Tank-War (vorl. Name)
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Jo0oker |
![]() |
---|---|---|
Schaut ganz gut aus, nur dreht der Panzer sich zu lange weiter,
wenn man die Taste los gelassen hat. Ich würde das aus "smoothen" nicht so extrem machen... lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Ja das smoothern gehört zu der Panzer-Physik. Ich bereche nämlich nicht den panzer an sich, sondern jede kette und richte den panzer danach aus. Dadurch bekommt man ein realistischeres fahrverhalten. Vill. sollte ich die abbremsung durch den reibungswiederstand höher machen... Wäre besser ..
Aber danke für den Hinweis ! mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Raiden93 |
![]() |
---|---|---|
Ich kann das Project nur Loben sehr schönes Fahr Gefühl.Leider hatte ich noch nicht das Glück es Online zu Spielen muss aber sicher Spaß machen. |
![]() |
Jo0oker |
![]() |
---|---|---|
Zitat:
Jetzt gibt es kein Rundensystem mehr, ich fand das irgentwie geschmackslos und so doll von cs abgeguckt. Jetzt , wenn man tot ist, respawnd man nach 3 sekunden wieder in der spawn zone. Und was gedänkst du gegen so genannte "Spawnkiller" zu unternehmen? lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Guter einwand, ich glaub ich entwerf ein "REspawn" system, das sich nach den spielern orientiert, die grade noch leben. So wie bei Call of duty. Vielleicht ist das sogar die bessere lösung ?... mal gucken . Danke auf jeden fall !
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
The Shark |
![]() |
---|---|---|
Ich würde den eigenen panzer + diesen richtungskreis über dem schatten anzeigen lassen, ist schöner und wohl auch einfacher zu steuern |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Ja aber da ich mit Draw3D arbeite muss ich dem dann ne eigene Order geben... wird schwer... Ich habs aber schon soweit geändert das man den panzer fast ganz sieht aber die kanone komplett | ||
![]() |
hamZtaAdministrator |
![]() |
---|---|---|
Es heißt "dediziert" ![]() |
||
Blog. |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Upss ![]() Ja meinte ich ja ![]() |
||
![]() |
The Shark |
![]() |
---|---|---|
Gibts dann mal ne neue version zum runterladen für nachher? |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Ja es wird warscheinlich leider etwas später, so 12:30, ich bin grad dabei einen kleinen Simplen chat einzubauen. Die Version lad ich dann hoch und dann sag ich bescheid ab wann der Server Online ist !
mfg ToeB |
||
![]() |
Tobchen |
![]() |
---|---|---|
Hm, ich vermisse eine Readme.txt, in der die Steuerung beschrieben ist... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi! |
![]() |
The Shark |
![]() |
---|---|---|
War trotz lags spaßig |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Hat Potenzial ![]() |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Würd ich auch sagen,
allerdings scheinst du viel Freude am Bannen/Kicken zu haben ![]() lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Jaaaa *harharharhar*
Nein ich find das nur spannend einzubauen... außerdem werden mir hinterher noch welche dafür dankbar sein ![]() mfg ToeB |
||
vanjoloBetreff: Sehr schön! |
![]() |
|
---|---|---|
Ich finde es sehr schön wie sich das Spiel entwickelt. Weiter so ToeB. | ||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Wenn Du deine Datenbank nicht vollstopfen willst, solltest Du von jedem Server jede Minute ein Heartbeat an das Serverlistendatenbankserverskript (die .php Datei ![]() Wenn beim Aufruf der Liste ein Server länger als 120 Sekunden keinen Heartbeat gesendet hat, wird er aus der Liste geschmissen. Das hat bei einem älteren Projekt von mir schon recht gut funktioniert. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Danke ZaP! Ja sowas hatte ich auch vor ![]() mfg ToeB |
||
![]() |
EingeproggtBetreff: (X) Knopf |
![]() |
---|---|---|
Ich kann mich düster erinnern dass es eine DLL gab mit deren Hilfe man das abfangen konnte. Also das war so, dass du diesen Event abfängst und die Lib dir dafür n Key-Event sendet den man abfragen kann. Etwas kompliziert aber irgendwie dann doch ganz einfach ^^ die lib hieß "blitzclose" - wo es die gibt weiß ich nicht mehr aber im Notfall kann ichs hochladen, habs noch iwo rum liegen glaub ich. | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht