Holocube
Übersicht 

![]() |
The_Nici |
![]() |
---|---|---|
yay, endlich geht es weiter. ![]() |
||
lolwut signatur. |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
sieht nice aus, ein wenig bloom rein und es wird noch nicer^^ | ||
Warbseite |
c64 |
![]() |
|
---|---|---|
@cgamer naja erstmal muss alles so laufen wie soll und dazu gehörn die Bots, und der Onlinemodus sowie ein ordentliches Startmenue und Level und PlayerProfil auswahl wie in HC1 dann werd ich mich ans Optische aufwerten machen.
@The_nici naja wird aber wohl noch n weilchen dauern bis es richtig Spielbar ist. mfg C64. |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Tolles Spielgefühl. Wenn die Gegner noch schön explodieren...![]() |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Auweh!
Bitte nicht Vollbild in dieser fiesen Auflösung. Ich betreibe 2 Monitore an meiner WS und die Exe hat mir sämtliche Einstellungen durcheinander gehauen. Zudem läuft es nicht flüssig und fängt nach ein paar Sekunden an zu ruckeln. Bitte die nächste Version im Fenstermodus. Schön wäre es wenn man Frei fliegen könnte. So ist es doch etwas eingeschränkt. |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
eleXityehemals "BlackProgrammer" |
![]() |
---|---|---|
super, das du das nun doch weiter/neu machst, der erste teil war
schon sehr geil, hoffe das du im 2 teil trotzdem etwas mehr abwechslung rein bekommst ^^. viel Spaß noch ![]() |
||
nVidia 570GTX | AMD Phenom II X6 | 8 GB RAM | 1TB | Win 7 Ultimate 64 SP1 | B3D, BMAX, BP, C# Projekt : Worklog |
c64 |
![]() |
|
---|---|---|
@Blackprogrammer ja hoff ich auch, leider ist der Source vom 1. abhanden gekommen so das ich diesen weder erweitern noch OpenSource stellen konnte. Naja viel ist geplant ma schaun was umgesetzt werden kann.
@Starwar THX, ja wird alles noch kommen !, Blau in Blau ?! *hehe,... naja HoloCube halt *gg, sobald Particle und andere Optische dinge drinnen sind wird sich im Blau sicher noch ein wenig abwechslung einstellen. @vanjolo das war nur zum reinen testen um einen kleinen Einblick zu bekommen dennoch werde ich beim nächsten mal die möglichkeit zur auswahl der Auflösung einbauen K?! ![]() ![]() mfg. C64 |
||
aletes |
![]() |
|
---|---|---|
Hey, ich find das gut, ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich holocupe auf einer webseite vorgestellt habe?
mfg. aletes |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
macht es spaß es zu spielen, aber ich fändes es vor allem für den onlinemodus wichtig, dass die geschosse nur eine bestimte reichweite hätten.
mfg |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
c64 |
![]() |
|
---|---|---|
Hi,
@DjDETE also sowas ist mmn. generell nich verkerht sonst sausen die Geschosse ja tagelang durchs Virtuelle Nirvana ![]() @aletes was du mit irgenteinem "holocuPe" machst das geht mich sicher nix an *grins, aber du darfst auf jeden fall HolocuBe auf deiner Seite vorstellen, fände ich sogar gut hilft ja es bekannter zu machen. Alles was im Prinzip zu sehen ist ist Konzeptspielerei ich versuche allerdings jeden Tag weiterzumachen, und baue auf dem auf, was ich bisher geschafft habe. Da zwischen den Einzelschritten sich doch immer mal wieder mehr oder weniger tut und man ansich schon gemütlich rummdüsen kann lass ich es mir nicht nehmen euch an dem was bis jetzt läuft Teilhaben zu lassen. ![]() Ist sicher für beide Seiten praktisch, für euch um euch einen überblick zu verschaffen. Und für mich um Feedback zu erhaschen was ja bei Brotloser Programmiererei der eigtl. Lohn ist Smile solangs positiv ausfällt bzw. produktiv !. Zudem kann ich mich von Wünschen und Anregungen beeinflussen lassen sodass letztlich Holocube davon profitieren kann. mfg. C64 |
||
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
ah ok
Edit zum letzten Kommi: Das erste "es" muss weg MfG |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Sehr schön. Nur die Bots hängen immer an den Wänden... |
c64 |
![]() |
|
---|---|---|
Hi Starwar,
Ja an den Bots habe ich eigentlich so gut wie nix gemacht bisher, die entscheiden nach zufall ob sie wenden oder beschleunigen etc. Ich würde ja auch gern n vernünftiges Botgame daddeln können ![]() Aber mitlerweile funktioniert ja das Connecten zwischen den Games fürs Spielen im Lan oder im Internet. Allerdings muss auch der Port freigegeben werden der in der Setings.set steht. danke fürs Interesse, mfg. C64 |
||
c64 |
![]() |
|
---|---|---|
Ahso bevor ichs vergessen tue,
Nochma n dickes Danke an Tedy und Shure_kyu fürs gestrige Testen, dadurch konnte noch ein ganz blöder bug gefunden werden. !!! Und Tobi du schiess nich immer das Blitzforum ab ![]() |
||
Übersicht