GTX | AMD Phenom II X6 | 8 GB RAM | 1TB | Win 7 Ultimate 64 SP1 | B3D, BMAX, BP, C#

Projekt : Worklog
 

c64

Link zu diesem BeitragSo, Feb 01, 2009 14:46
@Blackprogrammer ja hoff ich auch, leider ist der Source vom 1. abhanden gekommen so das ich diesen weder erweitern noch OpenSource stellen konnte. Naja viel ist geplant ma schaun was umgesetzt werden kann.


@Starwar THX, ja wird alles noch kommen !, Blau in Blau ?! *hehe,... naja HoloCube halt *gg, sobald Particle und andere Optische dinge drinnen sind wird sich im Blau sicher noch ein wenig abwechslung einstellen.


@vanjolo das war nur zum reinen testen um einen kleinen Einblick zu bekommen dennoch werde ich beim nächsten mal die möglichkeit zur auswahl der Auflösung einbauen K?! Wink Und fliegen naja die Glyder wohl eher weniger ABER Wink da man ja austeigen kann und in andere Vehicles einsteigen kann besteht die möglichkeit auch fliegende Fortbewegungsapparate zu in das Spiel zu integrieren, allerdings weiss ich noch nicht ob ich dies auch tun werde.


mfg. C64
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aletes

Link zu diesem BeitragDi, Feb 03, 2009 12:07
Hey, ich find das gut, ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich holocupe auf einer webseite vorgestellt habe?

mfg. aletes
 

DjDETE

Link zu diesem BeitragFr, Feb 06, 2009 16:41
macht es spaß es zu spielen, aber ich fändes es vor allem für den onlinemodus wichtig, dass die geschosse nur eine bestimte reichweite hätten.
mfg
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.
 

c64

Link zu diesem BeitragFr, Feb 06, 2009 17:25
Hi,

@DjDETE also sowas ist mmn. generell nich verkerht sonst sausen die Geschosse ja tagelang durchs Virtuelle Nirvana Wink und das soll woll dem Speicher nich so dienlich sein, also keine Angst ist schon lange drinnen, nur haben die Geschosse momentan eine hohe reichweite, allerdings wird das von Waffe zu Waffe unterschiedlich sein und zudem auch von der Waffe selbst beeinflusst. Also durch Tuning und Energie der Waffe.

@aletes was du mit irgenteinem "holocuPe" machst das geht mich sicher nix an *grins, aber du darfst auf jeden fall HolocuBe auf deiner Seite vorstellen, fände ich sogar gut hilft ja es bekannter zu machen.







Alles was im Prinzip zu sehen ist ist Konzeptspielerei ich versuche allerdings jeden Tag weiterzumachen, und baue auf dem auf, was ich bisher geschafft habe. Da zwischen den Einzelschritten sich doch immer mal wieder mehr oder weniger tut und man ansich schon gemütlich rummdüsen kann lass ich es mir nicht nehmen euch an dem was bis jetzt läuft Teilhaben zu lassen. Smile

Ist sicher für beide Seiten praktisch, für euch um euch einen überblick zu verschaffen. Und für mich um Feedback zu erhaschen was ja bei Brotloser Programmiererei der eigtl. Lohn ist Smile solangs positiv ausfällt bzw. produktiv !. Zudem kann ich mich von Wünschen und Anregungen beeinflussen lassen sodass letztlich Holocube davon profitieren kann.


mfg. C64
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DjDETE

Link zu diesem BeitragFr, Feb 06, 2009 18:55
ah ok
Edit zum letzten Kommi: Das erste "es" muss weg
MfG
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
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Starwar

Link zu diesem BeitragSo, Feb 22, 2009 18:52
Sehr schön. Nur die Bots hängen immer an den Wänden...
 

c64

Link zu diesem BeitragMo, Feb 23, 2009 14:09
Hi Starwar,

Ja an den Bots habe ich eigentlich so gut wie nix gemacht bisher, die entscheiden nach zufall ob sie wenden oder beschleunigen etc. Ich würde ja auch gern n vernünftiges Botgame daddeln können Smile , aber im moment haben andere Dinge prioritääää.

Aber mitlerweile funktioniert ja das Connecten zwischen den Games fürs Spielen im Lan oder im Internet. Allerdings muss auch der Port freigegeben werden der in der Setings.set steht.

danke fürs Interesse, mfg. C64
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c64

Link zu diesem BeitragMo, Feb 23, 2009 16:13
Ahso bevor ichs vergessen tue,

Nochma n dickes Danke an Tedy und Shure_kyu fürs gestrige Testen, dadurch konnte noch ein ganz blöder bug gefunden werden. !!!

Und Tobi du schiess nich immer das Blitzforum ab Smile

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