simpleIrrlicht - Irrlicht in "Einfach"
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
hätte mich auch gewundert wenn du beim dll einbinden versagt hättest ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Ich möchte schon bald von einem Kaufargument für BMax sprechen.
Dein Söhnchen (wars eh n Sohn oder?) kann stolz auf dich sein ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
MatthiasBetreff: Juhu es geht weiter. |
![]() |
|
---|---|---|
Dachte schon weil ein Monat pause war das Simple3D R.I.P ist.
Aber jetzt bin ich sehr optimistich das ihr Simple3D zum abschluss bringen werdet. PS: Sag mir wo du wohnst, und ich komme und erschiese alle wilden Hunde. :LOL: |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Ich werde diese Woche alle wilden Hunde töten, die ich sehe ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Ich werde es wahrscheinlich erstmal nicht benutzen,
trotzdem finde ich das Projekt großartig! (: *Daumendrück* |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
StarGazer |
![]() |
---|---|---|
Ja Super, toll zu hören daß das Project weiter geht. Habe mir mich auch bissen sorgen gemacht ^^
Ich freu mich darauf irgendwann etwas damit zu basteln. |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Oh ja, sehr rot. Aber ich finde es toll, dass es das Projekt überhaupt gibt. Ich freu mich drauf damit etwas zu machen, wenn es fertig ist ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Nich entmutigen lassen.
Ist doch schön wenn nach und nach alles grün/blau wird (: |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
Grün, blau und schwarz!
grün = anderer Schreibweise und/oder andere Funktionsweise blau = neu, gab es nicht in Blitz3D schwarz = wie in Blitz3D |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
Nicht entmutigen lassen, ihr seid zu weit um aufzuhören ![]() Viel Glück & Power! ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Man kann zwar noch nicht viel machen, es ist aber trotzdem schon gut. Und es hat keine mir bekannten Bugs. Standardspruch: Mach weiter so ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Sieht viel versprechend aus! | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Also ich wollte das mal mit der BlitzMax Demo probieren, aber iwie klappt das nicht (auch readme gelesen und alles gemacht). Könntest du villeicht auch für die nicht-blitzmax-user eine exe machen ? Wäre sehr dankbar !!
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
Das Modul funktioniert nicht mit der Demo weil diese leider total veraltet ist. Es ist aber möglich eine DLL für Blitz3D User zu erstellen. Wenn das gefragt ist kann ich das gerne tun.
Eine Exe zu in diesem Entwicklungsstadium zu posten ist sinnfrei, denn mehr als einen drehenden Würfel wirst Du nicht sehen. Sobald ich die Mesh-Funktionen wieder drin habe werde ich eine ausführbare Demo posten. |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Chester |
![]() |
---|---|---|
Ich glaube zwar kaum, dass es euch hilft, aber bei mir hat das mit BB-Strings problemlos funktioniert:
Code: [AUSKLAPPEN] void _stdcall AddZipFileArchive(const char* str){
device->getFileSystem()->addZipFileArchive(str); } Hoffe ihr kriegts das unter Kontrolle ![]() Mfg Chester |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
Mann, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... danke Chester. Ich habe natürlich versäumt das Filesystem vom Device zu holen.
|
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
omg pro tag so viele neue Befehle implementiert?
respekt! mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
vanjoloBetreff: Tolle Arbeit |
![]() |
|
---|---|---|
Wirklich klasse!
Funktionieren auch b3d Formate? Grüße Van |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Ich finde deine Arbeit super! Weiter so =) |
![]() |
Farbfinsternis |
![]() |
---|---|---|
@vanjolo: Die unterstützten Formate kannst Du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Irrlicht_%28Engine%29
|
||
Farbfinsternis.tv |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter
Übersicht