BulkyKnights
Übersicht 

![]() |
biggicekeyBetreff: cool |
![]() |
---|---|---|
also ich finde den grafikstil sehr cool. wenn du daraus ein etwas komplexeres rts machen würdest (und auf dem besten weg scheinst du zu sein) dann könnte das richtig gut werden. also steck deine zeit schön weiter in das system und in die grafik erst nach release für den 2. teil ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
theotheoderich |
![]() |
---|---|---|
Kann nicht sein, dass Du Siedler Fan bist....oder? *grins*
Solche Projekte gefallen mir immer sehr gut. Ich würde aber das Sim im Namen weglassen und mir einen anderen Namen ausdenken. Eine PM an Dich ist unterwegs. |
||
Gruß TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Wundervoll! Wird das Game Modbar werden? Wenn ja, würde ich mich noch mehr freuen, da ich modbare spiele sehr mag. | ||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
du solltest alle dinge die du zeichnest nach y koordinage sortieren, dann wirkt es dreidimensional | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Valnar |
![]() |
---|---|---|
@theotheoderich: Wieso soll er das Sim im Namen Weglassen?
Sim ist nichts anderes als eine Abkürzung für Simulation, was es ja eindeutig ist. @StarGazer: 1. Was ist ein RTS? 2. Grafik sieht schick aus, was mich aber iwie stört, ist, dass die Gebs die Bäume überlagern. Weitermachen! ![]() |
||
[url][/url] |
![]() |
theotheoderich |
![]() |
---|---|---|
Auf jeden Fall weitermachen ![]() Das "Sim" im Namen würde ich weglassen, da ein "Sim" im Spielenamen falsche Erwartungen wecken könnte, da man mit der "Sim"-Serie meistens Spiele von Maxis/EA verbindet. |
||
Gruß TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Valnar |
![]() |
---|---|---|
Ja und? Soll man deswegen WiSims umbenennen, weil Sims da drinnen vorkommt?
Ich find das n dummes Argument. Sim ist weder geschützt noch sonstwas. Wenn er denkt der Name würde passen, dann lass ihn! |
||
[url][/url] |
![]() |
StarGazer |
![]() |
---|---|---|
Schön zu hören, daß euch die Grafiken gefallen, dabei sind sie eigentlich mehr zum Debugen gedacht. Später, nachdem ich die GameLogic recht weit gebracht habe, wollte ich schon aufwändigere machen.
Ob das Spiel am Ende Modbar sein wird, bin ich mir nicht sicher, sowas ist doch schon recht aufwändig. Vielleicht aber werde ich machen, daß man die Grafiken austauschen kann, also eine Art Hinzufügung von neuen GrafikSets. Aber daß gehört ja auch zum Grafikzeugs ![]() ![]() Das mit dem Sim im Namen, mal schauen, war mehr als Arbeitstitel gedacht, da ich mir noch keinen wirklichen Name überlegt habe. Oft fallen einem passende während der Entwicklung ein, oder gar erst beim Projektschluss ![]() |
da_poller |
![]() |
|
---|---|---|
zum sortieren..
sortiere sie nach y position... und dann von oben nach unten zeuchnen.. so is zu 99% eine logische richtige sortierung gegeben(sonderfälle ausgenommen) |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
Wirst du im nächsten Eintrag die Sortierung mit reinstellen?
Bräuchte das demnächst auch mal ![]() gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
PhilosBetreff: Klasse ^^ |
![]() |
---|---|---|
Also ich finde allein die Grafiken schon Klasse =)
Die erinnern mich an meine alte Siedler-Zeit ^^ Damals war noch alles anders ![]() Also die Grafiken können echt so bleiben, die sind sehr gut. Wie Biggicekay schon sagte, wenn das ein komplexes Spiel wird,... Gefällt mir gut. Mach weiter so |
||
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Ich würde die Bäume zu kleinen Wäldern zusammenstellen und freie Flächen zum siedeln und bebauen lassen.. So schauts aus als ob sich alles im Wald abspielt. | ||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
theotheoderich |
![]() |
---|---|---|
Die neuen Gebäude sind wirklich schön geworden.
Bau doch evtl. noch ein "Qualmsystem" ein, damit es aus dem Schornstein der Bäckerei auch qualmt. Dann wirkt die Karte noch ein gutes Stück lebendiger ![]() |
||
![]() |
AnniXa |
![]() |
---|---|---|
Ich freu mich wenn man das mal herunterladen darf ![]() |
||
|moonForge| Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Ich glaub fast dass ein kürzlich im Forum vorgestelltes Projekt wieder eine gewisse Anregung für dich war, hm? ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
StarGazer |
![]() |
---|---|---|
@Eingeproggt
ja stimmt ![]() Dein Projekt hat mir Lust gemacht mich wieder mehr um meins zu kümmern. Es lief mehr so neben her. Da es so groß und komplex geworden ist, und mir nur davon der Kopf von qualmte ^^ Habe ich zwischen durch an einem anderem gerabeitet. Bis es aber dein Stadium erreicht habe, braucht es noch ein längeres weilchen. |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
dioe grafik ist echt richtig geil... errinnert an siedler 2 und das game ist einfach killa ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Schön mal wieder was neues von dir zu hören. Ich find die Grafik so aber garnicht schlecht.
MFG |
![]() |
theotheoderich |
![]() |
---|---|---|
Ich finde es auch toll, dass Du daran weiterarbeitest.
Die Grafik hat was, wirklich (ich liebe Pixelgrafiken). Weiter so! |
||
Gast |
![]() |
|
---|---|---|
Die Grafik ist echt super knuffig! ![]() |
Übersicht