Steel and War - (Arbeits Titel)
Übersicht 

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
es geht voran:)
allerdings wunder ich mich immer noch über den satz im letzten workog eintrag "Sorry für die Skype Meldung unten links" |
||
Warbseite |
![]() |
Skabus |
![]() |
---|---|---|
Ich mag die Art und die Grafik deines RPG-Projektes, das erinnert mich an die nostalgischen Tage als ich mit Amiga und Co. meine ersten RPG´s gezockt habe...
Gefällt mir sehr gut... ![]() Zu deiner Frage: Was konkret weißt du nicht umzusetzen? Speichern lässt sich mit Stream/File-Befehlen realisieren... Skabus |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Fredko |
![]() |
|
---|---|---|
Ich kann mich da nur anschließen, die gepixelten Grafiken sind sehr schön und haben einen einheitlichen Stil, bloß die Bäume,
werden die nur ein Tile groß bleiben? Wäre schon schön wenn man auch hinter den Kronen laufen könnte, bzw. dass es einen gewissen Maßstab gibt ![]() |
||
! |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
geiles game, aber: PlatTen heißt das und nicht Platen ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
mDave |
![]() |
|
---|---|---|
Finde ich ziemlich schade, dass es nicht weitergeht. |
![]() |
FobsiBetreff: Steel an war 2 |
![]() |
---|---|---|
Bald kommt Steel and War2 ein MMO mit der selben Grafik und 1ner grossen Welt! Wer ein kleines Plätzchen auf einem Root frei hat /pm me bitte ![]() lg F. |
Übersicht