United Forces

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

oware

Link zu diesem BeitragMo, Jan 19, 2009 19:30
komisch, dabei habe ich auch vista 64... hast du opengl 2?
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

oware

Link zu diesem BeitragMo, Jan 19, 2009 19:33
einzig mögliches (mir bekanntes) problem: die zip vollständig auspacken, da schreibzugriff benötigt wird.

Mathe

Betreff: XP

Link zu diesem BeitragMo, Jan 19, 2009 21:04
ich wollt es auch mal Testen leider startet es unter Windows XP Professional kurz und stürzt dann gleich ab ohne Fehlermeldung...
Windoof nein DANKE => ArchLinux ;)

Blitzcoder

Newsposter

Link zu diesem BeitragDi, Jan 20, 2009 00:40
Linux bitte! Sofort!

Naja ich werf es mal auf Wine...
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

Blitzcoder

Newsposter

Link zu diesem BeitragDi, Jan 20, 2009 00:49
Also, zunächst mal kann man von 1680x1050 als Auflösung nicht ausgehen, da sollte 1024x768 Standard sein, oder etwas der Systemkonfiguration entnommenes.

Naja, mit umgestellter Auflösung gibts "Unhandled Memory Exception Error: Attempt to call uninitialized function pointer".
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

oware

Link zu diesem BeitragDi, Jan 20, 2009 15:56
die auflösung wird automatisch ermittelt und eingestellt beim ersten boot. gleich kommt mal eine debug version dann könnt ihr mir den fehler mitteilen Wink

oware

Link zu diesem BeitragDi, Jan 20, 2009 16:11
http://unitedforces.oware-stud..._debug.zip

Einmal die exe durch die alte erstzen, wenns nicht klappt schickt mir einfach an support@oware-studios.com die "bootlog.txt" aus dem Hauptverzeichnis.

Sorry dass es nicht geht, bei mir klappt alles Sad

oware

Link zu diesem BeitragDi, Jan 20, 2009 16:35
ich habe den fehler gefunden, behoben und lade gerade neu hoch - gleich könnt ihr zocken Very Happy

Snade

Link zu diesem BeitragMo, Feb 02, 2009 11:44
wenn ich auf die .exe doppelklicke passiert gar nichts nur der bildschirm aktualsiert sich dein debug link da geht nich kannste dur mir die neue exe pls schicken? uzirider@web.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Übersicht Kommentare Worklogs