Harrier Assault
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
gameworx |
![]() |
---|---|---|
Ich finde deine 3D Modelle genial. Kannst du bitte mal ein paar Detailbilder von der CH53 hochladen? Würde ihn gerne mal aus der Nähe und als Drahtgittermodell sehen. Da kann ich sicher was lernen. ![]() |
||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
vanjoloBetreff: Modelle |
![]() |
|
---|---|---|
Danke. Ich habe mal ein Screenshot aus Milkshape in den Worklog gestellt.
Grüße |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
Wie immer geile scheisse! ![]() |
![]() |
theotheoderich |
![]() |
---|---|---|
Diese Polygonmodelle sind einfach der Hammer, es sieht einfach nur stimmig aus! Viel Erfolg weiterhin. | ||
Gruß TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
n-Halbleiter |
![]() |
|
---|---|---|
Sehr beeindruckend. ![]() Die Spielelemente passen echt super zusammen, ich freue mich auf etwas zu spielen. ![]() (Das wär' was, mit 'nem Harrier OldSkool-mäßig rumzufliegen.) |
||
mfg, Calvin Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
gameworx |
![]() |
---|---|---|
Echt Lecker! Wann wird es eine spielbare Demo geben? | ||
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Das mit Instant Action Modus klingt gut. Ich freue mich auf eine Demo. |
![]() |
gameworx |
![]() |
---|---|---|
Ein scriptbasierter Kampagnenmodus wäre super! Vielleicht gibt es auch einen kleinen Editor für eigene Missionen dazu? | ||
![]() |
ozzi789Betreff: Demo? |
![]() |
---|---|---|
Wau also das mit den "Island Rumble" modus klingt super
und ne demo, was will man mehr? (ausser natürlich die fertigstellung des Games ![]() Weiter so |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
wochenende is vorbei ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Stimmt. Keine Angst die Demo kommt wohl noch heute ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
*spielenwill*
her mit der demo!^^ |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Ich hoffe ihr zerreist sie nicht in der Luft *g
Bitte nicht mit LockOn oder ähnlichem vergleichen ![]() |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Schön, schön. Was mich stört, ist, dass über dem Wasser jedes Höhengefühl verloren geht. Naja, und das Hud muss in allen Sichten noch ausgebaut werden. (Himmel, Höhenmesser).
MFG |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
So, noch ein wenig gespielt. Was noch schön wär:
- Gegner makieren. - Ein wenig mehr "Realismus", sprich Strömungsabriss, schönerer Start, so ists irgendwie zu einfach. Ein Bug hab ich noch gesehn: Wenn man kurz W drückt bein starten und wartet, "stützt" man ab. MFG |
![]() |
Valnar |
![]() |
---|---|---|
Noch etwas: Ich find das landen etwas frickelig. Immer wenn ich landen wollte, war ich IM Schiff (Zumindest ein wenig, das Flugzeug war schräg) drinnen und konnte nichtmehr Starten! Eventuell währe eine automatische Landung für n00bs wie mich hilfreich ![]() |
||
[url][/url] |
![]() |
TankbusterBetreff: Story |
![]() |
---|---|---|
Zitat: Story:
Troops have invaded the island of Ullung-Do located in the Sea of Japan.The USS Kearsarge has the task of holding back the attack. As a pilot of a AV-8B Harrier Jet, destroy as many enemies as possible. Fehlt es da nich irgendwie an Tiefsinn? Klingt so wie: Zerstöre mit deinem fast Unbesiegbaren Kampfjet alle bösen Japaner und rette dadurch die Bürger der guten US. Sry, ich weiß ist nur ein kleines Spiel, aber das ist doch irgendwie etwas naja.... |
||
Twitter Download Jewel Snake! Windows|Android |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
@Tankbuster
da must du aber noch an deinem Englisch feilen. Wo steht das man böse Japaner bekämpfen muss? Die Insel Ullung Do liegt im japanischen Meer (an das 4 Staaten grenzen) - mehr aber auch nicht ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() |
---|---|---|
Ich denke es geht ihm mehr ums Prinzip als um die Japaner. Ob man nun Japaner durch Koreaner ersetzt bleibt da Wurst, es ist halt recht schwarz-weiss gezeichnet.
|
||
Zu Diensten, Bürger. Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
vanjoloBetreff: Hintergrund |
![]() |
|
---|---|---|
Die Insel Ullung Do liegt strategisch überaus günstig.
Ullung Do zu kontrollieren bedeutet die gesamte Ostküste von Südkorea zu bedrohen. Daher unterhält Südkorea dort auch starke Verbände. Während des Koreakrieges hat Nordkorea mehrmals versucht dort zu landen. Von daher ist das Szenaria weder platt noch schwarz-weiss gezeichnet. Falls jemand mit dem kriegerischen Szenario ein Problem hat, das liegt eben in der Natur des Spielgenere. Mich wundert das zur Demo selbst nur wenig Antworten kommen, dafür aber scheint der Spielhintergrund einige Gemüter aufzuregen. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht