United Forces
Übersicht 

![]() |
oware |
![]() |
---|---|---|
komisch, dabei habe ich auch vista 64... hast du opengl 2? | ||
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
![]() |
oware |
![]() |
---|---|---|
einzig mögliches (mir bekanntes) problem: die zip vollständig auspacken, da schreibzugriff benötigt wird. | ||
MatheBetreff: XP |
![]() |
|
---|---|---|
ich wollt es auch mal Testen leider startet es unter Windows XP Professional kurz und stürzt dann gleich ab ohne Fehlermeldung... | ||
Windoof nein DANKE => ArchLinux ;) |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
![]() |
---|---|---|
Linux bitte! Sofort!
Naja ich werf es mal auf Wine... |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog ________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
![]() |
---|---|---|
Also, zunächst mal kann man von 1680x1050 als Auflösung nicht ausgehen, da sollte 1024x768 Standard sein, oder etwas der Systemkonfiguration entnommenes.
Naja, mit umgestellter Auflösung gibts "Unhandled Memory Exception Error: Attempt to call uninitialized function pointer". |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog ________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
oware |
![]() |
---|---|---|
die auflösung wird automatisch ermittelt und eingestellt beim ersten boot. gleich kommt mal eine debug version dann könnt ihr mir den fehler mitteilen ![]() |
||
![]() |
oware |
![]() |
---|---|---|
http://unitedforces.oware-stud..._debug.zip
Einmal die exe durch die alte erstzen, wenns nicht klappt schickt mir einfach an support@oware-studios.com die "bootlog.txt" aus dem Hauptverzeichnis. Sorry dass es nicht geht, bei mir klappt alles ![]() |
||
![]() |
oware |
![]() |
---|---|---|
ich habe den fehler gefunden, behoben und lade gerade neu hoch - gleich könnt ihr zocken ![]() |
||
![]() |
Snade |
![]() |
---|---|---|
wenn ich auf die .exe doppelklicke passiert gar nichts nur der bildschirm aktualsiert sich dein debug link da geht nich kannste dur mir die neue exe pls schicken? uzirider@web.de |
Übersicht