SWNG
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Klasse bisher!
Die Videos machen Spass beim Zuschauen. Was mir persönlich nicht so zusagt sind die Terrains. Mach doch eine Endlos plane und darauf das Terrain. Viel Glück weiterhin. Gruß VanJolo |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Die Planetenoberflächen sind auch noch nicht fertig gestellt, genauso hab ich es auch im Video geschrieben (auf Englisch), von daher wird noch einiges geändert keine Sorge ![]() |
![]() |
cooloBetreff: kuhl! |
![]() |
---|---|---|
WOW! So langsam bekomme ich echt luast das mal zu spielen. Vorallem auf die Weltraumkämpfe freue ich mich.
Da wär noch ne Frage: Welche "Engine" verwendest du für die Soundeffekte? BASS oder die Blitzeigene? |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
peacemaker |
![]() |
---|---|---|
Wie immer sehr cool, die Bilder sehen schon richtig geil interaktiv aus... Ich würd mir mal ein Video wünschen, wo man die KI in Action erlebt... ist sicher interessant. | ||
~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
Chrizz |
![]() |
---|---|---|
Schick, Schick. Besonders die neuen Meshes sehen geil aus.
Ich finde es einfach beeindruckend was du so alleine auf die Beine stellst. *Thumbs up* MfG Chris |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Bitte Peacemaker ![]() Ich danke euch allen für euer Lob und freue mich, dass es euch gefällt. Ich verwende die blitzeigene Soundengine |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Genial! Allerdings ein schwerer Kritikpunkt: Der Sound von den X-Wings ist nicht wirklich so, wie er klingen sollte ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Ich weiß, da stimmt so einiges noch nicht ![]() Ich wollte mich erst gegen Ende intensivst mit den Sounds beschäftigen Aber Die Motorsounds der X-Wings, Y-Wings und TIE Fighter stimmen. Jedoch stimmen nur die Schusssounds der TIE Fighter mit den Originalen überein... ich tu mich noch bisschen schwer die gehörten Sachen aus den Filmen in die Realität umzusetzen ![]() |
![]() |
Blackside |
![]() |
---|---|---|
Sieht echt geil aus ![]() Errinert mich irgenwie stark an Freelancer ![]() Mach weiter so =) |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Verwundert mich nicht, dass es dich an Freelancer erinnert ![]() Ich versuche das Beste verschiedener Spiele in meinem Spiel zu verbinden. U.a. Freelancer, X (1/2/3), X-Wing Spiele, diverser MODs Allerdings ist nur das HUD und die Steuerung Freelancer teilweise nachempfunden. Der Rest ist mein eigener Senf und der Einfluss verschiedener Spiele. Teilweise erkennt man auch im HUD eine gewisse Eigensinnigkeit von mir, ist auch gut so =) |
Stevenehemals "Steven04" |
![]() |
|
---|---|---|
Sieht allmählich echt beeidruckend aus, weiter so! ![]() Auch schön, wie du die Sachen erklärst. Mit freundlichen Grüßen, Steven! |
![]() |
biggicekeyBetreff: werdegang |
![]() |
---|---|---|
finde das spiel sieht wirklich sehr schick und professionell aus.
beeindruckende entwicklung die du da hingelegt hast, erinnere mich an mehrere großprojekte die immer schick aussahen und hier sieht man endlich, das man mit geduld schließlich auch zum gewünschten ziel kommt. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
kriDBetreff: würfel |
![]() |
---|---|---|
*reusper* [klugscheiß] bei einem würfel sind alle seiten gleichlang [/klugscheiß]
grafisch is das spiel echt top.. passt auch gut zum thema die art der grafik! weiter so! lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
Gast |
![]() |
|
---|---|---|
Die Grafik ist super, gefällt mir bisher echt gut! Lediglich den Himmel für die Planetenoberfläche könntest Du ruhig nochmal ein wenig aufpolieren für einen zusätzlichen Pluspunkt. ![]() |
![]() |
peacemaker |
![]() |
---|---|---|
Schön das du auch ein bisschen in den etwas komplexeren Bereich, der Mathe und so, eingehst...
Die Bilder sehen nach wie vor alle gut aus. Wird endlich mal Zeit die hungrige Meute mit ner Demo zu füttern. |
||
~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
Stevenehemals "Steven04" |
![]() |
|
---|---|---|
Sieht verdammt stark aus, vorallem die untere ringförmige Explosion sieht sehr atmosphärisch aus! Allerdings würde ich darauf achten, dass die Explosionen nicht zu weiß sind, wobei mir das eigentlich überraschenderweise bei den Screens gefällt.
Hoffe übrigens, dass du das alles sehr mit unterschiedlichem und basshaltigem Sound unterlegst, dann wird das richtig geil! ![]() |
![]() |
Jo0oker |
![]() |
---|---|---|
Die Explosionen und alles sehen verdammt geil aus!
Mach weiter so, ich freue mich schon auf das endprodukt! lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Das sieht verdammt gut aus! O_O
Weiter so! |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|