Dark Residence

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Zwische

Link zu diesem BeitragSo, Aug 29, 2010 15:49
@BladeRunner: Stimmt, vorallem wenn die ganzen Grafiken noch mit Hq2x skaliert werden, kann sich das Laden ziemlich in die Länge ziehen. Mach ich auf jeden Fall noch rein. Freut mich, dass es dir sonst gefällt Wink
www.bitbybit-creations.net

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragSo, Aug 29, 2010 23:07
Sehr cool! Geheimgänge, Überraschungen - aber wenig Möglichkeiten das Leben zu regenerieren. Aber vielleicht laufe ich nur zu unvorsichtig herum.
- Halbhohe Möbelierung steht im Weg: Ich finde, ich sollte über Tische und Betten 'rüberschießen können.
- Man wünscht sich fast, die Schränke nach nützlichem Zeug durchsuchen zu können.
- Das Munitonaufsammeln sollte nicht die aktuelle Waffe wechseln, kann einen etwas in Bedrängnis bringen.
- Die einfachen Zombies könnten schwächer und dafür in größeren Gruppen vorkommen.
Soweit die unmittelbaren Gedanken, auf zur nächsten Runde...
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragSo, Aug 29, 2010 23:28
Uh, okay, automatisches Waffenwechseln lässt sich abstellen - nevermind!
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T

Zwische

Link zu diesem BeitragDi, Aug 31, 2010 10:08
Danke für die hilfreiche Kritik, der Punkt mit der halbhohen Möblierung kommt sofort auf die Todo-Liste Wink
Beim Rest muss ich nochmal überlegen

Thorsten

Link zu diesem BeitragFr, Sep 17, 2010 23:42
Ich kann nur sagen das spiel ist richtig geil! =)

sirokuhl

Link zu diesem BeitragFr, Okt 15, 2010 17:46
Ich hab das Spiel grade angetestet und finds richtig klasse!
Wirklich, wirklich gut!

Einziger Kritikpunkt: Das Feuer ist nicht so schön und der Sound auf Dauer unangenehm.

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragDo, Jun 30, 2011 09:09
Ah, sweet!
T

Starwar

Link zu diesem BeitragDo, Jun 30, 2011 09:14
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben Wink Welcome back Very Happy

Starwar

Link zu diesem BeitragDo, Jun 30, 2011 09:33
Ich bekomme die Meldung Manor_top_floor.map not found in BAC Archive.Könntest du eine Funktion einbauen mit der man die vorherigen Levels überspringen kann? Die kenn ich nämlich schon Wink
MFG

Zwische

Link zu diesem BeitragDo, Jun 30, 2011 10:17
Oh, Danke für den Hinweis, ich hätte die Exe mal testen sollen, bevor ich die hochlade Wink
Der BlitzMediaLinker, mit dem ich die Grafiken usw in der BAC-Datei speichere, scheint so zu arbeiten, dass er jede Datei, die er nicht findet im BAC-Archiv sucht und dann nen Fehler ausgibt, wenn sie dort auch nicht ist, statt nur nach den Dateien im Archiv zu suchen, die man vorher zum crunchen ausgewählt hat. Hab schon befürchtet, ich müsste mir jetzt nen eigenen Cruncher schreiben, konnte das aber mit einer Überprüfung per FileType umgehen. Jetzt bin ich erleichtert Wink

Hab die Version nun ausgetauscht, müsstest also nochmal runterladen.

Ein Level überspringen kannst du, indem du die "^"-Taste drückst und "complete" eingibst.

Und keine Sorge, ich hab mir fest vorgenommen nichts neues anzufangen, bevor das Spiel nicht fertig ist. Auch wenn es ewigkeiten dauert, weil ich so selten was dran mache Wink

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragDo, Jun 30, 2011 10:56
Sehr gutes Level! Leicht verwirrende aber nicht zu verwirrende Umgebung, die Stützpfeiler (bzw. deren Schatten) bringen Stimmung und die ein oder andere Überraschung hält die Aufmerksamkeit oben.
Eine halbe Stunde kommt fast genau hin.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil!
T

Zwische

Link zu diesem BeitragDo, Jun 30, 2011 11:15
Danke! Das freut mich doch zu hören, hab schon befürchtet das Level wäre zu langweilig, weil man über weite Strecken nur rumläuft ohne dass etwas passiert.

Als nächstes wollte ich mich dann um das 1. Level kümmern, welches dann auch das jetzige Tutorial ersetzt und den Einstieg in die Story gibt.

Lakorta

Link zu diesem BeitragDo, Jun 30, 2011 16:58
Es gibt am Anfang schon einen Spielstand, der bei der 3. Mission (Tutorial mitgerechnet) ist. Mach jedenfalls Spaß zu Spielen^^
---

n-Halbleiter

Link zu diesem BeitragDo, Jun 30, 2011 21:49
Super Sache, deine Kanalisation. Ich kann mich an sich nur Xeres anschließen, war ein durchaus gut designtes Level. (:
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

NathanielBlack

Link zu diesem BeitragSa, Aug 06, 2011 15:24
Super Arbeit!

MisterMaboo

Link zu diesem BeitragSo, Aug 14, 2011 10:55
gerade getestet, hat mir sehr viel spaß gemacht. ich glaube allerdings, es würde noch mehr spaß machen mit mehr geballer Smile
Man is the information he carries

Addi

Link zu diesem BeitragDi, Apr 24, 2012 19:28
Wenn ich das Spiel starte, kommt bei mir nach der Level auswahl MAV ;(
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62

Zwische

Link zu diesem BeitragDi, Apr 24, 2012 20:13
hmm, könnte eventuell daran liegen, dass er die Videos nicht abspielen kann. Lad dir mal den Xvid-Codec herunter: http://www.xvidmovies.com/codec/

sirokuhl

Link zu diesem BeitragDi, Apr 24, 2012 20:16
Hey, ich hab das Spiel mal länger her in einer früheren Version getestet. Natürlich ist es immernoch klasse.
Leider ist aber auch nach wie vor das Feuer bei mir merkwürdig. Sowohl beim Flammenwerfer als auch Feuer spuckende Rohre.
Das Feuer kommt ganz schnell rausgeflimmert und es klingt als ob 10 mal der selbe Sound übereinander abgespielt wird. Meine Ohren tun jetzt noch weh.
Ist das ein Bug? Oder ist es einfach noch unfertig?

Zwische

Link zu diesem BeitragDi, Apr 24, 2012 20:23
Hi, ja den Flammenwerfer-sound sowie die Grafik muss ich noch überarbeiten. Hab leider noch keinen guten Soundeffekt gefunden, deshalb immernoch dieser schreckliche Sound. Vorallem im Keller vom 2. Level ziemlich Ohrenbetäutend Wink

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Übersicht Kommentare Worklogs