CocoaExt

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: Danke

Link zu diesem BeitragMo, Sep 07, 2009 13:48
Danke für die Antwort ich frage nur, weil der VLC Player das ja sogar auf nem Video macht.

mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

YellowRider

Ehemaliger Admin

Link zu diesem BeitragSo, Nov 01, 2009 02:14
Geile Sache, buggy Smile

ozzi789

Link zu diesem BeitragSo, Nov 01, 2009 12:16
Die Tabs sehen gut aus, fände es noch gut wenn man ein Icon auf die Tabs zeichnen könnt, nicht "nur" ein Label.

mfg und weiter so, ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

ozzi789

Betreff: ;D

Link zu diesem BeitragSo, Nov 08, 2009 00:50
Klasse, sieht echt topp aus mit dem Icon
Freu mich auf nen final ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

DaysShadow

Link zu diesem BeitragDi, Nov 17, 2009 20:00
hrhr das Bild ist echt geil Very Happy
Ich bin mir übrigens sicher dass du da 1A Arbeit ablieferst und auch wenn ich keinen Mac besitze, lese ich deinen Worklog trotzdem sehr gern und freue mich dass auch die Mac User bedient und bedacht werden!

Gutes Gelingen weiterhin! Wink
Blessed is the mind too small for doubt

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

Link zu diesem BeitragMo, Nov 30, 2009 06:51
Mensch Buggy. Wie sieht denn deine To-Do-Liste aus? Du holst Gadgets raus, an die ich nie gedacht hätte...
Mich würde das echt interessieren. Bin langsam kribbelig und will testen. Brauche dein Modul für ein Programm, dass ich schreiben muss. (Will dich damit nicht drängen, was du dich ja eh nicht lässt Razz)
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Übersicht Kommentare Worklogs